Geisterforum

Normale Version: Kennt jemand diese Geschichte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ivmin

Hallo Zusammen!

Ich suche dringend eine Gruselgeschichte, die ich mal vor vielen Jahren gelesen habe. Ich war der Meinung dass sie "Das Gesicht am Fenster" heißt aber unter diesem Titel ist absolut nichts zu finden.

Ich versuche sie mal aus meiner Erinnerung zu erzählen:

Es handelt sich um eine Familie die in einer abgeschiedenen Hütte in einem Wald wohnt. Eines Tages wird das Brennholz knapp. Der Vater zieht mit seinem Hund los um Holz suchen. Er kehrt aber nicht wieder. Die wartende Frau kriegt nun Angst. Es wird eine Spannung aufgebaut bis schließlich in der Dunkelheit ein Gesicht am Fenster auftaucht. Die Frau schießt Panisch mit dem Gewehr darauf und ein schreckliches Jaulen ist zu hören. Als sich endlich Jemand nach draußen traut um nachzuschauen liegt der Hund erschossen unterm Fenster. Vom Vater fehlt jede Spur.

So ungefähr ist die Story.

Vielleicht kennt sie ja Jemand.
Würde mich riesig freuen!

Gruß
Ivmin

Angst

blubb blubb ...
kennt ihr die geschichte von dem mord im schloss
wo das blut in strömen die treppe runter floss
der kopf ist ab
der kopf ist ab
der kopf der kopf der kopf ist ab !°!

hier is irgentwie langweilig
aber lustig ^^Row2_7

ywen von avalon

Heißt die nicht der Geist am Fenster?

ghostfreaks

das heißt der geist der in deinem arsch steckt...allah bellalim....was soll der scheiß hier?kopf ab...dann näh ihn halt wieder dran.wenn du nen schal anziehst sieht man die nähte auch nicht.....also macht euch nicht solche gedanken....risiken des wiederdrannähens:man könnte ähnlichkeit mit frankenstein erlangen,aber das ist doch nicht schlimm oder????
Wink neeeein das wäre niicht schlimme Wink

Naja aber mal zu dem Thema: Ich kenn die Geshcichte nicht aber ich kann mal son bisschen suchen vllt find ich sie ja doch noch iwo Wink
also wie ich es weiß habe ich viele grusselgeschichten erzählt und die meisten bassierten wirklich in meiner nähe.
ich weiß nicht ob ich dafür schuldig bin oder es gabe die vorfälle wirklich?
mein cousin macht sich jede nacht in die hose,wenn ich über den werwolf der jeden vollmondnacht auftaucht in die hosenXD
Okay... die ist GRUSELIG!!! Ist aber auch egal...
Referenz-URLs