Diese Geschichte ist einem Freund von mir passiert.
Er hatte eine Brieffreundin weiter weg von ihm,die
machte Gläserrücken mit ihren Freundinnen.
Der Geist sagte zu ihr sie werde bald sterben sie würde
von einem Roten Lkw überfahren werden.
Sie schrieb ihrem Brieffreund das Ereignis und
schrieb sie habe Angst und sie will nicht sterben.
2 Tage später erfuhr der Brieffreund von den Eltern
das sie von einem rotem Coca cola wagen überfahren wurden ist.
enqelchen schrieb:Diese Geschichte ist einem Freund von mir passiert.
Er hatte eine Brieffreundin weiter weg von ihm,die
machte Gläserrücken mit ihren Freundinnen.
Der Geist sagte zu ihr sie werde bald sterben sie würde
von einem Roten Lkw überfahren werden.
Sie schrieb ihrem Brieffreund das Ereignis und
schrieb sie habe Angst und sie will nicht sterben.
2 Tage später erfuhr der Brieffreund von den Eltern
das sie von einem rotem Coca cola wagen überfahren wurden ist.
Gruselig. Es gibt viele Geistergeschichten. Die meisten enden negativ. Statistisch gesehn
mfg
Meine Verlobte spielte damals Gläserrücken mit 3 freundinnen, da es ja alleine meist nciht möglich ist. als es eiskalt wurde im rum und ein 1-2 cm hochr nebel überm boden erschien, die fenster zuwarf, die spiegeln im zimmer zerbrachen und die tür zuschmiss, bekam sie selbst auch dies zu spüren oder eher gesagt einer ihrer freundinnen. sie haben mit ihm gesprochen und nunja er gab sich indirekt als gewissen person aus die jeder kannte, ich kann mich ncith mehr erinnern was sie sagte. als sie aufhören wollten, shcmissen sie das glas um und im raum normalisierte sich zunächst alles, was aber in einem grauenvollen ton dnenoch ertönte war die stimme die sagte: "eine wird es treffen wenn ihr das spiel beendet".
nach einer woche kam eine der mädls um bei einem autounfall, sie lag im koma aber nach paar tagen konnte man ihr auch nicht mehr helfen.
Meine verlobte hatte seitdem eine gewisse stimme in sich die dauernd sagte: "befreie mich" und dies lief auch mir dne rücken runter. ihr bruder und die ältere schwester dachten sie wäre irre, doch wir haben dann jemanden gerufen der sich damit auskannte und empfahl uns einen geisterjäger anzurufen. natürlich kam dieser auch und schnallte ihr eine gewisse pulsorenkabel an stirn, schlefe und arme. es stellte sich heraus dass ihn ihr ein geist wohne weil auf dem gerät 2 signale kamen. das ihres und das des gewissen geistes. sie hat zum heulen begonnen und war verwirrt. ich hab sie eine woche lang im bett liegen lassen und sie hat sich von dem erholt, sprach nachts auch nich mehr den beschwörersatz den man zum gläserrücken benutzte. seit 3 jahren ist es vorbei und auch keine stimme mehr denn sie dankt dem schicksal dass sie mich hat und mich um sie kümmere. es war weder geisteraustreibung noch exorzismus nötig gewesen weil es keine besessenheit war sondern eine seelenwanderung die kein schädlichen einfluss hatte. und da das glas zerbrach, bruchte der geist einen "wirt" um wieder in die zwischenwelt zu gelangen. ich hab all die infos von den geisterjägen selbst. und wenn ihr es mir nicht glaubt, ist es nicht mein problem. es soll eine lehre sein dafür dass man mit dem schcksal nicht spielt, sondern das leben lebt, was dir gott gegeben hat und auch ganz besonders den menschen der für dich da ist und zu dir hält. meine verlobte und ich hab geheiratet vor einem jahr und haben eine tochter, und 4 jahre sind es jetz genau her seit es passierte.
seht euch nicht uri geller an, dieser typ is eine noch verderbende missgestalt als es überhaupt gibt. wer ihm glaubt, der ist dumm genug sein eigene schicksal auf s spiel zu setzen.
wiedermal schlimme Ereignisse. Gut das es bei dir vorbei ist.
mfg