Geisterforum

Normale Version: gläserrücken-UNERKLÄRLICH!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde,
ich wollte fragen, was es nu mit gläserrücken auf sich hat???
ich meine hat das jez was mit geistern zu tun oder is das was rein physisches?? kann sein das diese erklärung hier i-wo drin steht, hab aber erstmal nix gefunden, sorry Msn_hmm
naja, also ich hab das in einer runde mit 4 leuten gespielt/praktiziert, einer davon sass nur dabei un hat zugeschaut. er glaubte nicht daran also hat er eine frage gestellt, die nur er wissen konnte. es ging um den todestag eines freundes von ihm und dieses datum wurde KORREKT angegeben!!! er war total geschockt, aber dem entsprechend auch weiter daran interressiert....nur wie gesagt, er hatte keinen finger am glas!!! und da es heisst die antworten werden z.B durch leichte nervenzucken im finger herbeigerufen, bin ich jez etwas verwirrt...Msn_confused Question

dann noch eine frage. der "geist" meinte ich wäre ein bote des teufels un das mein name den zweitnamen balthasar hätte. soweit ich weiss is doch balthasar der sohn des teufels?!?!?!?! *total verwirrt*
bitte helft mir irgendwie weiter Msn_grinMsn_sad
ich danke euch schonmal im vorraus^^
Und ich zieh den Schlitten vom Weihnachtsmann.

Egal wer in deiner Runde, einer hat nen falsches Spiel gespielt. Es müssen ja angeblich immer mehrere Hände am "Glas" sein, soweit ich das mitbekommen hab.

Die Versuchung ist groß, dass einer da etwas mehr "Druck" ausübt und somit bestimmt er die Antworten.

Blick am besten das nächste mal in das Gesicht deiner Freunde wenn ihr das macht, das menschliche Gesicht offenbart schließlich alles auch ohne das gesprochen wird. ^^
das geheimniss hinter glläserrücken kann man nicht herrausfinden.
Referenz-URLs