Geisterforum

Normale Version: Geisterbesuch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Akagirl

Hey leute! ich habe ein paar fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt. ich fand geister schon von klein auf an sehr interessant, auch wenn ich ein bisschen angst vor ihnen habe. aber da ich auch erst 15 bin und noch nicht sehr viel erfahrung im umgang mit geistern habe bräuchte ich in diesem fall etwas hilfe.

erstmal erzähl ich euch was los war.

also es ist scho etwas länger her, ich habe ein buch gelesen und wollte danach das licht ausknipsen weil ich müde war und schlafen wollte.
kaum war das licht aus und ich war schon etwas weggetreten da knackte es aufeinmal. nicht ungewöhnlich dachte ich, da ich in einem etwas ältern haus lebe und es öfters mal knackte. aber irgendwie hörte es einfach nicht auf und weil ich dann wirklich ein bisschen angst bekam machte ich das licht wieder an. als es schließlich hell wurde sah ich mich kurz um. es war aber nichts zu sehn! doch gerade als ich das licht wieder ausmachen wollte fiel mir ein komischer schatten auf. zuerst hab ich gedacht nein das bildest du dir ein! aber dann kam der schatten auf mich zu und blieb vor meinem bett stehn. ich hatte panische angst und zog die decke höher. dennoch schaute ich nicht weg denn ich wollte nicht das der schatten meine angst erkennt. ich spürte das er mich anguckte, ich weiß nicht warum obwohl ich nur den umriss sehn konnte wusste ich das er mich ansah. ich wollte nicht nur dasitzen und ihn anstarren deswegen fing ich an mit ihm zu reden. ich fragte "kenn ich dich?" er schüttelte den kopf. ich fragte wiederrum "willst du mir was antun?" er schüttelte wieder den kopf. dann wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. aufeinmal rennt er in meinem zimmer rum und schaut sich bilder an und begutachtet meine möbel. währendessen er damit beschäftigt war setzte ich mich hin un sah ihm zu. als er fertig war kam er wieder zu bett und setzte sich sogar darauf dann fing er wieder an mich anzustarren. ich hatte echt null ahnung was ich ihn erzählen konnte, wie sollte ich auch ich habe noch nie mit einem geist geredet. aber dann fiel mir noch eine frage ein "bist du mit absicht hierher gekommen?" er nickte. ich konnte mir wiklich nicht erklären was er von mir wollte. dann stand er wieder auf und zeigte auf die tür ich fragte "willst du wieder gehn?" er nickte. darufhin winkte er mir kurz und verschwand.

ziemlich verrückte geschichte aber es ist wahr!

er kam nach ein paar tagen wieder. da kam ich grade von der schule.
er stand mitten im raum und sah sich um. irgendwie störte es micht nicht aber es war auch ein bisschen unangenhem. jedenfalls setzte ich mich auf mein bett und holte mein hausaufgabenheft raus. plötzlich bückte sich der schtten über mich als wenn er mitlesen wollte was da steht (ich bin mir aber nicht sicher ). danach verschwand er wieder und jetzt habe ich ihn schon ein paar monate nicht mehr gesehn.

kann mir jemand vielleicht sagen was es für ein geist ist und was er von mir wollte??

vielen dank! lg akagirl
klingt gruselig. ich weis nicht was er wollte.
mfg

Akagirl

ja es war auch ziemlich gruselig! schade das du es nicht weißt aber danke das du es gelesen hast =) lg
Klingt interessant meine das ich was vom Schatten gehört habe aber mir fällt gerade nichts darüber ein. Wenn ich die Zeit finde werde ich noch in meinem kleinen verstaubten Gehirn nachdenken was ich darüber weiß und wenn mir nichts einfällt schaue ich im Internet. Ansonsten Geduld.

Ansonsten ein tolles erlebnis und auch an dich das du keine Angst gezeigt hast ein Respekt von mir. Keine ahnung was ich machen würde. Eins schon gewiss das du Vorbild für mich bist.

Akagirl

Danke das du mir helfen möchtest ^^ ! geduld hab ich , ich will von dir auch kein weltwunder erwarten XD nur mich interessiert es so! ich habe es auch einer meiner freundinnen erzählt aber die hat mir nich geglaubt naja verständlich >///<.
aber als er das erste mal bei mir war konnte ich die nacht nich wirklich schlafen, bei jedem geräusch hab ich das licht angemacht und geguckt aber fehlanzeige XD. naja will dich jetzt auch net zulabern ....lg akagirl
Hi ich bin es wieder hab nachgeschaut, so grob finde ich auch nichts. Aber es scheint ein Geist zu sein, den es gibs 2 Arten farbig und der anderer wie von dir beschrieben schattig. Und sind erdgebundene Seelen. Da er auch zum niedriegen Rang gehört kann es auch sein das er ein Spass macht über dich.

Hast du mal ein Erlebnis gehabt in der Zeit wo er kam oder hast dich mit GEister beschäftigt?

Kann sein das du eine Fähigkeit/Gabe Geister zu sehen bekommen hast oder noch wirst.

Haste dich mit der Thematik was dir passiert näher beschäftigt? Vielleicht die dir slebst die Fragen stellen.

Und zum schluss wie war er noch zu dir? Könntest du ihn so erkennen oder deuten wer das sein könne?
Großer kleiner Schatten?

Akagirl

hmmm... also an ein erlebnis kann ich mich nicht erinnern aber so beschäftigen mit geistern tu ich mich erst ein paar monate d.h. im internet stöbern oder mich über bücher informieren. aber mir fällt grade auf das der schatten gekommen ist als ich damit angefangen habe mich damit zu beschäftigen.
sorry aber ich weiß nicht was du mit thematik meinst ( bin net so schlau ^^°)
und meistens hat er mich nur angeguckt.... dann ist er halt rumgelaufen, stehn geblieben vor nem möbelstück- frei nachm motto "sowas hab ich ja noch nie gesehn!". einmal war es sogar ganz komisch! da hatte ich das gefühl als wenn er mein handgelenk kurz fest gehalten hätte. ich weiß nicht ob er mir wehtun wollte aber irgendwie schien es so als wenn er meine hand angucken wollte.
natürlich kann ich das nicht zu 100% sagen! der griff war jedenfalls nicht fest im gegenteil es hat sich toll angefühlt als wenn meine hand schweben würde ( was sie natürlich nicht getan hat XD). hmm...und er ist größer als ich! ein kopf größer ! also ich bin 1,68 dann ungefähr so um die 1,72-73? ja so ungefähr! leider kann ich nicht deuten wer es ist da alles noch zu verschwommen ist.

aber heute so gegen 18 uhr war er da! diesmal hat er nur geguckt.
ich beschreib es mal:

so er ist reingekommen hat sich kurz umgeguckt.( er hat wohl bemerkt das ich neue möbel habe da meine alten schon ziemlich schrott waren) naja er hat sich vor mich gestellt und sich dann hingekniet und mich wieder (wie immer) angestarrt. ich hab ne sekunde nicht hingeschaut und schon war er weg!

ich weiß wirklich nicht was ich mit ihm machen soll, denn ich will ja nicht das er denkt das ich mich in seiner nähe unwohl fühle da er ja eigentlich nicht böses will (denke ich). so ich hoffe das hilft ein bisschen weiter, ich hab mir mühe gegeben auf alles gut zu antworten! nur das mit der thematik musst du mir erklären ^^ lg akagirl
(10.08.2008 12:36)Akagirl schrieb: [ -> ]ja es war auch ziemlich gruselig! schade das du es nicht weißt aber danke das du es gelesen hast =) lg

das ist eine interesante frage die sich für mich stellt.
Was wollen die Geister von uns?
ist ihnen langweilig in jenseits?

Ich habe hier Geschichten über GR gelesen wo der geist darauf bestand das die Leute mit GR weiter machen und er wollte auf keinen Fall abbrechen.
Wieso ?

mfg

Akagirl

ähm....ich hätte da eine antwort zu ich bin aber nicht 100% sicher das es stimmt.....ich hab diese theorie mal irgendwo gelesen (frag mich bitte nicht wo^^)

also es kommen ja auch böse geister zu einem der GR anwendet. ich habe gelesen das, wenn sie nicht aufhören wollen, es sich um einen bösen geist handeln könnte! da sie einen meistens um den körper bequatschen wollen. sie sind oft darauf aus den körper des menschen zu übernehmen oder schmerzen zuzufügen. naja es ist mir halt nicht klar ob es stimmt aber ich hoffe das beantwortet inetwa deine frage =) lg akagirl
Mit der Thematik meine ich du sollst dich mit dem Thema beschäftigen.
Wenn du lust hast darüber privat per messenger zu schreiben dann sag bescheid ich gebe dir dann bescheid. Sodass es wir gemeinsam rausfinden. Aber nur wenn du es willst.

Danke für die Info toll das du dir soviele mühe machst.

Also was ich glaube ist das der Geist nicht böshaft ist aber er fühlt dich von deiner Energie angezogen sodas er zu dir kommt. Kann sein das er nur so da ist. Kann wiederrum sein das er Spass aus dir macht, versuche es weiter zu beobachten.
Und wie fühlst du dich dabei willst ihn loswerden soll er bleiben?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs