21.04.2008, 02:51
Seiten: 1 2
21.04.2008, 02:54
....Fortsetzung...ich hab mal mit ner Freundin ne Geisterbeschwörung gemacht...danach sind unsere Terassenfenster zugefroren....ok es war auch Winter...aber zufrieren ..von innen?
21.04.2008, 12:13
Ja, klingt komisch. Aber Geister können tatsächl dafür sorgen, dass es in einem Raum od der Whg plötzlich kälter wird. :O Die Erfahrung machte ich auch, bloß ohne das Zufrieren.
Bei mir klappte das Herbeirufen immer. Aber ich machs nicht mehr, weil ich davon nicht nur gute, sond auch böse Visionen und Träume hatte. Ich träumte mal, dass ich verflucht worden bin und mir ein Pentagram auf die Stirn malen musste. Aber auch, dass ich in der Unterwelt gelandet bin. Aber ich hörte auch wirkl manchmal Schritte und komische Geräusche. Und als ich dann den Teufel sah, hatte ich genug von diesem Kram.
MfG, die Extreme
Bei mir klappte das Herbeirufen immer. Aber ich machs nicht mehr, weil ich davon nicht nur gute, sond auch böse Visionen und Träume hatte. Ich träumte mal, dass ich verflucht worden bin und mir ein Pentagram auf die Stirn malen musste. Aber auch, dass ich in der Unterwelt gelandet bin. Aber ich hörte auch wirkl manchmal Schritte und komische Geräusche. Und als ich dann den Teufel sah, hatte ich genug von diesem Kram.
MfG, die Extreme
25.04.2008, 21:33
Extreme schrieb:Ja, klingt komisch. Aber Geister können tatsächl dafür sorgen, dass es in einem Raum od der Whg plötzlich kälter wird. :O Die Erfahrung machte ich auch, bloß ohne das Zufrieren.
MfG, die Extreme
ich habe auch früher schlecht geträumt. aber das hat sich gott sei dank gelegt.
ich will das es ruhig bleibt und ruhig ist gut finde ich
mfg
17.06.2008, 15:19
Geister wollen nicht gerufen werden. Wenn Ihr z.b. Gläser rückt, sprecht mit Denen, die mit euch sprechen wollen. Es sind genügend da.
MfG Uli
MfG Uli
22.06.2008, 16:35
Oh, so hab ichs noch nicht bisher betrachtet. Danke für den Tipp!
MfG, kraah
MfG, kraah
08.11.2008, 20:08
@extreme
du sahst den teufel?wie und wo?bist du dir sicher das es der teufel war den der zeigt sich nie jemanden selbst in personen geht er nicht(bessesenheit)nur seine engel.
du sahst den teufel?wie und wo?bist du dir sicher das es der teufel war den der zeigt sich nie jemanden selbst in personen geht er nicht(bessesenheit)nur seine engel.
09.11.2008, 15:32
(08.11.2008 20:08)Arakiel schrieb: [ -> ]@extreme
Woher stammt dein "Wissen" darüber?
MfG Uli
09.11.2008, 21:20
@extrem mein "wissen"stammt aus büchern und von einem pfarrer ich kann aber natürlich nicht behaupten das es immer so ist das der feufel sich nie zeigt da es nicht emin recht ist so was zu behaupten.
12.11.2008, 21:15
Habe ja manchm Visionen und habe früher mal den Teufel gesehen. Aber es kann auch sein, dass der unterschiedl Gestalten annehmen kann bzw sich verändern kann. Ich sah ihn jedenf, nachdem ich öfters mal GR machte. Und der Teufel hat lange Haare, ein gräßliches Gesicht und tatsächl 2 Hörner. Aber ich bin froh, ihn lange nicht mehr gesehen zu haben. Und das soll auch so bleiben. Aber gerufen hatte ich ihn natürl nicht! Ich machte nur damals andere Fehler. Ich stellte die falschen Fragen, vertraute den Geistern zu sehr und war süchtig nach GR. Zum Glück bin ichs jetzt seit langem nicht mehr.
Seiten: 1 2