Also ich hab einmal mit meiner Schwester Gläserrücken gemacht.Ich war ca. 16J alt und sie war 1oJ oder 11J alt.Meine Mutter musste arbeiten und ich passte auf all meine Geschwister auf(es waren Ferien).Da ich sowas noch nie gemacht hatte zweifelte ich daran,dass es funktionieren würde.Meine Brüder wussten nichts davon,zuerst nicht.Also bereitete ich alles für dass Gläserrücken vor und wir begannen dass Spiel.(Bevor wir dieses gespielt haben,hat meine Schwester mir immer von 2 Mädchen die Sam und Janin hießen,sie wären angeblich in dem Haus gestroben.Ich hatte ihr kein wort geglaubt,da sie sowieso immer angst hatte und es auch dardurch hätte kommen können.)Ich fragte also ob jemand da sei und wie diese Person heißt.Es war eine "Sam",dass kam mir voll komisch vor,da ich wieder an die Sache denken musste,die meine Schwester mir erzählte.Ich fragte weiter ob sie böse sein und was sie von meiner Schwester wolle.Sie antwortete dass sie nicht böse ist und nur hilfe wolle.Aufeinmal war niemand mehr da.Wir fragten,doch es kamen keine antworten,plötzlich bewegte sich dass Glas ziehmlich schnell,ich fragte ob es "sam" oder "janin" sei die dass machen,doch die antwort war "nein".Meine Schwester und ich bekamen es mit der angst zu tun.Wir baten darum,aufhören zu dürfen,doch wir durften nicht.Der Geist antwortete damit dass er ein "djin" sei(Ich habe mal nachgelesen und bekam heraus,dass es sich hierbei um einen Feuerdämon handelte)als wir endlich aufhören durften schwor ich mir,dass niewieder zu tun.In dieser nacht träumte ich vom Teufel,der mich holen wollte.Am anderen tag hatte ich eine Drei auf meinem arm(sie sah aus wie eine Narbe),da ich nicht wusste was dies bedeutet,bgin ich zu meiner Mutter gegangen und habe sie gefragt.Sie wusste sofort dass ich Gläserrücken gemacht habe und meinte,dass der Traum und die Zahl eine warnung waren.
Eva
da hat deine mutter total recht!!!
das du eine drei auf deinen arm hast,hab ich noch nie davon gehört Oo
kann es sein das du vielleicht ein fluch auferlegt bekammst?
evi1988 schrieb:Also ich hab einmal mit meiner Schwester Gläserrücken gemacht.Ich war ca. 16J alt und sie war 1oJ oder 11J alt.Meine Mutter musste arbeiten und ich passte auf all meine Geschwister auf(es waren Ferien).Da ich sowas noch nie gemacht hatte zweifelte ich daran,dass es funktionieren würde.Meine Brüder wussten nichts davon,zuerst nicht.Also bereitete ich alles für dass Gläserrücken vor und wir begannen dass Spiel.(Bevor wir dieses gespielt haben,hat meine Schwester mir immer von 2 Mädchen die Sam und Janin hießen,sie wären angeblich in dem Haus gestroben.Ich hatte ihr kein wort geglaubt,da sie sowieso immer angst hatte und es auch dardurch hätte kommen können.)Ich fragte also ob jemand da sei und wie diese Person heißt.Es war eine "Sam",dass kam mir voll komisch vor,da ich wieder an die Sache denken musste,die meine Schwester mir erzählte.Ich fragte weiter ob sie böse sein und was sie von meiner Schwester wolle.Sie antwortete dass sie nicht böse ist und nur hilfe wolle.Aufeinmal war niemand mehr da.Wir fragten,doch es kamen keine antworten,plötzlich bewegte sich dass Glas ziehmlich schnell,ich fragte ob es "sam" oder "janin" sei die dass machen,doch die antwort war "nein".Meine Schwester und ich bekamen es mit der angst zu tun.Wir baten darum,aufhören zu dürfen,doch wir durften nicht.Der Geist antwortete damit dass er ein "djin" sei(Ich habe mal nachgelesen und bekam heraus,dass es sich hierbei um einen Feuerdämon handelte)als wir endlich aufhören durften schwor ich mir,dass niewieder zu tun.In dieser nacht träumte ich vom Teufel,der mich holen wollte.Am anderen tag hatte ich eine Drei auf meinem arm(sie sah aus wie eine Narbe),da ich nicht wusste was dies bedeutet,bgin ich zu meiner Mutter gegangen und habe sie gefragt.Sie wusste sofort dass ich Gläserrücken gemacht habe und meinte,dass der Traum und die Zahl eine warnung waren.
Eva
ich bin der Meinung, dass GR keine gute Auswirkung auf der Seele hat. Und ich bekomme immer wieder mal die Bestätigung dafür.
mfg