Geisterforum

Normale Version: Ich bitte mal um hilfe !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, meine "Geschichte wird sich zwar etwas komisch anhören aber ich hoffe, das ihr mir glaubt, und mir vielleicht auch einer helfen kann :
Also es ist folgendes passiert :
Meine Freundin und ich haben Glässerrücken gemacht (nicht aus Spaß wir haben und erkundigt und alles wir wollten einfach nur Beweise ich hatte auch keine Angst, aber zimlich großen Respekt bei meiner Freundin bin ich mir nicht so sicher )
Wir bauten auf jeden Fall alles auf und legten einen Finger drauf irgend wann fragte ich :" ist ja jemand" das Glass bewegte sich nicht, dafür fing das Fenster an zu knarcken meine Freundin spang auf und schrie, ich bin aus Reflex mit auf gesprungen, wollte mich eigentlich wieder hinsetzen und das auf keinen Fall so abbrechen aber ich stolperte über ein kabel und fiel auf den hasenkäfig, da mein Steißbein jetzt verstaucht ist und ich auch tieriche Schmerzen hatte wollte ich nicht weiter machen wir machten also das Licht an und versuchten darüber zu lachen .
An dem Abend passierte nichts mehr ....
Ich konnte auch gut schlafen und alles, ich versuchte mich am nächsten tag damit weiter ausseinander zu setzen , leste viel darüber, aber jedes mal wenn ich darüber lese, komme ich mir beobachtet vor.
So bald ich wieder etwas anderes lese, ist das wieder weg ..
Klar villt. ist es einbildung .
Aber noch was:
Wenn ich abends im meinem Zimmer liege knarckt es, und ich bekomme plötzlich unbegründete Angst weil ich noch nie Angst hatte wenn es knarckt weil ich immer davon ausging das es mein nachbar ist..
Ich hatte auch noch nie Angst im dunkeln oder so aber jetzt bekomme ich plötzlich wie schon gesagt unbegründete Angst ...
Meine Freundin hat in etwa das selbe !!!
Alles nur Einbildung?
Wenn ja, wieso passierte das alles erst einen Tag danach und nicht am selben Abend?
Wenn es keine Einbildung ist, würde es helfen noch mal erneut GR zu machen und es ganz normal zu beenden?
Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein.
Aber wieso hat meine Freundin die selben Ängste von jetzt auf gleich?
hi

ich sag immer
Finger weg davon . der Schuss geht nach hinten los. Es ist kein Spiel.
Ich hoffe der vertriebene Geist kommt nie wieder.

mfg
bräuchte unbedingt mal rat ,bei einer sache,kan sich jemand bei mir melden
was für eine Sache?
hast du zufällieg ICQ?

mfg
Hallo patricia

Ich glaube du hast das erlebt ,was viele vor dir auch schon erlebt haben.
Du mußt dir erstmal keine sorgen machen,dein Unterbewusstsein spielt dir da einen kleinen Streich, und da du jetzt entfindlicher auf geräusche reagierst ,ist auch normal.

LG
Hallo ihr Lieben...

Ich bin ganz neu auf der Seite, aber ich hätte einige Fragen, die ich mir schon seit einigen Jahren stelle.
und zwar
1. Ich sehe oft Gestalten( art Schatten ), sie sind immer nur ganz kurz da und verschwinden dann wieder und ich weiß nicht warum ich sie sehen kann...( wenn ich allein zuhause bin, in geschlossenen Räumen)
2. Seit 2 Jahren träume ich in einer mir unbekannten Sprache. Es geht meistens um Engel, Dämonen etc. Ich spreche diese Sprache, kann mich aber am nächsten tag nur an ein paar wörter erinnern. Die habe ich dann mal in google.de eingegebn und raus kam : alt romanisch germanische Sprache
Was hat das zu bedeuten ?
3. Ich weiß oft, was Menschen um mich herum denken und weiß im vorraus was sie gleich sagen werden und kann sie teilweise mit meinen Gedanken beeinflussen.
4. Ich habe schon oft Freunde, verwandte nur durch berührungen von schmerzen befreit...ich weiß nicht genau was ich mache aber es kommt mir vor als wüsste ich ganz genau was ich machen soll( als ob es mir jemand einsagt, mich steuert) und dann bewege ich mich ganz bestimmt,berühre ganz bestimmte stellen und die schmerzen verschwinden.

Außerdem glaube ich fest an Engel...

Mir kommt das alles einwenig komisch vor, aber trotzdem habe ich keine angst und sehe mittlerweile als selbstverständig an, aber ich frage mich trotzdem was das alles zu bedeuten hat und bin total froh auf diese seite gestoßen zu sein. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, erklärungen geben, tipps ?
Könnt mir auch gern an meine Email adresse schreiben :Carina-baby@gmx.de
Würde mich sehr freuen bald etwas von euch zu hören !

Carina
Eine Frage
findest du deine "spezial Eigenschaften" gut?
oder ist dir lieber ein ganz normale Leben zuführen wie alle anderen?

mfg
(10.11.2008 23:55)patricia1991 schrieb: [ -> ]Hi, meine "Geschichte wird sich zwar etwas komisch anhören aber ich hoffe, das ihr mir glaubt, und mir vielleicht auch einer helfen kann :
Also es ist folgendes passiert :
Meine Freundin und ich haben Glässerrücken gemacht (nicht aus Spaß wir haben und erkundigt und alles wir wollten einfach nur Beweise ich hatte auch keine Angst, aber zimlich großen Respekt bei meiner Freundin bin ich mir nicht so sicher )
Wir bauten auf jeden Fall alles auf und legten einen Finger drauf irgend wann fragte ich :" ist ja jemand" das Glass bewegte sich nicht, dafür fing das Fenster an zu knarcken meine Freundin spang auf und schrie, ich bin aus Reflex mit auf gesprungen, wollte mich eigentlich wieder hinsetzen und das auf keinen Fall so abbrechen aber ich stolperte über ein kabel und fiel auf den hasenkäfig, da mein Steißbein jetzt verstaucht ist und ich auch tieriche Schmerzen hatte wollte ich nicht weiter machen wir machten also das Licht an und versuchten darüber zu lachen .
An dem Abend passierte nichts mehr ....
Ich konnte auch gut schlafen und alles, ich versuchte mich am nächsten tag damit weiter ausseinander zu setzen , leste viel darüber, aber jedes mal wenn ich darüber lese, komme ich mir beobachtet vor.
So bald ich wieder etwas anderes lese, ist das wieder weg ..
Klar villt. ist es einbildung .
Aber noch was:
Wenn ich abends im meinem Zimmer liege knarckt es, und ich bekomme plötzlich unbegründete Angst weil ich noch nie Angst hatte wenn es knarckt weil ich immer davon ausging das es mein nachbar ist..
Ich hatte auch noch nie Angst im dunkeln oder so aber jetzt bekomme ich plötzlich wie schon gesagt unbegründete Angst ...
Meine Freundin hat in etwa das selbe !!!
Alles nur Einbildung?
Wenn ja, wieso passierte das alles erst einen Tag danach und nicht am selben Abend?
Wenn es keine Einbildung ist, würde es helfen noch mal erneut GR zu machen und es ganz normal zu beenden?
Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein.
Aber wieso hat meine Freundin die selben Ängste von jetzt auf gleich?

Hallo,
Bei mir ist die Geschichte ein bisschen anders...
Ich habe immer an Geister geglaubt damals habe ich eine Reportage gesehen dachte mir ok Geister gibts und das war´s dann. Aber dann kam ich mal auf die Idee: Hmm, vielleicht hat You-tube ja Beweise naja You-tube hat Beweise und die (ich fühle mich auch irgendwie beobachtet...) waren so gruselig! Nicht anschauen! Und seitdem habe ich immer Angst dass irgendwas in meinen Zimmer ist (jemand von uns ist auf gewlatsame Weise gestorben will ich aber als Schutz der Person nicht sagen....) und ich habe Angst mich zur Türe zu drehen wenn es dunkel ist ... Ich schreibe dich nochmal privat an! Aber mir geht es ganauso wie dir wenn die Luft sich in der Wand sich ausdehnt dann ploppt es irgendwie so oder ach keine ahnung! Dann bekomme ich immer Höllische Angst obwohl ich weiß was das ist. Also noch was an alle falls ihr irgendwas merkwürdiges oder sonstähliches bemerkt und auf YOU-TUBE angemdeldet seit dann klickt bitte hier und schreibt denen eine Nachricht! Wenn nicht dann schreibt mich bitte persönlich per PM an oder E-mail und sagt mir was ich denen schreiben soll ich lese es auf Anwunsch nicht und kopiere es raus! Ich bin in You-tube angemeldet (LukasICE500). Also hier klicken! Das sind Leute die sich damit auskennen!!!
Referenz-URLs