Geisterforum

Normale Version: Diskussion zu Geschichte 815
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskussion zu Geschichte 815

HI also mir ist heute bzw seit gestern nur komisches zeug zu gestoßen. ich war gestern abend etwas länger am chatten kann mich aber keines wegs daran erinnern je schlafen gegangen zu sein noch das ich den lap top ausgeschalten habe...zu mir meinte nur gerade ein freund wieso ich gestern einfach so abgehaun bin nur ich kann mich nicht mehr erinnern...

und vorhin gingen die ganzen seltsamen sachen weiter. eigentlich friere ich sehr schnell also ziehe ich mir auch gerne was dickeres an auch wenns nicht sehr kalt ist nur heute nicht ....war wie ferngesteuert! jedenfalls eine freundin und ich wollten uns noch mit einem gemeinsamen kumpel treffen, der dann auch zu mir kam und uns abgeholt hat. da ich vor einigen jahren so mit 16 oder 17 noch etwas krass drauf war hatte ich noch kleine überreste von etwas rauchbaren (*hust*) meine freundin wollte das mit nehmen, ich meinte nur zu ihr "nee lass mal da will heute nicht", anscheinend habe ich geahnt das noch etwas passiert.
wir also dann beim kumpel im auto und er trinkt gerne mal so 2 bier und ja...wir also dann in den wald gefahren und er eben ein bier getrunken...aber wirklich nur eins er hatte noch ein zweites bei(schlimm genug ich weis)...mir war aber mit einem mal so sehr kalt das ich heim wollte, er konnte dadurch nicht das zweite bier trinken weil ich eben etwas terror gemacht habe. ich habe mich auch irgendwie beobachtet gefühlt also sehr unwohl wahr mir.
wir zurück im auto, los gefahren, am wald ausgang stande nur ein normales auto allerdings der fahrer hatte mich etwas sehr komisch angeschaut, habe mir nichts weiter bei gedacht, ca 200m gefahren taucht wie aus dem nichts ein polizei wagen auf und hat meinen kumpel zum anhalten aufgefordert. was er natürlich auch gemacht hat und dann kam eben das ganze was man nicht haben muss so mit alkoholtest und allem. im nachhinein kann ich mir vorstellen das dieses eine auto entweder zur polizei gehört hat (wir kamen von einem ziemlich guten treffpunkt der jugend von hier) oder dieser fahrer wollte mich nur irgendwie warnen vor dem was passiert. verhindern hätte er es eh nicht können!

im nachhinein ist mir aber erst das wirklich merkwürdige aufgefallen, hätte ich mich anders angezogen also wärmer hätten wir wahrscheinlich das rauchzeug mit genommen und der fahrer hättte sicher daran gezogen und wir wären länger geblieben und er hätte das zweite bier gettrunken was natürlich den alkoholtest noch mehr verschlechtert hätte. aber ich konnte durch meinen kleidungsstil heute abend schlimmeres verhindern...entweder es war eine eingebung oder es bestätigt solangsam die möglichkeit das ich dinge im unterbwusst sein weiß bevor sie geschehen....

dieser vorfall heute war ja auch nicht das erste mal das sowas passiert ist...ich habe schon des öfteren meiner freundin gesgat das ihr kumpel sie gleich anruft oder sms schreibt und das zu verschiedenen zeiten und auch nicht regelmäßig. ist das ganze vielleicht irgend eine gabe die nicht ganz entwickelt ist?

ich kann auch manchen leuten die ich nicht mal richtige kenne, sagen, wie ihre freunde heißen auch wenn ich diese personen alle nicht kennen...was geht da mit mir vor könnt ihr mir helfen? das ganze ist aber erst so seit dem ein paar freunde und ich gläser gerückt haben. also seit da an weis ich solche dinge vorher ...was ist mit mir los? bitte helft mir ich will wissen wie ich diese gedankenblitze nennen kann bzw will ich wissen was ich wirklich bin und kann! lg

Grüße
Noraja
öhm also das gleiche frage ich mich zz bei mir da ich ein geheimnis was ich überhaupt nicht wissen konnte wie aus dem nichts gesagt habe ich fand es ziemlich konkret weil mir das auch des öfteren zur zeit passiert
Also ich bin zwar erst 12 und ein Mädchen aber ich weiß was passiert ist.Wie ist das Gläserrücken abgelaufen.Ist das Glas runtergefallen.Oder hast du den Geist beleidigt.Oder habt ihr überhaupt Kontakt mit nem Geist aufgrnommen?Ich befasse mich schon sehr lange mit Übersinnligen Dingen.Es (kann) sein das der Geist ab und zu mal die Kontrolle über dich Übernimmt.Wen du mit deinen Freunden zusammen bist und deinen Freunden etwas komisch vorkommt dann solln deine Freunde dich erstmal ruhig stelln damit mein ich erstmal hinsetzen.Den es gibt gute und böseGeister die Wahrscheinlichkeit das du einen guten erwischt ist gering.Weil die bösen geister(Mörder usw) eine Ebene tiefer zur Erde liegt.Tipp: wen du Gläserrücken spielst ziehe einen Salzkreis so können die Geister nich abhauen wen das Glas zerbrricht und können nicht abhauen!
öhm für mich ist das alles nichts neues es kann auch etwas dran sein das es halt nur entstinkt war
tja so kanns natürlich auch sein weiß man nich
Also ich sag nur: Finger weg von Drogen! Denn Drogen können Haluzinationen hervorrufen. Ich wills garnicht versuchen, denn das Leben ist doch zu schade dafür, um im Rausch zu sein! Wie ich jetzt darauf komme? Na, der Schreiber schrieb doch in der Geschichte von "was Rauchbarem". Und das kann ja alles Mögliche sein. Deswegen kann ich sein Erlebnis nicht so richtig glauben. Und 2tens war er auch noch betrunken! Also sorry, die Story kann man dieser Person nicht wirklich abkaufen.
nungut darauf hatte ich nicht geachtet... ich hab noch nie gekifft und besoffen werd ich nichtma durch 1 flasche whiskey ... und wenn ich trinke dann kommen auch keine visionen von meiner seite... nungut ich glaube die geschichte auch net.
so ich möchte mich zu meine rgeschichte gerne äußern da hier missverständnisse aufgetreten sind....an dem abend habe ich weder irgendetwas geraucht noch irgendetwas getrunken wie gesgat haben ja noch nicht mal was zu rauchen mit genommen...und gekifft habe ich vorher auch noch nicht wirklich wen war es ne halbe ewigkeit her und da sind dann gewiss keine rückstände mehr da.der jeniger der wa sgetrunken hatte war wirklich nur die person die gefahrne ist
das ist bei mir so ähnlich, bei einer freundin von mir auch deshalb glaube ich dir.
Eine Lehrerin kam nicht mehr in den Unterricht. Es war der erste Tag an dem sie fehlte und eine Vertretung kam. Sie hatte noch gar nichts gesagt und in meinem Kopf spielte sich der Gedanke ab, die Frau ist schwer Krank..wir werden sie nicht wieder sehen...
Tatsächlich.
Seltsamerweise hatte meine Freundin den selben gedanken
Die Lehrerin sagte nur sie sei Krank
Aber später erfuhren wir, das sie im Krankenhaus war. Sie schrieb uns eine Karte, in der sie uns ihre Krankheit schilderte. Sie war unsere Biologie lehrerin und wir haben von ihr gelernt. Es stellte sich raus, das sie Krebs hatte. Ich mochte die Lehrerin nicht wirklich, aber ich hatte verdammt viel Mitleid mit ihr und fühle mich irgendwie schuldig, so als wäre ich schuld..voll bescheuert xP
Ich würde das nicht wirklich eine Fähigkeit nennen. Ich habe aber auch nie Gläserrücken gespielt. Keiner meines bekanntenkreises würde sich das wirklich trauen..nur eine, aber naja mal sehen x3 Und bei dir Saphira3 ist es vielleicht wirklich irgendwie sowas wie eine art gabe. Mein exfreund kann das auch nur mit gutes uns schlechtes gefühl. Er meint sowas nennt sich, ein ungeschliffener Diamant. Aber ka was er genau meint. Bei mir klappt sowas nicht. Wenn ich ein gutes Gefühl hab ist es schlecht xD
Referenz-URLs