Geisterforum

Normale Version: Ich habe Angst um mich und meine Familie!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Lieben,

seit etwa 4 Jahren habe ich total komische Erscheinungen. Es geht hierbei um einen Mann. Dieser Mann ist vermummt, 1,90m in etwa sehr schlank, er trägt einen langen schwarzen Ledermantel, schwarze Hose, schwarzes Hemd und alles halt in schwarz. Seine Haare sind fettig und lang in schwarz. Sein Gesicht ist sehr blass und ausgemärkelt mit einigen Narben. Seine Augen kann man nicht erkennen, da er eine fette Sonnenbrille (ihr kennt sicherlich Puck die Stubenfliege, so sieht das aus).
Nun wie gesagt, es fing vor 4 Jahren an. Ich ging mit meinem Hund mittags spazieren und sah ihn auf der anderen Seite, dachte mir erstmal nichts obwohl sein Stil ungwöhnlich für mich war. Die nächsten Tage schien er mich aber immer öfters zu verfolgen, lauerte im Busch oder stand neben mir. Es war da richtig eiskalt und das im Hochsommer. Mein Hund war dabei immer agressiv, er mochte ihn nicht. Schließlich stand er mal neben Leuten, genau in der Mitte und grinste mich an. Ich lief zu den Leuten hin, er war iwie weg und fragte sie ob sie den Mann da eben gesehen hätten, sie sagten nö und meinten ich hätte mir das eingebildet. Dem war aber nicht so!!!! Ich lief zu meiner Mutter erzählte ihr dieses und sie fragte mich ob er blond und kurzhaarig wär, da sie so einen beruflich kennt und meinte er sei okay. Laut meiner Beschreibung aber kannte sie ihn nicht und lachte nur! Ging ich mit dem Hund spät abends raus, sah ich ih hinter mir und bin gerannt wie sonst noch was und möglichst nah an Häusern, manchmal sah ich Augen im Gebüsch. Ich vertraute mich nun meinen Bruder an und er erzählte mir, dass dieser Mann neben ihm stand, ein riesen Messer zückte und ihm drohte ihn umzubringen, sollte er schreien.

Dazu muss ich sagen, dass ich ihn auch neben meinem Freund habe stehen sehen, als dieser via Cam mit mir chattete, da er in Urlaub war, in Afrika.

Ich habe davor noch niemals in meinem Leben Gläser gerückt. Dass mache ich seit einigen Monaten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
schonwieder lese ich dass es kalt wird wenn so ein geist erscheint. weiss jemand warum?

mfg
Ich weiß es leider nicht. Mir ist dann richtig kalt und meine Haare stellen sich auf, ich bekomme Gänsehaut. Nur ist es ein geist oder jemand, der mir einfach nur Angst machen will?
ich wette das es ein Geist ist. und das ganze kann mit GR zusammenhängen.
Ja aber ich habe davor noch NIE GR gespielt, geschweige denn habe ich micht mit dem Thema befasst. Ich habe zwar dieses Ouja Pappding aus der Mayerschen für 20€, aber damit habe ich noch nie gespielt und mit dem Ding, glaube ich auch nicht, dass das was wird.
(09.04.2009 21:38)sargon schrieb: [ -> ]schonwieder lese ich dass es kalt wird wenn so ein geist erscheint. weiss jemand warum?

mfg
Es heíßt wenn Geister böse seien wäre die Umgebung an der sie sich aufhalten kalt.
eine frage....hast du vorher schonmal gläserrücken gemacht nur noch mal so auch wenn du geschrieben hast nein aber....das der einafch so kommt finde ich komisch...

LG
Hallo,

Ich muss auch dazu sagen das dieser man nur alleine durch deine psyche enstanden sein kann "wahrscheinlich".
ich wundere mich aber das der geist vor dem GR erschinen ist und nicht später erst...eine frage hast du vor her schonmal so was in der art gemacht wie tische rücken oder mit einem pendel oder so..?

LG Schnulli16
Sorry, wenn ich erst jetzt antworte.

Nein, ich habe es davor noch nie in meinem Leben gemacht. Weder pendeln noch sonstwas. Ich wusste damals ehrlich gesagt noch nicht was GR oder Co ist und habe mich nie damit befasst.
Eben war ich mit meinem Hund und er war schon wieder da. Er hatte ein Messer in der Hand und lief schnell auf mich zu, ich bin gerannt wie eine Irre und schloss schnell die Tür auf. Als ich im Haus war, ollte ch sehen ob er noch da ist, ichts zu sehen aber Rusty war am winseln und knurrte die Tür an.
Gestern Nacht meinte ich sogar ein Flüstern im Zimmer zu hören, nur konnte ich nicht genau definieren, ob es mein Hamster Frodo in seinem Wodent Wheel oder die Filter (sind ziehmlich laut) von meinen Aquarien waren.
Aber das ganze geht mehrere Jahre so, ich finde das komisch. Ich habe 1x in meinem Leben GR gemacht und werde das nie wieder machen so wie ich manche Sachen hier lese ist das auch nict verkehrt.
Jetzt gerade sitz ich am Esstisch am Pc, meine Schwester neben mir. Mir ist gerade kalt und ich habe total den Luftzug auf meiner Haut.

EDIT:Gerade frag ich Jessi so, ob ihr auch so kalt ist, ist ihr aber nicht und sie merkt auch nichts....und jetzt gerade pustet mir etwas ins Gesicht. Hier sind es gefühlte 8 Grad un im raum sind es laut Heizung 21
(06.06.2009 19:37)BlackPearl93 schrieb: [ -> ]Sorry, wenn ich erst jetzt antworte.

Nein, ich habe es davor noch nie in meinem Leben gemacht. Weder pendeln noch sonstwas. Ich wusste damals ehrlich gesagt noch nicht was GR oder Co ist und habe mich nie damit befasst.
Eben war ich mit meinem Hund und er war schon wieder da. Er hatte ein Messer in der Hand und lief schnell auf mich zu, ich bin gerannt wie eine Irre und schloss schnell die Tür auf. Als ich im Haus war, ollte ch sehen ob er noch da ist, ichts zu sehen aber Rusty war am winseln und knurrte die Tür an.
Gestern Nacht meinte ich sogar ein Flüstern im Zimmer zu hören, nur konnte ich nicht genau definieren, ob es mein Hamster Frodo in seinem Wodent Wheel oder die Filter (sind ziehmlich laut) von meinen Aquarien waren.
Aber das ganze geht mehrere Jahre so, ich finde das komisch. Ich habe 1x in meinem Leben GR gemacht und werde das nie wieder machen so wie ich manche Sachen hier lese ist das auch nict verkehrt.
Jetzt gerade sitz ich am Esstisch am Pc, meine Schwester neben mir. Mir ist gerade kalt und ich habe total den Luftzug auf meiner Haut.

EDIT:Gerade frag ich Jessi so, ob ihr auch so kalt ist, ist ihr aber nicht und sie merkt auch nichts....und jetzt gerade pustet mir etwas ins Gesicht. Hier sind es gefühlte 8 Grad un im raum sind es laut Heizung 21

Klingt Schlimm bei dir.
Ich habe oft gelesen dass es Kalt wird wenn Geister in der nähe sind.
mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs