Geisterforum

Normale Version: Diskussion zu Geschichte 814
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War es ein Geist ???

Es war am 8.7.08 ich war bis zehn Uhr wach ich las als mich plötzlich etwas dazu brachte nach draußen zu gehen.
ich ging also raus,doch als ich wieder reingehen wollte zog mich etwas zum Wald rüber zog.
Es wurde mir zu unheimlich also rannte ich in mein zimmer und schloss hinter mir ab.
In dieser Nacht träumte ich von einem Mädchen das in ein Auto gezerrt wurde es wehrte sich doch jemand zog sie noch weiter hinein.
Ich stand regungslos da.
als ich am nächsten morgen aufstand .
sah ich in meinem Briefkasten einen Brief worin stand
warum hast du mir nicht geholfen ???
Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
War es das Mädchen aus meinem Traum ???
Wer war es ???
ich weiß es bis heute nicht.
Wow, diese Geschichte kenne ich noch nicht. :O Kann leider hier nicht sagen, ob es sich bei dieser Person um ein Geistermädchen handelt od nicht. Aber wenn man eine Gelegenheit bzw die Aufgabe bekommt, Jemandem zu helfen, dann sollte man das tun. Denn das klingt schon recht nach einem "Zeichen". Aber Genaueres kann ich jetzt nicht dazu sagen.
Keine Ahnung vielleicht hat die Person nur alles geträumt? Ansonsten kann ich auch nicht genaueres sagen. Braucht man mehr anhaltspunkte
Heftige geschichte aber eins kann ich mir nicht wegdrücken... vllt hat oma/opa/tante/Onkel/schwager/bruder/schwester oder so hilfe gebraucht vllt oma beim plätzchen backen und da war der jenige halt nicht da
Diese Geschichte kann man nur Glauben wenn man sie mit erlebt hat.
Referenz-URLs