Geisterforum

Normale Version: Seltsame Ereignisse.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit, genauer seit ca 3 Monaten ein ziemlich großes Problem. Ich hatte am 26 September (Freitag) Geburtstag und feierte diesen im Haus einer Freundin, da dort mehr Platz zur Verfügung stand.
Irgendwann kamen einige Menschen auf die Idee GR zu "spielen", es war kurz nach Mitternacht.
Ich weigerte mich dagegen, weil ich die Wahrheit über dieses vermeidliche "Partyspiel" kenne und ich keine Lust hatte die Geister durch den alkoholisierten Zustand der "Mitbeschwörer" zu verärgern. Ich blieb zwar im Zimmer nahm allerdings nicht an der Seance teil, das Glas bewegte sich, ich spürte das dort auch ein Wesen beteiligt war, meine Hände wurden kalt.
Amüsiert begannen meine Freunde den Geist zu befragen und meinten zu mir "Hey, der meint Jack zu heißen und will was von dir!". Ich reagierte nicht darauf als sie mich überzeugen wollten an der Runde teilzunehmen, sie fragten ihn ob er ein böser Geist sei er antwortete mit "ja". Sie amüsierten sich darüber, ich bat sie damit aufzuhören, ich konnte spüren dass dort was war, dass er mich ansah- versteht ihr was ich meine?
Schließlich beendeten sie die Runde mit "Jack", zum Abschied schrieb er das Wort "danke", zu diesem Zeitpunkt verstand ich es noch nicht.
Nach Beendigung ihrer Seance merkte ich, dass etwas anders war, die Raumtemperatur blieb konstant geringer. Ich fühlte mich beobachtet, zwischendurch hatte ich das Gefühl als würde mir jemand das Haar aus dem Gesicht streichen, als wir uns zur Ruhe legten spürte ich Atmen in meinem Nacken, jedoch lag ich mit dem Rücken zur Wand, ich hatte das Gefühl umarmt zu werden.
Ich schaffte es einzuschlafen, als ich am Morgen aufwachte hatte ich einen Bluterguss am Bauch, keine Ahnung wo er herkam....

Also so begann das Ganze, ich habe seitdem das Gefühl nicht allein zu sein, manchmal sehe ich Schatten huschen, ich merke wie in der Nacht jemand bei mir liegt, ich glaube ihn in Form eines Schattens an meinem Bett stehen gesehen zu haben. Einmal war ich im Bad, ich wollte mir schnell die Haare am Waschbecken waschen, als ich hochkomme und in den Spiegel sehe steht ein junger Mann hinter mir, etwas größer als ich, nicht hässlich, nur fremdartig, er hat gelächelt. Als ich mich umdrehte war dort niemand, ich schob es auf meine Angst und sah erneut in den Spiegel, ich hatte erwartet, dass er weg war, aber er war da, grinste und schüttelte leicht den Kopf, als wollte er sagen "Du dummes Kind, was hast du erwartet?". Das geschah innerhalb von einer Sekunde.
Ich habe mich vor zwei Wochen mit einem Jungen aus meiner Stufe verabredet, wir waren im Kino, es war alles von einer seltsamen Stimmung umgeben. Auf dem Weg nach Hause stürzte der Junge mit dem Fahrrad, wie ich am nächstem Tag erfuhr, ich erwachte mit Blutergüssen an den Oberarmen. Ich habe mittlerweile richtige Angst, manchmal wird es richtig kalt in meinem Zimmer, ich sehe Schatten, glaube seinen Atem zu spüren.
Meine Hunde reagieren auf etwas, schlagen an, stellen das Fell auf, wollen mich anscheinend beschützen, auch wenn das Zimmer leer ist. Sie wollen bei mir im Bett schlafen, manchmal werde ich wach wenn sie mitten in der Nacht knurren. Aber die "Berührungen" finden nur statt, wenn meine Hunde nicht in der Nähe sind. Mein schlimmstes Erlebnis war vor zwei Nächten, der junge Mann welcher im Spiegel erschienen war, tauchte in meinem Traum auf, er berührte mich, war gierig, ich konnte mich nicht wehren. Ich bin aufgewacht und habe geweint, meine Oberarme waren rot als habe mich jemand gehalten.

Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich, dass er mir gefolgt ist? Warum kann er plötzlich so präsent sein? In der Seance hat er behauptet mich schon länger zu kennen, ich selbst habe aber gar nicht teilgenommen. Anscheinend kommt er nicht an den Hunden vorbei, aber sie bemerken ihn....

Am Samstag wollen ein paar Freunde und ich eine Sitzung abhalten, ich hoffe er kommt nicht, obwohl ich es nicht glaube. Am meisten macht mir aber Angst, dass er sich selbst als bösen Geist bestätigte und ich physische Schäden davontrage.

Ich hoffe ihr glaubt mir.....

Liebe Grüße

Levia
(10.12.2008 10:50)Levia schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit, genauer seit ca 3 Monaten ein ziemlich großes Problem. Ich hatte am 26 September (Freitag) Geburtstag und feierte diesen im Haus einer Freundin, da dort mehr Platz zur Verfügung stand.
Irgendwann kamen einige Menschen auf die Idee GR zu "spielen", es war kurz nach Mitternacht.
Ich weigerte mich dagegen, weil ich die Wahrheit über dieses vermeidliche "Partyspiel" kenne und ich keine Lust hatte die Geister durch den alkoholisierten Zustand der "Mitbeschwörer" zu verärgern. Ich blieb zwar im Zimmer nahm allerdings nicht an der Seance teil, das Glas bewegte sich, ich spürte das dort auch ein Wesen beteiligt war, meine Hände wurden kalt.
Amüsiert begannen meine Freunde den Geist zu befragen und meinten zu mir "Hey, der meint Jack zu heißen und will was von dir!". Ich reagierte nicht darauf als sie mich überzeugen wollten an der Runde teilzunehmen, sie fragten ihn ob er ein böser Geist sei er antwortete mit "ja". Sie amüsierten sich darüber, ich bat sie damit aufzuhören, ich konnte spüren dass dort was war, dass er mich ansah- versteht ihr was ich meine?
Schließlich beendeten sie die Runde mit "Jack", zum Abschied schrieb er das Wort "danke", zu diesem Zeitpunkt verstand ich es noch nicht.
Nach Beendigung ihrer Seance merkte ich, dass etwas anders war, die Raumtemperatur blieb konstant geringer. Ich fühlte mich beobachtet, zwischendurch hatte ich das Gefühl als würde mir jemand das Haar aus dem Gesicht streichen, als wir uns zur Ruhe legten spürte ich Atmen in meinem Nacken, jedoch lag ich mit dem Rücken zur Wand, ich hatte das Gefühl umarmt zu werden.
Ich schaffte es einzuschlafen, als ich am Morgen aufwachte hatte ich einen Bluterguss am Bauch, keine Ahnung wo er herkam....

Also so begann das Ganze, ich habe seitdem das Gefühl nicht allein zu sein, manchmal sehe ich Schatten huschen, ich merke wie in der Nacht jemand bei mir liegt, ich glaube ihn in Form eines Schattens an meinem Bett stehen gesehen zu haben. Einmal war ich im Bad, ich wollte mir schnell die Haare am Waschbecken waschen, als ich hochkomme und in den Spiegel sehe steht ein junger Mann hinter mir, etwas größer als ich, nicht hässlich, nur fremdartig, er hat gelächelt. Als ich mich umdrehte war dort niemand, ich schob es auf meine Angst und sah erneut in den Spiegel, ich hatte erwartet, dass er weg war, aber er war da, grinste und schüttelte leicht den Kopf, als wollte er sagen "Du dummes Kind, was hast du erwartet?". Das geschah innerhalb von einer Sekunde.
Ich habe mich vor zwei Wochen mit einem Jungen aus meiner Stufe verabredet, wir waren im Kino, es war alles von einer seltsamen Stimmung umgeben. Auf dem Weg nach Hause stürzte der Junge mit dem Fahrrad, wie ich am nächstem Tag erfuhr, ich erwachte mit Blutergüssen an den Oberarmen. Ich habe mittlerweile richtige Angst, manchmal wird es richtig kalt in meinem Zimmer, ich sehe Schatten, glaube seinen Atem zu spüren.
Meine Hunde reagieren auf etwas, schlagen an, stellen das Fell auf, wollen mich anscheinend beschützen, auch wenn das Zimmer leer ist. Sie wollen bei mir im Bett schlafen, manchmal werde ich wach wenn sie mitten in der Nacht knurren. Aber die "Berührungen" finden nur statt, wenn meine Hunde nicht in der Nähe sind. Mein schlimmstes Erlebnis war vor zwei Nächten, der junge Mann welcher im Spiegel erschienen war, tauchte in meinem Traum auf, er berührte mich, war gierig, ich konnte mich nicht wehren. Ich bin aufgewacht und habe geweint, meine Oberarme waren rot als habe mich jemand gehalten.

Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich, dass er mir gefolgt ist? Warum kann er plötzlich so präsent sein? In der Seance hat er behauptet mich schon länger zu kennen, ich selbst habe aber gar nicht teilgenommen. Anscheinend kommt er nicht an den Hunden vorbei, aber sie bemerken ihn....

Am Samstag wollen ein paar Freunde und ich eine Sitzung abhalten, ich hoffe er kommt nicht, obwohl ich es nicht glaube. Am meisten macht mir aber Angst, dass er sich selbst als bösen Geist bestätigte und ich physische Schäden davontrage.

Ich hoffe ihr glaubt mir.....

Liebe Grüße

Levia

Hallo
Ich glaube dir.
Ich kann dir eins bestätigen. Ich habe öfter gehört dass wenn ein böser Geist anwesend ist dass es Kalt wird.
Also das ist mir nicht neu.
Kannst du dein Traum genauer beschreiben?

mfg
Ich werde dir den Traum gern beschreiben...

Ich ging in mein Bett und legte mich wie immer hin, drehte mich auf die Seite und umarmte mein Kissen. Ich konnte spüren wie mein Bewusstsein sich entfernte, wie ich in den Zustand des Traumes gleite. (Du kennst das Gefühl bestimmt)
Plötzlich merkte ich einen Lufthauch in meinem Nacken, ich dachte erst gar nicht an den Geist oder was anderes, doch dann fühlte ich wie mich etwas von hinten umarmte. Mein Herz begann wild in meiner Brust zu schlagen. Was auch immer mich umarmte begann meinen Bauch zu streicheln. Ich sah an mir runter und entdeckte eine sehr blasse Hand. Ruckartig drehte ich mich und sah in das Gesicht des jungen Mannes aus dem Spiegel. Er grinste, streckte meine Hand nach mir aus, ich wollte sie abwehren, doch konnte mich (wie manchmal traumtypisch) nicht bewegen. So berührte er mein Brustbein, strich über meine Haut und richtete sich schließlich auf um sich über mich zu beugen. Er drückte mich zurück, sodass ich auf dem Rücken lag, er wollte meinen Hals küssen, doch ich verdrehte mich. Da kam der Moment als er meine Oberarme packte und sich auf mich drängte, das Grinsen war verschwunden, er wirkte beleidigt. Er drückte sich mit seinem Gewicht zwischen meine Beine, ich begann zu weinen. Ich schloss die Augen, als ich sie öffnete war er weg und ich war erwacht. Meine Arme taten an den Stellen weh an denen er mich berührt hatte und ich sah Druckstellen.

Das war der Traum, ich hoffe er ist ein bisschen aufschlussreich für dich....
(13.12.2008 10:08)Levia schrieb: [ -> ]Ich werde dir den Traum gern beschreiben...

Ich ging in mein Bett und legte mich wie immer hin, drehte mich auf die Seite und umarmte mein Kissen. Ich konnte spüren wie mein Bewusstsein sich entfernte, wie ich in den Zustand des Traumes gleite. (Du kennst das Gefühl bestimmt)
Plötzlich merkte ich einen Lufthauch in meinem Nacken, ich dachte erst gar nicht an den Geist oder was anderes, doch dann fühlte ich wie mich etwas von hinten umarmte. Mein Herz begann wild in meiner Brust zu schlagen. Was auch immer mich umarmte begann meinen Bauch zu streicheln. Ich sah an mir runter und entdeckte eine sehr blasse Hand. Ruckartig drehte ich mich und sah in das Gesicht des jungen Mannes aus dem Spiegel. Er grinste, streckte meine Hand nach mir aus, ich wollte sie abwehren, doch konnte mich (wie manchmal traumtypisch) nicht bewegen. So berührte er mein Brustbein, strich über meine Haut und richtete sich schließlich auf um sich über mich zu beugen. Er drückte mich zurück, sodass ich auf dem Rücken lag, er wollte meinen Hals küssen, doch ich verdrehte mich. Da kam der Moment als er meine Oberarme packte und sich auf mich drängte, das Grinsen war verschwunden, er wirkte beleidigt. Er drückte sich mit seinem Gewicht zwischen meine Beine, ich begann zu weinen. Ich schloss die Augen, als ich sie öffnete war er weg und ich war erwacht. Meine Arme taten an den Stellen weh an denen er mich berührt hatte und ich sah Druckstellen.

Das war der Traum, ich hoffe er ist ein bisschen aufschlussreich für dich....

hi
das Problem ist es das es zu realistisch für einen Traum ist. weil du die Druckstellen bei dir gesehen hast. da muss mehr dahinter stecken als nur ein Traum.

mfg
Scheinbar ist es leider so, ich weiß leider auch wie blöd sowas klingt.....
aber man sagt ja immer, bei einem solchem Problem kann ein Pfarrer helfen. Ich hab versucht mit den Pfarrern unserer Gemeinde Kontakt aufzunehmen, doch leider wehren diese mich ab, da sie selbst nicht an Geister in der Realität glauben......
Aber wie erwähnt halten wir heute eine Seance ab und ich hoffe auf Klärung, ein paar Sachen habe ich ja bereits herausgefunden.

Ich lebe in Unna-Massen in der sogenannten "Engländersiedlung". Der Name kommt daher, dass englische Truppen hier ein Lager errichtet hatten, wann genau weiß ich nicht, auf jedenfall lebten noch sehr lange Engländer hier in der Siedlung. Die letzten sind vor 7-8 Jahren verzogen. Also waren bereits mehrere Generationen hier. Der größte Vorfall den man kennt ist, dass ein Mann und eine Frau in der Kirche Schutz suchten, als sie von Deutschen verfolgt wurden. Beide wurden auf der Schwelle zum Gotteshaus erschossen, seitdem existiert schon mal die Legende von der weißen Frau von Massen.
Aber das soll nicht im Vordergrund stehen. Aber ich dachte mir, dass der Name "Jack" doch sehr englisch/amerikanisch klingt, also fragte ich mal bei meiner Großmutter nach, ob es in unserem Haus nicht mal irgendwelche Vorfälle gegeben hätte. Sie bestätigte dies und erzählte mir, dass sich mal jemand an einem Dachbalken auf dem Dachboden unseres Hauses erhängt hätte. Diesen jemand kannte ich auch, er hieß Steve und war zum Zeitpunkt des Selbstmordes ca 20 Jahre alt, ich kann mich aber nicht mehr genau an ihn erinnern, weil ich noch sehr jung war und zudem nicht viel mit ihm zu tun hatte. Es hieß damals auch, er sei verschwunden woraufhin seine Familie als eine der letzten wegzog. Wir zogen nach dieser Familie in das Haus (wir haben zuvor eine Straße weiter gewohnt), weil der Garten größer war.
Obwohl meine Eltern wussten, dass Steve sich hier umgebracht hatte bauten sie den Dachboden aus und machten ihn zu meinem Zimmer -.-
Ich weiß von dem Vorfall ja erst seit wenigen Tagen....aber ich glaube eigentlich nicht, dass die Vorfälle mit Steve zusammenhängen, da wie erstens nun schon seit 8 Jahren hier wohnen und ich fast genauso lange das Zimmer habe und da ich zweitens keinen Grund darin sehe, warum Steve sich Jack nennen sollte und erst so spät und in einem anderem Haus Kontakt aufnehmen sollte.

Also langsam bin ich ein bisschen ratlos, deshalb hoffe ich auf die Seance.....

LG
Oh, also wenn ich z.B. auch solche Erlebnisse oder Träume haben würde, dann würde ich nie wieder eine Seance mitmachen! Ich machte ja früher mal schlechte Erfahrungen mit dem GR und meinem Witchboard. Und das genügt mir! Seitdem mache ich das nicht mehr und bin froh, davon losgekommen zu sein.
Könnte es sein das der Geist dich ein bisschen sehr mag ? Aber da er behaubtet böse zu sein würde ich mich da in acht nehmen
also die geschichte klingt so als würde die seance es möglich gemacht haben das er teilweise an dir herrankommt in der nächsten seance versuchen einen ahnen zu erreichen denn da ist verlass drauf stell diesen fragen die nichtmal dieser jack beantworten kann(am besten ein fall in der familie der vor den einzug in dem haus passiert ist und nie in diesem haus besprochen wurde... die tiere wie hunde und katzen nehmen geister wahr... ich würde es mal mit räucherstäbchen aus einem esotherik laden versuchen die schützen das zimmer vor bösen geistern... allerdings wenn das nichts bringt... in den russischen ländern gibt es noch stärkere räucherstäbchen... wenn das nichts hilft würd ich mir hilfe von einem orthodoxen priester holen die wissen wie man das macht(es sei denn diese verweigern auch den glauben an geister)oder du kannst noch ein schutzamulett versuchen... aufjedenfall wenn das alles nichts bringt bin ich ratlos... der name jack ist amerikanisch ich bin auch amerikanischen blutes...
Jack könnte aber auch Brite oder Ire sein, glaube auch nicht das er wirklich Jack heißt.
Bei der nächsten Seance solltest du sehr vorsichtig sein und nur Leute teinnehmen lassen die auch Verantwortungsvoll handeln können.
Mich würde aber schon interessieren was er damit meint das er dich schon länger kennt.
Hallo zusammen,

Seit langem habe ich nun die Zeit gefunden mal wieder hier rein zu schreiben. Vor allem bestand das größte Problem darin, dass ich mein Passwort nicht mehr hatte und nicht wusste mit welcher Adresse ich genau den Account eröffnet hatte......nunja, jetzt hab ich den Nick Levia*

Okay, ich habe hier ja vor längerer Zeit von meinem Problem mit "Jack" erzählt und schließlich auch mit Hilfe eines Mitglieds hier versucht eine Art "Online-Austreibung" mittels Bibelpsalmen versucht.
Nach der Anwendung dieser Technik war es zunächst ein paar Tage still hier, dann ging es aber wie zuvor weiter: Schatten am Bett, manchmal diese fremdartige Erscheinung im Spiegel, das Gefühl berührt zu werden.....Allerdings war es auch so, dass meine Hunde älter geworden sind und ein Rüde seit einer geraumen Zeit nahezu "klammert", er weicht mir nicht von der Seite und seitdem sind auch keine physischen Schäden mehr aufgetreten. Also schicke ich ihn auch nicht von mir weg.

Aber man hört ja, dass solche "Geistererscheinungen" oftmals auch mit der Psyche zusammenhängen, also habe ich mir einen Termin beim Neurologen besorgt, diese sind ja meist auch Psychologen oder Psychiater. In der Praxis wurden schließlich auch meine Hirnströme mittels EEG gemessen: keine Auffälligkeiten.
Gut, also habe ich mich nach einem Gespräch zu einem Psychiater überweisen lassen, weil der Neurologe und Psychologe einen gewissen Verdacht auf Depressionen oder einer Art Schizophrenie hatte. Der Psychiater wiederum konnte keine schizophrenen Charakterzüge feststellen und verschrieb mir zunächst für kurze Zeit Anti-Depressiva. Diese habe ich auch genommen und beobachtet was sich veränderte:

Ich selbst wurde irgendwie wieder lebensfroher, was diese Medikamente ja bewirken. Der "Geist" jedoch blieb. Die Medikamentierung erfolgte ca 4 Wochen im Januar, es folgte ein erneutes Gespräch. Doch noch immer konnte der Arzt nichts feststellen, was auf eine ernsthafte psychische Erkrankung hindeutet. Also sagte er, dass es sehr wahrscheinlich mit meinem Stress wegen der Schule zusammen hinge und dass ich mir keine Sorgen machen solle.

Okay, es hat sich nichts wesentliches verändert, seit ich das letzte mal hier war, außer dass die physischen "Attacken" nicht mehr kommen.

Weil wir bei der letzten Seance nichts erfahren konnten haben wir erstmal ein wenig Zeit vergehen lassen und werden uns diesen Samstag nochmals treffen. Ich denke ich werde euch davon so schnell wie möglich berichten.....

LG

PS.: Es freut mich wieder hier zu sein ^.~
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs