Geisterforum

Normale Version: Mit einem verstorbenen freund in kontakt treten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey...
vor kurzem ist ein freund von mir gestorben.irgendwie kommi ch damit nicht klar.er hatte in den letzten jahren sher viel mist gebaut.ich habe ihn jetzt schon ne sehr lange zeit nicht mehr gesehen.und nun habe ich vor kurzem erfahren das er tot ist. erst war mir dies nicht bewusst,und dachte auch nicht an ihn.aber letzte woche freitag habe ich es erst verstanden und wusste das ich ihn nie wieder sehen werde. seit dem tag an,denke ich st?ndig an ihn,bin nur noch traurig und habe zu nix lust. ich vermisse ihn so jedoch kann ich irgendwie auch nicht weinen,ich wei? nich warum.ab und an kommen ein paar tr?nnen.aber ich begreif es trotzdem nicht.ich w?rde gerne alles wieder r?ckg?ngig machen, und aus diesem scheiss traum erwachen. und nun kam ich auf einmal auf die idee mal gl?serr?cken zu spielen und ihn zu rufen.ich konnte nicht mal abschied von ihn nehmen.jedoch hab ich mein zweifel das gl?serr?cken wirklich funktioniert und wie es geht.
m?ssen wirklich alle spiegel und was gl?nzt vestaut werden? oder muss es dunkel sein? und was is mit den fenstern? m?ssen die auch abgedeckt werden oder sowas? was muss man ins besondere beachten?kann man es auch auf dem boden spielen?obwohl ein spiel is es ja nich grad. darf man den geist auch nich fragen wann man stirbt oder einfach aufh?ren? habe geh?rt das man sowas nich machen sollte?! hoffe auf eine r?ckantwort auf meine ganzen fragen.

Zerknautschtes Morph

Hallo, ich habe 2003 meine liebste Oma durch Schlaganfall nach ihrer herzklappenop verloren.Leider durch streitigkeiten der verwandten konnte ich sie damals nicht mehr sehen.ich habe es mir so sehr gew?nscht,ihr lebewohl zu sagen. Ich hab schon mehrfach mit dem gedanken gespielt sie durch beschw?rung mal mit ihr sprechen zu k?nnen wie es ihr egangen ist im krankenhaus und ob sie schmerzen hatte usw. K?nnt ihr mir helfen???
naja,wenn du mit ihr kontakt aufnehmen willst ,dann solltest du gl?serr?cken machen.aber wie es auf der noraja seite steht,mach es nich wenn du dir nich 100 sicher bist.

aber ich glaub hier bekommst du keine antowrten,da hier keiner angemeldet is und der admin antwortet auch nich.

will auch mit einem verstorbenen kontakt auf nehmen und da is gl?serr?cken das beste,w?rde ich sagen.aber will da auch keine fehler machen

Julia

Hallo Sally, wenn du wirklich vorhaben solltest Kontakt zu deinem verstorbenen Freund aufzunehmen, und wirklich ein Ge?st mit dir spricht, dann verlange NIE von ihm dir zukunftsbezogene Fragen zu beantworten!!!! Frag nie wann du stirbst oder sonst was!!!

Spiegel w?rde ich abdecken, Fenster aber nich unbedingt, spiel es nicht allein, mindestens zu zweit...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

julia

Julia

hallo...ich w?rde auch gern kontakt zu meiner verstorbenen oma aufnehmen, vor gl?serr?cken an sich habe ich aber ein bisschen angst, deshalb w?rde ich es gern auf andere art und weise probieren...hat jemand ne idee??ich habe schon einiges probiert...leider ist sie nich richtig beerdigt worden, sprich ich kann auch nich aufn friedhof gehen..um mit ihr zu sprechen...warum das so ist m?chte ich nich sagen...?ber ne antwort w?rde ich mich freuen...greetz jule
ja,sowas in der art wusste ich auch schon.danke f?r deine antwort.

naja,und das mit deiner oma ist traurig.mein freund wurde auch nich beerdigt,er wollte eine seebestattung. und ich kann ihn auch nich besuchen.was mich sehr traurig macht.so kann ich ihn auch nich besuchen,nur am wasser. aber ich hab da mal ne seite,ich wei? nich ob es dir weiter hilft,aber da sind einige sachen noch drin >> http://www.paranormal.de/spiritismus/index.htm<<

naja und ich w?rde gl?serr?cken auch nich machen wenn ich mir nich zu 100% sicher bin.

Julia

ich schaue sie mir mal an, danke...ich habe auch noch ne gute f?r dich, aber die kennst du sicher...steht n?mlich unter links hier auf noraja....www.gespensterweb.de...das ist interessant alles...

sie hat keine seebestattung gehabt...gar keine..sie ist auf einer rasenfl?che wie jeder -penner- ohne familie begraben worden...schuld daran sind zwei tanten von mir...

und dar?ber nachzudenken das sie bei menschen die keine familie hatten, liegt macht mich sauer...aber ist auch egal...

Julia

sie wurde ?bers ordnungsamt beerdigt, da d?rfen dann auch keine verwandten bei sein...echt klasse..
h?,wie ?bers ordnungsamt?? sowas hab ich auch noch nich geh?rt.also is sie bei deinen tanten beerdigt worden? oder in den USA? so h?rt sich das fast an.
das is echt scheisse,das glaub ich dir.da gehts dir auch nich anders wie mir.

nee,den link kenne ich noch nich,aber danke .schau ihn mir gleich mal an
hab mir die seite angeschaut,aber find sie nich so ?bersichtlich und sch?n
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs