Geschichte 812
hallo erst mal!
also...
ich wohne seit ca 2 jahren in meiner wohnung,und hin und wieder passierten merkwürdige dinge!
zum beispiel der wasserkocher ging an und aus,ich hörte atem geraüsche aber ich war allein in meiner wohnung!
so das war noch nicht alles...es gab ein gewitter ich sass mit dem rücken in den raum und schaute aus dem fenster,da sah ich im augenwinkel einen weißen schatten von einem kleinen arm der sich bewegte als wollte er mir winken und dann war es als wollte mir dieser jemand was ins ohr flüsterte-was er sagen wollte ..hab ich nicht genau verstanden...es hörte sich wie ein "pscht" an!
vor ca 2 tagen haben ein paar freunde und ich aus neugier das gläserrücken mit ihnen ausprobierte unser fehler war es das wir uns nicht genau darüber vorher informierten! wir wussten zum beispiel nicht das wir den geist auch wieder verabschieden mussten!wir haben es wie gesagt also probiert und meine verstorbenen großeltern gerufen...zunnächst passierte nichts das glas bewegte sich ein paar zentimeter,wir dachten weiter würde sich nichts mehr tun also haben wir einfach aufgehört und meine großeltern-falls sie es waren,nicht verabschiedet!
doch seit dem passieren noch merkwürdigere dinge wie zum beispiel: klopfen in der wand,pc fährt sich selbst hoch,mein herd geht an,mein fernseher geht aus,kalte luftzüge überm arm...
könnte das ein geist sein oder sind das einfach nur hirngespinste??
ich bitte um hilfe!!dringend!!!!!
(10.08.2008 14:57)Noraja schrieb: [ -> ]Hi noraja, hier sind meine schluss erkennnisse. Ich geh erstma so folgt bevor es bei mir ein Geist ist.
ich wohne seit ca 2 jahren in meiner wohnung,und hin und wieder passierten merkwürdige dinge!
--------------------------------------------------------------------------------------
Was ist das für ein Haus?Altbau neu bau aus dem Jahre und in welche Umgebung wohnst du? In einer Wohnung gibs in der Wandlöcher wo es auch bewirkt das es "spukt". Wie gesagt alte Häuser haben ihre Mängel
zum beispiel der wasserkocher ging an und aus,ich hörte atem geraüsche aber ich war allein in meiner wohnung!
--------------------------------------------------------------------------------------
Wasserkocher? Okay das ist für mich ein Rätsel. Aber das mit dem Geräuschen kann ich wie oben beschrieben auf die Löcher der Wände.
so das war noch nicht alles...es gab ein gewitter ich sass mit dem rücken in den raum und schaute aus dem fenster,da sah ich im augenwinkel einen weißen schatten von einem kleinen arm der sich bewegte als wollte er mir winken und dann war es als wollte mir dieser jemand was ins ohr flüsterte-was er sagen wollte ..hab ich nicht genau verstanden...es hörte sich wie ein "pscht" an!
doch seit dem passieren noch merkwürdigere dinge wie zum beispiel: klopfen in der wand,pc fährt sich selbst hoch,mein herd geht an,mein fernseher geht aus,kalte luftzüge überm arm...
---------------------------------------------------------------------------------------
Naja kann sein übermüdung oder das Gewitter hat dir ein streich gespielt. Ich frage dich auch ob du in deiner Wohnung Aufzug hast oder in der Umgebung Maßten mit infraschall, den infraschall verursacht das es "spukt" im Keller kann auch ein Windkanal, Infraschall, der unter anderem durch Wind, Erdbeben, Meeresbrandung und Fahrzeuge erzeugt wird, steht auch in Zusammenhang mit Angst, Atemlosigkeit und Zittern. Ifraschall verursacht das unsere Augapfel mit schwimmt so dass wir Erscheinungen sehen.
Wenn es nichts ist dann ist es ein Geist. Um Rat können dir die anderen auch helfen.
Ich habe mir ihren Beitrag ganz durchgelesen und werde natürlich antworten:
Die Erlebnisse, die sie erleben, hören sich eindeutig nach Geisterwerk an. Wie wir alle ja wissen, sind Gläserrücken und etc kein Spiel! Deshalb habe ich es schon inzwischen vor langer Zeit aufgegeben. Ich mache momentan daher keinen Hokus Pokus. Aber ob das Ganze nun eine Warnung aus dem Jenseits sein soll oder nicht, kann ich auch nicht genau sagen. Geister haben verschiedene Gründe, weshalb sie sich an einem bestimmten Ort aufhalten. Aber ob das bei ihnen Poltergeister sind oder nicht, ist auch schwer zu sagen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass das unheimlich sein kann. Aber ich glaube ihnen. Ich habe zwar Einiges an Erfahrung hinter mir, dennoch bin ich keine Expertin. Jedenfalls spricht Vieles dafür, dass es sich bei ihnen um Geister handelt.
Diese Geschichte bzw. Fragen sind nicht von mir ;o).
Es bezieht sich auf eine Geschichte die an mich gesandt wurde.(Geschichte 812)
Ich werde nun häufiger Geschichten für einen Meinungsaustausch ins Forum stellen und zu der jeweiligen Geschichte einen Link zu dem passenden Thread.
Sorry wenn ihr es falsch verstanden habt und meintet es sei von mir.
Lg
Noraja
Dann hatte ich es vorhin falsch verstanden. Ok, kein Problem. Diese Emails hatte ich leider letztens als Spam interpretiert. Doch die kamen also von hier. Tut mir Leid, wenn ich auf diese Mails nicht geantwortet habe.

Momentan ist bei mir manchmal Virenalarm, deshalb muss ich genau aufpassen. Jetzt weis ich ja Bescheid. Achso, und die Zahl steht für die Zahl der Geschichte, richtig?
(10.08.2008 16:43)Noraja schrieb: [ -> ]Diese Geschichte bzw. Fragen sind nicht von mir ;o).
Es bezieht sich auf eine Geschichte die an mich gesandt wurde.(Geschichte 812)
Ich werde nun häufiger Geschichten für einen Meinungsaustausch ins Forum stellen und zu der jeweiligen Geschichte einen Link zu dem passenden Thread.
Sorry wenn ihr es falsch verstanden habt und meintet es sei von mir.
Lg
Noraja
ich hab auch gedacht, dass es wieder jemand echtes ist der hier wieder mal nach GR Hilfe sucht...
Die Geschichte klingt nach einen geist , kälte, usw.
naja helfen kann hier jetzt niemand mehr, wenn es sich nicht um ein Person handelt der Hilfe sucht, sondern um die Geschichte 812.
mfg
Es ist jemande echtes der Hilfe sucht, deshalb hab ich die Geschichte auch ins Forum gesetzt.
(11.08.2008 10:17)Noraja schrieb: [ -> ]Es ist jemande echtes der Hilfe sucht, deshalb hab ich die Geschichte auch ins Forum gesetzt.
warum ist diese person nicht hier in Forum?
liest er die beiträge hier ?
ist ja kein ding sich anzumelden
mfg
deshalb habe ich auf der Seite der Geschichte auch einen Link zu diesem Thema gesetzt :o)
nunja hat er ziemlich scheiße veranstaltet vllt war es auch ein böser geist und wenn er den ich will mit dem bösen machenschaften nichts am hut spruch nicht eingesetzt hat kann es ein horror werden... nunja hoffen wir mal es waren wirklich die großeltern aber dennoch trachten die geister die lebenenden nach ihrer seele die von fleisch und blut umgeben wird und vllt sind die auch blos sauer weil sie sich bei einer sitzung nicht aussuchen dürfen ob sie kommen sie werden einfach hinein gezogen... nunja hoffen wir mal das es bald ein ende findet und wir sollten auf dem aktuellen gehalten werden um zu antworten... wenn ess nichts wird muss ein priester ran oder muss mal der esotherik laden besucht werden.
mfg Metalman559