Geisterforum

Normale Version: Poltergeist???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor ca. 6 Jahren, als meine Oma starb, fing das alles an.. Gegenstände bewegten sich, merkwürdiges klopfen und andere Geräusche... das kam dann so 5-7 im Monat vor. Nach 3 Jahren hörte der Spuk plötzlich wieder auf. Doch seit ca. 1 Jahr fängt das alles wieder an, nur auf eine andere Art und Weise... Kälteschübe (fast wie Wind), ein Gefühl als ob Jemand den Raum betritt aber dennoch ist Niemand da.. es fühlt sich so erdrückent an und alles wird irgendwie leise.. dann diese hellen Punkte an Wänden oder Decken.. fast wie Augen die mich beobachten, wenn ich dann aber 1-2 Sek. hinschaue verschwinden sie wieder.. Ja und dann noch diese Schritte die mir am meisten Sorgen bereiten. Das ist aber erst einmal vorgekommen..

Das macht mir alles solangsam ziemliche Angst..

Kann mir irgendwer eine Erklärung dafür geben? Geiteskrank bin ich sicherlich nicht und Warnvorstellungen hab ich auch nicht... Ich hab mich bis jetzt an keinen gewendet. Nacher schicken sie mich in ne Geschlossene..

Ich meine .. mir kann echt Niemand was erzählen eine andere Erklärung als es ist ein 'Geist' find ich einfach nicht..

Manta

Vielleicht hat die Seele deiner Oma ja keine Ruhe gefunden. Irgendetwas muss sie noch auf dem Herzen haben oder stört sie. Denk mal nach ob Sie noch einen letzten Wunsch oder so Hatte.
Nein ich denke nicht.

Weil wir hatten schon so lange keinen Kontakt mehr. Meine Eltern hatten Stress mit ihren Geschwistern und Eltern.. Deswegen ja. Ich weiß es nicht.

Manta

Evtl hat sie den Kontakt zu euch vermisst. Ist dieser "Poltergeist" immer noch bei euch im Haus? Wenn ja was passiert denn alles? Hast du schonmal mit ihm geredet?

Lisa85

hi kann es auch sein das es garnicht deine oma ist?" vielleicht ist in dieser wohnung jemand gestorben?? also ich würde umziehen da hätte ich aber wie schiss
Seit dem ich versuche mit geistern in kontakt zu treten (witchboard) passiert eign wieder öfter was. Es macht mir aber keine angst mehr, ich habe gelernt damit um zu gehen. Es sind nur geister, die auch mal menschen waren, sie tun ja keinem was Nod

Passieren tut immer noch das gleiche wie vorher nur immer öfter sehe ich schatten hinter mir wenn ich mich umdrehe sind sie weg ..

stylalm

Meiner Mutter ist mal etwas passiert:
Sie ist mal nachts um 1.30 aufgewacht und hat schwere Schritte eines erwachsenen Menschen gehört, der erst zu ihr lief und dann zu meinem Vater. Meine Mutter hat natürlich sofort meinen Vater aufgeweckt und gesagt das jmd. hier wäre. Mein Vater aber meinte nur das sie schlecht geträumt hätte und schlief weiter. Danach waren die Schritte weg.Am nächsten Tag rief mein Großvater an und sagte das mein Onkel gestorben wäre. Meine Mutter wollte nur eines wissen wann er gestorben wäre. Er ist genau um 1.30 gestorben. Glaubt ihr das hat einen zusammenhang und er hat sich vllt. verabschiedet von ihr? Weil es ist zwar nie wieder etwas passiert aber vllt. hat er sich verabschiedet.

Blue Sock

iserlohn-geschädigt schrieb:Vor ca. 6 Jahren, als meine Oma starb, fing das alles an.. Gegenstände bewegten sich, merkwürdiges klopfen und andere Geräusche... das kam dann so 5-7 im Monat vor. Nach 3 Jahren hörte der Spuk plötzlich wieder auf. Doch seit ca. 1 Jahr fängt das alles wieder an, nur auf eine andere Art und Weise... Kälteschübe (fast wie Wind), ein Gefühl als ob Jemand den Raum betritt aber dennoch ist Niemand da.. es fühlt sich so erdrückent an und alles wird irgendwie leise.. dann diese hellen Punkte an Wänden oder Decken.. fast wie Augen die mich beobachten, wenn ich dann aber 1-2 Sek. hinschaue verschwinden sie wieder.. Ja und dann noch diese Schritte die mir am meisten Sorgen bereiten. Das ist aber erst einmal vorgekommen..

Das macht mir alles solangsam ziemliche Angst..

Kann mir irgendwer eine Erklärung dafür geben? Geiteskrank bin ich sicherlich nicht und Warnvorstellungen hab ich auch nicht... Ich hab mich bis jetzt an keinen gewendet. Nacher schicken sie mich in ne Geschlossene..

Ich meine .. mir kann echt Niemand was erzählen eine andere Erklärung als es ist ein 'Geist' find ich einfach nicht..

wenn man angst hat kann mit einem nachts die fantasy mitspielen! das bildest du dir nur ein und wenn net frag mal nen priester oder verstreu mal weihwasser
ich hab in meinem zimmer auch so eine art poltergeist...gut,meine sis und mein bro kann man auch als poltergeist ansehen,aber sind es nicht.naja,der geist macht hier immer die fenster und die türen auf.selten aber bewirft er mich mit ner cola flasche.

kommt davon wenn man nen blödes ritual beginnt und etwas falsches sagt...

Blue Sock

Beyond the Grave schrieb:ich hab in meinem zimmer auch so eine art poltergeist...gut,meine sis und mein bro kann man auch als poltergeist ansehen,aber sind es nicht.naja,der geist macht hier immer die fenster und die türen auf.selten aber bewirft er mich mit ner cola flasche.

kommt davon wenn man nen blödes ritual beginnt und etwas falsches sagt...

klar und mir wirft er die playstation aufn kopf
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs