Ja hallo ich hab hier ma ne ganz komische Sache die mir im alten Haus in dem ich gelebt hab passiert is.Also:Ich hatte da nen´ FantasyFreund namen´s Olek.Der hat mit seinen Freunden bei mir unterm Zimmerboden gewohnt!Ich konnt mit dem auch reden und so.Der is mir aber auch jedesmal in meinem Traum erschienen.Eines Tages da hat er ma wieda eine Party gefeiert.Als ich morgens aufgewacht bin lag ne´ leere Bierflasche neben meinem Bed.Kann mir das mal einer erklären?
hi willkommen
ich hab das nicht ganz verstanden. ist dein Freund real oder ein Geist?
mfg
Das weiß ich ja eben nich.

Also nochmal für Alle dies noch immer nicht gepeilt haben: Fantasiefreunde sind nur erfundene Freunde aus eigener Fantasie, die nicht existieren und auch nix hinterlassen können! Geister oder lebende Freunde sind echte Wesen, mit denen man Kontakt haben kann und darf! Ist doch wohl nicht schwer das zu begreifen.
@lunas_shadow: Wie alt bist du denn? 5 oder 10 Jahre? Denn so wie du die Sätze schreibst, kann man nicht ganz mitkommen. Wir alle brauchen näml solche Foren, die uns weiterbringen. Aber keine, die keinen Sinn ergeben!
Extreme schrieb:Also nochmal für Alle dies noch immer nicht gepeilt haben: Fantasiefreunde sind nur erfundene Freunde aus eigener Fantasie, die nicht existieren und auch nix hinterlassen können! Geister oder lebende Freunde sind echte Wesen, mit denen man Kontakt haben kann und darf! Ist doch wohl nicht schwer das zu begreifen.
@lunas_shadow: Wie alt bist du denn? 5 oder 10 Jahre? Denn so wie du die Sätze schreibst, kann man nicht ganz mitkommen. Wir alle brauchen näml solche Foren, die uns weiterbringen. Aber keine, die keinen Sinn ergeben!
ok danke für Erklärung.
ja ihr habt ja recht.es hat sich mittlerweile auch geklärt.

Es gibt sowie so wichterigeres zu diskutieren!
zb.das ich manchmal schritte oben aufm dachboden höre...
HILFE!!!!ICH sehe plötzlich überall Geister!!!!!!Meine Freundin sieht sie auch!Und irgendetwas stimmt bei mir nich!!!!!Bitte um schnelle Hilfe!!!:-(