Geisterforum

Normale Version: Kollegin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
also,hab da mal eine frage und ich hoffe man kann die mir hier beantworten.eine kollegin hat vor gut einem jahr ihren kollegen verloren an einer op.dieser allerdings ist noch in ihrer gegenwart.nur,sie möchte ihn unbedingt sehen und kann es aber nicht.allerdings kann ich ihn sehen.ich hab ihr versprochen das ihrgendwie einzufädeln das sie ihn sehen kann,weiß aber nicht wie.könnt ihr mir sagen wie sie ihn sehen kann?
boa krass....du kannst ihn sehen?
also ich will echt nicht an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln aber das ist soooo häftig.
wie nimmst du ihn denn wahr?so wie er halt aussah oder in nem schlimmen Zustand?
Ej was du alles erlebst , ich wär schon längst inner Geschlossenen gelandet!
wie ich ihn sehen kann?naja,mit meinen augen halt XD außerdem sind für mich geister etwas normales geworden.er sieht halt so aus wie er vorher aussah,allerdings etwas...naja...wie soll ich das erklären?man merkt jedenfals das er tod ist.und das was ich hier so reinschreibe was ich so erlebt habe ist nur ein bruchteil von dem was ich tag täglich erlebe
hmm...häftig....sprachlos....
man gewöhnt sich dran^^von klein auf hab ich damit zu tun,also ist das für mich nichts ungewöhnliches mehr^^nur,jeh älter ioch werde desdo schlimmer wird das^^

allerdings brauh ich eine antwort auf meine frage-.-sonst muss ich wieder losreisen-.-
Vielleicht können ja sogen Aurabrillen helfen, um Geister sehen zu können. Wink Habe schon öfters was über diese Brillen gelesen. Man kann sich soeine Brille mit violetten Gläsern kaufen od bestellen, aber die kostet meist um die 100€. Aber soein ganzes Brillengläserset wäre viell besser. Das besteht aus einer Brillenhalterung, einem Etui und mehreren bunten Gläsern (zeigen die Stimmung an). Aber ich kenns bisher nur aus dem Inet und weis nicht, wieviel soein Set kostet.

Habe mir früher auch mal überlegt, sich so eine Aurabrille zu kaufen. Aber wahrscheinl brächte ich die nicht so dringend, da ich ja Geister manchm immerhin sehen kann. Auch wenns nur kurz bei mir funktioniert. Aber eine andere Idee habe ich nicht, wie man für unbegabte Leute, Tote sichtbar machen könnte. Naja, viel Glück!
aura brillen?ich hab davon auch gehört,aber die sollen nichts bringen O.o ich werd mich mal drüber schlau machen,danke extreme
(26.10.2008 00:00)Beyond the Grave schrieb: [ -> ]aura brillen?ich hab davon auch gehört,aber die sollen nichts bringen O.o ich werd mich mal drüber schlau machen,danke extreme

Ich weiss nicht was du da siehst aber ich dachte schon immer das Geister unsichtbar sind.
Lass erst deine Augen untersuchen dann lass dich selbst untersuchen wenn du unsichtbare sachen siehst.
Ich glaube zwar dass es geister gibt aber ich dachte die sind unsichtbar für unsere Auge.
Aura brille???
Wenn man damit Geister sichtbar machen könnte für jedermann.. Dann wäre Erwiesen dass es geister gibt.
Deswegen glaube ich nicht dass das funktioniert.
mfg
da hast du recht sargon.und nein,für manche sind die nicht unsichtbar.einige können die ja sehen wie man auch an extreme und mir merken kann
(28.10.2008 23:02)Beyond the Grave schrieb: [ -> ]da hast du recht sargon.und nein,für manche sind die nicht unsichtbar.einige können die ja sehen wie man auch an extreme und mir merken kann

ok dann ist die Brille sinnlos.
Weil wenn du die so siehst dann siehst du die auch durch brille durch. und anderes wenn du die nicht siehst dann siehst du auch die nicht mit brille.
mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs