Hi Leute
Ich frage mich schon seit längerem ob es nicht geister giebt die sich in Elekrtonischen Gräten verstecken .Es gab schon mehrere Vorfälle
z.B Ich saß am Computer und ließ ein Vierenprogramm durchlaufen als plötzlich mein Druckeranspringt und anfängt Lehre seiten zu drucken ...Ich weiß 100 % dass ich am Abend davor den Drucker ausgemacht habe weil mich das Licht so genervt hat .Oder was allerding auch eine Optische täuschung sein könnte ist dass jed4smal wenn ich Abends in mein Zimmer komme mein DS blinkt und wenn ich ihn aufklappe ist er aus ich weiß nicht mehr weiter .Sollte ich vielleicht Gläserrücken um herraus zu finden was da los ist ?
bitte um hilfe
mfg Schwarze Rose
Geister strahlen ja elektrische Felder aus wie jedes Lebewesen (Ja sogar Pflanzen tun das) und Elektrogerät, da ist es nicht ausgeschlossen das die auch Elektrogeräte beeinflußen können aber ich bin da kein Experte und kann daher die genauen Vorgänge leider nicht erklären.
Anhang
Elektrische Felder haben auch eine Auswirkung auf uns direkt, so sorgen sie für Angstzustände, Migräne, Fluchtgedanken etc. ja sie stehen sogar im Verdacht Krebs, Schlaganfälle und Herzinfakte auszulösen. Das ist auch der Grund warum tiere sich zbsp. ungerne an Elektrogeräten hinlegen oder warum von vielen Medizinern geraten wird keine Elektrogeräte im Schlafzimmer aufzubauen und ist wohl auch der Grund warum wir uns bei Geisterscheinunegn unwohl fühlen und Tiere manchmal fast *ausrasten* (Die spüren elektrsiche Felder um ein vielfaches deutlicher als wir es tun und deshalb können sie auch Erdbeben und Unwetter spüren und wir nicht).
Und wie soll ich herausfinden was ich tun soll ?
Ich habe einmal gesagt oder gedacht " ist ein Geist da ?" und promt schießt der gedanke "olli , 138 jahre ,gut "in den Kopf .könnte es sein das das der geist war ?
Unsere Katzte hat noch nicht gemerkt aber sie ist erst seit gerstern hier deswegen und außerdem scheint sie krank zu sein (hat in mein zimmer gekotzt)
Katzen werden schon einmal krank das muß nichts heißen.
Hier handelt es sich meiner Meinung nach nicht um einen *Geistkontakt*, eher handelt es sich hier um unbewußte Gedanken, Olli ist ungewöhnlcih besonders wenn er dann 138 sein sollte was noch ungewöhnlicher wäre, bei dem Alter wäre Olliver eher der Name der auftauchen würde desweiteren war der name vor 138 nicht wirklich verbreitet.
Noch was zu Geistern: Um sich zu materalisieren zu können entziehen Geister der Umgebung einen Teil Ihrer *Energie* dies sorgt dann für die bekannten kalten Stellen. Sowas ist dir nicht aufgefallen oder? (Ich habe das hier jetzt alles bisher sehr vereinfacht geschildert da ich 1. kein Wissenschaftler bin und es 2. eher schwer zu erklären ist und ich nicht alle Details, Fachbegriffe und genaue Vorgänge kenne.)
Ich habe ständig das Fenster offen deswegen würd3e ich es warscheinlich nicht spüren wenn ein geist dasein sollte aber wenn er so viel Mana (Energie ) beim Matherialisieren verbraucht kann er es doch auch einfach lassen oder ?Uns außerdem habe ich hier i - wo schon mal gelesen das nur bei bösen geistern die luft kühler wird ...
Ein Irrglaube der sich dank The Sixt Sense (Mit Bruce Willis) in den Köpfen der Menschen festgesetzt hat, auch gute Geister entziehen ihrer Umgebung Energie. Für Paranormale Aktivitäten muß aber nicht immer eine Geistaktivität vorhanden sein, manche Ereignisse lösen wir selbst unbewußt aus so entstehen zbsp. vermeintliche Poltergeistaktivitäten. Vielleicht kann dir das Norajateam hier weiterhelfen.
Ok Danke
im momernt passiert i-wie nix mehr...
das die katze gekotzt hat ist ekelig O.o boa ne...aber sofern ich weiß gibt es auch elementargeister wie feuer,wasser,erde,wind,dunkelheit,licht,etc.sowas halt.allerdings unterstütze ich ehr die theorie von unserem forum doktor(ich mag das wortspiel^^).dagegen hilft eigendlich nichts tun oder ein bannkreis halt.
und für die katze hilft ein tierarzt oder ein camillentee^^
Katzen kotzen aber auch um ihren Magen zu *reinigen*, zbsp. von den Haaren die sie beim Fellablecken schlucken oder wenn sie was gegessen haben das ihnen auf dem Magen schlägt, gerne schlucken Katzen Gras um dadurch zu erbrechen, sowas tun übrigens auch Hunde. Ekelhaft? Ja aber natürlich.
Beyond the Grave
Das Wortspiel darfst du ruhig nutzen, da habe ich nichts gegen. 8o)
Das mit den Elementargeistern weiß ich schon ich hatte mal nen Luftgeist zur freundin
wegen der Katzte : sie hat nur das essen nicht vertragen ...