04.10.2009, 14:31
Nun leute mal im ernst!
Ich habe das video ganz ehrlich nicht manipuliert oder sonnst noch etwas!!
Ich und meine freundin waren vor ca 4wochen in Spanien und haben ganz seltsame dinge erlebt und gesehen.
Schon am ersten tag, haben wir stuhl geräuschen über unser Zimmer gehört.
Wir dachten nur "OK" warum machen die auch nur so ein krach...als wir die Terrasse auf gemacht haben und uns mal oben um geschaut haben, war da nix!
Wir waren schon in der obersten etage!
2 tage später habe ich mich mit meiner freundin im Zimmer unterhalten und plötzlich ging der ventilator von alleine aus!
aber was danach abging, kann ich seit heute nicht mehr beantworten.
Ich bekomme jetzt schon beim schreiben gänsehaut...
Komische weise nach wieder genau 2tagen, habe ich mich mit meiner freundin ins bett hingelegt und haben uns über unsern urlaub unterhalten.
Plötzlich spürte ich, wie mich irgendetwas beobachtet, als ob jemand oder mehrer personen sich im zimmer befanden.
so was habe ich noch nie in mein leben gespürt, es war eine sehr krasse Energie!
Laßt mich es so deuten.
Stellt euch mal vor, es gucken euch oder bez. beobachten euch mehrer leute in der stadt an.
Man spürt es sofort, das man angeguckt werd und guckt automatik da hin.
Genau so hat sich das angefühlt, aber in einer art und weise, was ich euch nicht ganz genau schilder kann, das war heftig!
--------------------------------------------------------------------------------
Früher als ich noch jung war, habe ich oft mit den jungs gläserrücken gespielt oder geisterbilder im internet angesehen.
In dem moment dachte ich nur...."OK" ich mach jetzt ein foto, auf just4fun!
ich habe 2bilder im zimmer gemacht und 3bilder draußen vorm hotel!
Ich habe nix auf den bildern erkannt und habe später die kamera aus gemacht und bin schlafen gegangen.
( und als ich zuhause war und mein pc am computer angeschlossen habe sah ich das!)
http://www.youtube.com/watch?v=p_1GZhWytoI
Mehrere "Orbs"
Ein "Schaten" gleich neben der Rutsche!
Und eine halb nackte frau, wenn man genau hinschaut!
----------------------------------------------------------------------------------
JETZT KOMMT DAS BESTE.
LEUTE DAS IST KEIN SCHERZ!!
ICH WILL NIEMANDEN ABSICHTLICH ANGST MACHEN!!
Am letzen tag, als wir unsere koffer gepacht haben, ist was heftiges passiert.
"es war ca 4uhr morgens als meine freundin im bett lag und ich mich bett fertig gemacht habe.
ALS ICH DAS LICHT AUSGEMACHT HABE UND DIE ZIMMERTÜR DICHT GEMACHT HABE UND MICH HINGELEGT HABE, IST DIE TÜR NACH CA 5 SEKUNDEN MIT VOLLER WUCHT AUFGEGANGEN !!!
Ich habe den schock meines lebens bekommen!!!
da war keiner, und die tür war zu!
ich habe leute immer ausgelacht die so ein mist erzählt haben und habe niemals - NIEMALS - an sowas geglaubt, aber jetzt lol
was denkt ihr darüber??
um was könnte sich es handeln, sind die dinge die passiert sind nur optische täuschungen?
Ich habe das video ganz ehrlich nicht manipuliert oder sonnst noch etwas!!
Ich und meine freundin waren vor ca 4wochen in Spanien und haben ganz seltsame dinge erlebt und gesehen.
Schon am ersten tag, haben wir stuhl geräuschen über unser Zimmer gehört.
Wir dachten nur "OK" warum machen die auch nur so ein krach...als wir die Terrasse auf gemacht haben und uns mal oben um geschaut haben, war da nix!
Wir waren schon in der obersten etage!
2 tage später habe ich mich mit meiner freundin im Zimmer unterhalten und plötzlich ging der ventilator von alleine aus!
aber was danach abging, kann ich seit heute nicht mehr beantworten.
Ich bekomme jetzt schon beim schreiben gänsehaut...
Komische weise nach wieder genau 2tagen, habe ich mich mit meiner freundin ins bett hingelegt und haben uns über unsern urlaub unterhalten.
Plötzlich spürte ich, wie mich irgendetwas beobachtet, als ob jemand oder mehrer personen sich im zimmer befanden.
so was habe ich noch nie in mein leben gespürt, es war eine sehr krasse Energie!
Laßt mich es so deuten.
Stellt euch mal vor, es gucken euch oder bez. beobachten euch mehrer leute in der stadt an.
Man spürt es sofort, das man angeguckt werd und guckt automatik da hin.
Genau so hat sich das angefühlt, aber in einer art und weise, was ich euch nicht ganz genau schilder kann, das war heftig!
--------------------------------------------------------------------------------
Früher als ich noch jung war, habe ich oft mit den jungs gläserrücken gespielt oder geisterbilder im internet angesehen.
In dem moment dachte ich nur...."OK" ich mach jetzt ein foto, auf just4fun!
ich habe 2bilder im zimmer gemacht und 3bilder draußen vorm hotel!
Ich habe nix auf den bildern erkannt und habe später die kamera aus gemacht und bin schlafen gegangen.
( und als ich zuhause war und mein pc am computer angeschlossen habe sah ich das!)
http://www.youtube.com/watch?v=p_1GZhWytoI
Mehrere "Orbs"
Ein "Schaten" gleich neben der Rutsche!
Und eine halb nackte frau, wenn man genau hinschaut!
----------------------------------------------------------------------------------
JETZT KOMMT DAS BESTE.
LEUTE DAS IST KEIN SCHERZ!!
ICH WILL NIEMANDEN ABSICHTLICH ANGST MACHEN!!
Am letzen tag, als wir unsere koffer gepacht haben, ist was heftiges passiert.
"es war ca 4uhr morgens als meine freundin im bett lag und ich mich bett fertig gemacht habe.
ALS ICH DAS LICHT AUSGEMACHT HABE UND DIE ZIMMERTÜR DICHT GEMACHT HABE UND MICH HINGELEGT HABE, IST DIE TÜR NACH CA 5 SEKUNDEN MIT VOLLER WUCHT AUFGEGANGEN !!!
Ich habe den schock meines lebens bekommen!!!
da war keiner, und die tür war zu!
ich habe leute immer ausgelacht die so ein mist erzählt haben und habe niemals - NIEMALS - an sowas geglaubt, aber jetzt lol
was denkt ihr darüber??
um was könnte sich es handeln, sind die dinge die passiert sind nur optische täuschungen?