Geisterforum

Normale Version: parapsychologie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Angst

also
ich wollte nur mal jemanden fragen der sich mit parapsychologie und so auskennt ...
ich bin eher jünger und bin totallll fasziniert von dem ganzen und will mal so rituale und so as ausprobieren und wollte fragen ob mir irgentjemand seine erfahrungen schreiben könnte bitte
Paranoid

Lost Hope666

Salve!!!
Also erst einmal möchte ich dir sagen, dass du mit dem Ganzen viel zu leichtfertig umgehst.... rituale und so was... das ist schon mal ein ganz falscher ansatz
überleg dir gut was du tust... ich mag dich.
deine chrissy
hallo,
ich muss lost hope recht geben, parapsychologie ist ein sehr faszinierendes thema, trotzdem solltest du damit nicht so leichtfertig umgehen... dinge wie gläserrücken z.b. können ganz schön in die hose gehn.
ich bin auch total fasziniert davon, und auch jung (in 2 monaten 15), trotzdem hab ich auch respekt vor dem thema. sowas wie gläserrücken würde ich garnicht erst anfangen, weil du damit großen schaden anrichten kannst und dir nachher wünschst das nie getan zu haben (ich sprech NICHT aus eigener erfahrung).
ihrgendwie gefällt ihr mir alle 3 O_o.

@kartoffel und lost hope666Big Grina kann ich euch nur recht geben.ich kann aus erfahrung sprechen und sagen,mach sowas lieber nicht nur zum spaß.ich kämpfe bis heute mit so einigen gedanken bezüglich von damals wo es meine freunde erwischt hat.naja,ich kann nur sagen,wenn es nicht sein muss,lasst es sein.

und wen ihr es macht,dann bitte erst mit reichlich erfahrungen
Hi wie soll man denn Erfahrungen sammeln, wenn man nicht anfängt? Es ist positiv, respektvoll an die Sache ran zu gehen. Wenn was passiert, dann weil der nötige Respekt fehlt. Wenn man ein paar Regeln beachtet, ist Gläserrücken nicht sonderlich gefährlich. http://www.uli-forsthoevel.de/ufojaeger2...ttext.htm# hier die Regeln: Auszug aus meinem Aufsatz:

Vertrauen Sie keinem Geist und keiner Schutzmethode, blind.

Fragen Sie nicht nach Ihrem oder sonst einem, Todestag.

Stellen Sie nicht Ihre ganze Lebensplanung, auf die Aussage von Geistern ein.

Beleidigen Sie keinen Geist, wen auch immer.

Steigen Sie auf keine Beleidigung aus dem Jenseits ein.

Rechnen Sie damit, belogen zu werden.

Nur gute Menschen ziehen auch gute Geister an, dass heißt aber nicht, dass man als guter Mensch nur mit guten Geistern zu tun hat.

MfG Uli
man sollte immer vorsichtig sein
es kann immer etwas schiefgehen.
informiere dich erst
dann überleg ob du das immernoch machen möchtest
WASN DAS??
???
was meinst du???
Referenz-URLs