Geisterforum

Normale Version: Gläserrücken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo ich hab letztens von meiner schwester erzählt bekommen das sie das gläserrücken schon mal ausprobiert hat sie hatten einen geist empfangen der polizist war und bei einem banküberfall in bochum linden ums leben kam sie hatten auch bei der zeitung nachgefragt ob das wirklich passierte und bekammen einen zeitungsausschnitt wo sie dies bestätigte meine frage ist was man dabei beachten muss und was muss man tuhn damit nicht schlimmes passieren kann

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten
(27.08.2009 18:20)Sinesta schrieb: [ -> ]hallo ich hab letztens von meiner schwester erzählt bekommen das sie das gläserrücken schon mal ausprobiert hat sie hatten einen geist empfangen der polizist war und bei einem banküberfall in bochum linden ums leben kam sie hatten auch bei der zeitung nachgefragt ob das wirklich passierte und bekammen einen zeitungsausschnitt wo sie dies bestätigte meine frage ist was man dabei beachten muss und was muss man tuhn damit nicht schlimmes passieren kann

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten

Hallo
Willkommen in Forum. Wenn du mich fragst...
Die Finger davon lassen.
Gruss
warum sagen immer alle das man die finger dafon lassen soll ich meine es muss doch nicht immer was schlimmes passieren
Sinesta schrieb: hallo ich hab letztens von meiner schwester erzählt bekommen das sie das gläserrücken schon mal ausprobiert hat sie hatten einen geist empfangen der polizist war und bei einem banküberfall in bochum linden ums leben kam sie hatten auch bei der zeitung nachgefragt ob das wirklich passierte und bekammen einen zeitungsausschnitt wo sie dies bestätigte meine frage ist was man dabei beachten muss und was muss man tuhn damit nicht schlimmes passieren kann

Ich lese immer wieder, wie gefährlich Gläserrücken sein soll. Wenn man dann aber genau nachfragt, wissen die "Experten" gar nichts aus eigener Erfahrung sondern schreiben nur ab. Nach dem Motto: Papier ist geduldig. Das bedeutet aber nicht, dass man respektlos an die Sache herangehen sollte. Hin und Wieder kommt es schon mal zu Unfällen, üblicherweise der harmlosen Art. Hier im Forum gibt es auch mindestens einen Bericht über so einen Fall. Da wollte jemand n Beweis haben, dass der Geist wirklich Satan oder so war. Nun Er bekam wohl einen Beweis. Wer so vor geht, muss sich nicht wundern.... Wenn man gewisse Grundregeln beachtet, halte ich es nicht für extra gefährlich.

Hier mal: http://uli-forsthoevel.de/ufojaeger2/myh...cken_Ojabo

MfG Uli
Wiso schreibst du immer diesen Aufsatz mit rein ?
(hab ihn schon gelesen )
Es gibt doch immer Leute, die den Aufsatz vielleicht noch nicht gelesen haben. Ausserdem ändert sich auch manchmal was. z.B. werden Videos eingebunden.
MfG Uli
aso Big Grin
(29.08.2009 14:07)Sinesta schrieb: [ -> ]warum sagen immer alle das man die finger dafon lassen soll ich meine es muss doch nicht immer was schlimmes passieren
Das ist richtig aber sollte man bedenken das sich das Böse leichter locken lässt als das Gute und nicht jeder sagt die Wahrheit. Wenn etwas passiert bleibt es zumeist bei der Einschüchterung, Sachbeschädigung oder leichte Körperverletzt aber es kann auch mehr passieren als das.
da geb ich unserem board eigendem doktor recht,da kann wirklich mehr passieren als einem lieb ist,deswegen ist das auch ne schwachsinnige idee das aus spaß zu machen
Ich würd mich daran orientieren, was denn wirklich an Vorfällen passiert ist. Und in welchem Verhältnis das steht, wenn überhaupt was passiert. Natürlich ist Respekt nicht falsch aber Panikmache ist auch nicht unbedingt hilfreich. Ich meine, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es gibt in diesem Forum auch Berichte über Vorfälle. Da sollte man sich die näheren Umstände ganz genau ansehen.
MfG Uli
Seiten: 1 2
Referenz-URLs