Hay
Ich habe ein paar Fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen
1.Kann mir jemand erklären wie Pendeln geht und
2.ist Pendeln genauso gefährlich wie GR
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
LiL sis
Ich hab ein bisschen ahnung aber nicht viel ...
zu 1. Ich weiß nur dass man am anfang fragen muss : " Pentel willst du mit mir abeiten ?" wenn das Pendel in ne bestimmte richtng schwingt dann ja ansonsten sollte man es lassen ...
zu 2. Ich denke dass GR gefährlicher ist aber man sollte das Pendeln trozdem nicht unterschätzen...
jetzt hab ich ne Frage : Kann es sein das man ein Medium ist ,ein GR brett hat und es Trozdem nicht funktioniret weil kein Geist in der Nähe ist ?bei uns ist noch nie was passiert... Wir wohnen aquf einem Ackergrund wo meine eltern ein Haus gebaut haben . Selbst beim Hausbau ist nicht passiert als die Bauarbeiter in 5m höhe Betrunken gearbeitet haben ...
thx für die Antworten XD
Ja kann sein davon habe auch schon gehört das es manchmal nicht klappt aber wie lange probierst du das denn schon ?
Ich meine i-wann muss doch mal ein Geist vorbei kommen XD.
pendeln funzt eigendlich nur wenn man jmanden sucht.man muss sich auf die person konzentrieren und wird dann angezeigt auf ner karte die darunter liegt.
gläserrücken ist gefährlicher,weil da ein geist freigesetzt werden kann und man den nicht so schnell los wird.
noch nicht lange ... erst zwei drei Tage ...[/align]
aso aber warum willst du das umbedingt machen
(jetzt bloß nichts falsches sagen)
1. würde ich gern wissen ob ich ein Medium bin und 2. habe oder hatte ich einen Geist im zimmer der ziemlich genervt hat
asoh mh... aber bist du nicht schon ein Medium wenn du es machst xD
Nun, wenn sich in einem Haus nichts Ungewöhnliches abspielt, dann ist das wohl entweder eine geistfreie Zone (klingt aber komisch), oder es liegt einfach daran, dass das Haus noch ganz frisch bzw neu ist. Das würde bedeuten, dass innerhalb einer kurzen Zeit noch kein Geist dort einziehen konnte, daher keine Phänomene.
Aber es ist nicht leicht rauszufinden, ob man nun ein Medium ist oder nicht. Und das muss ich sogar trotz Erfahrung sagen.
Übers Pendeln hab ich schon Verschiedenes gehört. Es kommt etwas auf die Haltung des Armes an, aber auch auf die Richtung, in die das Pendel schwingt bzw sich dreht. Bei Ja-Nein-Fragen bedeutet mit dem Uhrzeigersinn drehen "Ja" und gegen den Uhrzeigersinn "Nein". Aber bei nummerischen Fragen muss man jedoch Geduld haben und in eine bestimmte Richtung zählen.
So, hoffe, dass das weiterhilft. Gruß