Geisterforum

Normale Version: merkwürdiges klopfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo mein name ist Justine.
ich höre seit 2 Tagen ein erkwürdiges klopfen an der Wand.
Zumindestens hab ich es ab den 2 Tagen gehört.
Es kann kein speicher oder sonst was sein ich habe schon nachgeschaut.
es besteht zwischen der wand und meiner wand ein Hohlraum.
Ich würde gerne wissen was es ist oder was das bedeuten soll
Ich denke es ist meine Mutter. Sie ist vor 2 Jahren gestorben.
Bitte helft mit weiter weil ich will es endlich wissen was es ist damit ich wieder ruhig schlafen kann....
Danke Msn_hmm
Ich würde dir eher raten, dass du bei dir mal aufräumst...

Das kann vieles sein, aber gewiss kein Geist. Vielleicht ist es Krabbelgetier, ist schließlich die beste Jahreszeit. ^^

Kammerjäger ftw
Mein zimmer ist immer aufgeräumt ich staubsauge jede woche hinter meinem Bett( da wo das klopfen herkommt)
in mein zimmer würde nie irgenwelche insekten kommen
1. es ist zu sauber dafür
2. ich wohn im 2 stock
also bitte gescheite antworten
es ist ja auch hinter der wand und nicht in deinem zimmer oder?
ya in der wand

Ahmed

hallo ich möchte dir mall was sagen das klpfen mag vieles sein aber ich bin gebrüfter wahrsager und geist führer und ich kann dir sagen das es eine geistliche sache ist weil ich habe einen menschen gehabt der das gleiche hate und dennn seine wohnung musste ich mit einen exsorzismus reinigen allso neme es nicht auf die leichte schulter wenn du icq oder msn hast dann schreibe mir dann geben ich dir meine icq numer oder msn name weil ich wölte dir gerne helfen ok
Geprüft? Bei den Rechtschreibfehlern?

Ich glaube vieles, aber manches ist mehr als suspekt...
das ist ya nicht das einsigste was bei mir zuhause abgeht
(28.05.2010 20:28)Justine93 schrieb: [ -> ]das ist ya nicht das einsigste was bei mir zuhause abgeht
Was gibt es denn sonst noch?
Klopfgeräusche in alten Häusern sind aber nicht ungewöhnlich und hat nur selten was mit Geistern etc. zu tun, das können Heizungsrohre(Sonstige Rohre) sein, Ratten oder anderes Getier(Kommt überall vor egal wie sauber eine Wohnung auch sein mag, in den Zwischenräumen der Wänden etc. wird ja wohl keiner putzen *können nicht wahr?), Luftzug, Setzung des Hausmaterials (Besonders bei starken Temperaturschwankungen bemerkbar) etc. etc. etc.
(07.06.2010 10:42)Doktor Trask schrieb: [ -> ]
(28.05.2010 20:28)Justine93 schrieb: [ -> ]das ist ya nicht das einsigste was bei mir zuhause abgeht
Was gibt es denn sonst noch?
Klopfgeräusche in alten Häusern sind aber nicht ungewöhnlich und hat nur selten was mit Geistern etc. zu tun, das können Heizungsrohre(Sonstige Rohre) sein, Ratten oder anderes Getier(Kommt überall vor egal wie sauber eine Wohnung auch sein mag, in den Zwischenräumen der Wänden etc. wird ja wohl keiner putzen *können nicht wahr?), Luftzug, Setzung des Hausmaterials (Besonders bei starken Temperaturschwankungen bemerkbar) etc. etc. etc.

Amen °° besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Fehlt nur noch etwas Sarkasmus. xP
Seiten: 1 2
Referenz-URLs