Geisterforum

Normale Version: Erste mal spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich will am mittwoch mit meinen freunden das spiel zum ersten mal spielen so also ich persönlich habe es schonmal gespielt und habe meine erfahrungen zum teil schon gemacht aber meine freunde noch garnicht so und ich kann mich auch nur noch zum teil dran erinnern z.B ich brauche die beschwörungsformel und die formel um mich vom geist wieder zu verabschieden . Also und wir haben natürlich auch noch kein brett deswegen haben ich und meine freunde vor ein brett mit flacher oberfläche und darauf ausgeschnittene buchstaben aus papier aufzukleben und ich würde noch gerne wissen welche fragen man NICHT stellen sollte? ich persönlich weis z.B für mcih selbst das man nie fragen sollte wan man stirbt also weil dann können eigentlich auch sehr unerwartete und sehr schreckliche antworten bei raus kommen .
kann mir den keiner ein paar tipps geben ? ich BITTE euch ..
(08.06.2009 19:42)emoboy666 schrieb: [ -> ]kann mir den keiner ein paar tipps geben ? ich BITTE euch ..

GR ist kein Spiel. Da kann man sich die Finger verbrennen. Es ist nicht harmlos.
mfg
also so weit ich weiß solltest du ihm keine persönlichen fragen stellen wie z.B wan er gestorben ist usw. und keine fragen über die zukunft stellen^^
nicht fragen wann man stirbt und lass dich nicht irritieren weil wenn es ein böser ist will er dich nur anlügen und meistens sind beim GR gute geister deine Ahnen
Referenz-URLs