Geisterforum

Normale Version: Gläserrücken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RihannaGirl

hay, ich möchte an meinem geburtstag gläserrücken machen weiß aber nich genau wie das geht weil ich es in der anleitung nicht verstehe könnt ihr mir vllt helfen thx

Dennis

ich kann dir helfen ja das kann ich ich würde erst ma alle spiegel abdecken und und und und kannste mich ja fragen was du wissen willst

ChristianPlaya

ich würde auch gerne wissen wie es geht
*seufs*

macht ein brett wo alle buchstaben und die zahlen 0-9 draufstehen.am rand dann ein ja und ein nein.stellt in der mitte ein normales glas auf und tut eure finger drauf.wartet 5 minuten und fragt dann ob jemand da ist.wenn sich das glas bewegt zu ja,ist jemand da
nur ein tipp ich würds nie an meinem gebrtstag machen den ich hatte nach den 1 24h geisterverfolgungen gesehen und überall im haus leichen gesehen!nur so ein tipp von mir!
doll...wenn das stimmt darf ich wieder ein jahr warten-.-damt-.-
HIer mal die Anleitung: http://www.uli-forsthoevel.de/ufojaeger2...pttext.htm
Aber Gläserrücken ist kein Partyspiel. Wenn du es nicht mit dem nötigen Respekt betreiben willst, lass es lieber.
Gruss Uli
Ps es wird eine Menge Unsinn in dem Zusammenhang erzählt.
ihr könnt euch auch anstatt ein Brett einfach eine Karte aus papier selbst machen...ich hab das gemacht und es hat schon zweimal funktioniert...das dritte mal wird bald folgen!!!

mfg.Menedral

P.S."Geister" sind mit höflichkeit zu behandeln und keines falls etwas für trinkpartys!!!
RihannaGirl schrieb:hay, ich möchte an meinem geburtstag gläserrücken machen weiß aber nich genau wie das geht weil ich es in der anleitung nicht verstehe könnt ihr mir vllt helfen thx

In meiner Anleitung steht es haarklein wie es geht. Auch ein paar Anmerkungen, was man beachten sollte. http://www.uli-forsthoevel.de/ufojaeger2...pttext.htm

Wenn du noch spezielle Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen oder eine Nachricht zukommen lassen. Ausserdem ist es ratsam, das Erste mal zumindest, mit Jemandem zu rücken, der das schon mal gemacht hat und etwas Erfahrung hat.
Gruss Uli
wir ham an silvester Gläserrücken gemacht Big Grin scherze gemacht usw. keiner von uns hats bis jetz bereut. Big Grin man.. Gläserrücken kann man ja schon fast als Hobby gelten lassn. xD
Hey was ich noch fragen wollte.. wenn ich mich jetz in mein zimmer setze und Gläserrücke.. nehmen wir an ein geist kommt.. dann wird dieser wohl nicht kurz vorbeigekommen sein, sondern schon hier wohnen oder? und wenn ich ihn dann verabschiede und nach wenigen minuten wieder frage ob da einer ist.. wird dann derselbe kommen? es kann doch nicht sein dass wenn ich in einer stunde 10 geister herbeirufe, dass dann auch 10 verschiedene kommen..?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs