Geisterforum

Normale Version: wir brauchen mal hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

die shitties

[/color][/size][/font]hallo
ich habe vor einigen monaten eine begegnung mit einem verstorbenen mädchen gemacht (auch mein freund und unsere tochter haben sie gesehen und auch gehört).Nun erscheint dieses mädchen immer häufiger in unserer wohnung und auch anderen "Besuch" von verstorbenen haben wir schon bekommen.Vorher haben wir solche erfahrungen nicht gemacht und hoffen nun das uns hier jemand helfen kann.Wie können wir näher mit diesen Geistwesen in kontakt treten um mehr über sie zu erfahren und was können wir im allgemeinen tun?Wie sollen wir nun mit dieser situation umgehen?
Nun, hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Aber sicher ist schonmal, dass ihr wohl alle eine gewisse Art v Verbindung zum toten Mädchen habt. Es ist völlig normal solche Erfahrungen zu machen. Angst müsst ihr meiner Meinung nach, nicht haben. Habt ihr schonmal mit dem Mädchen od mit anderen Toten gesprochen? Oder es zumindest versucht? Wenn ja, hat es funktioniert? Denkt euch jedenf immer wieder, dass die Tote auch ein Mensch ist bzw mal war. Denn das stimmt logischerweise. Aber falls die norm Kommunikation nicht hilft, dann müsst ihr euch was Anderes überlegen.
Jedenfalls hat es bei mir am Anfang auch gedauert, bis ich mit meiner Gabe zurecht kommen konnte und keine Angst hatte. Hab selber schon viele Tote gesehen, aber mit nur wenigen kommuniziere ich. Denn es ist nicht leicht auf vertrauenswürdige Tote zu treffen. Wer weis, vielleicht habt ihr ja Glück. Wenn mir noch was dazu einfallen sollte, dann schreib ich bald was dazu.
Viel Glück
Wir haben mit dem mädchen und auch mit einigen anderen schon gesprochen.Sie hat uns beispielsweise ihren namen genannt.Allerdings wissen wir auch nicht was wir sonst noch für fragen stellen könnten oder wie wir mit dem ganzen umgehen sollen.Obwohl wir alle gerade vor dem mädchen absolut keine angst haben sondern im gegenteil ihre anwesenheit wohl eher schon angenehm und beruhigend wirkt.
Hmm, anscheinend läuft bei euch Alles gut, so wies scheint. Es ist gut zu wissen, dass das Mädchen freundlich zu sein scheint u nicht böse ist. Mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein. Aber bei Gelegenheit meld ich mich wieder hierzu.
Gruß
Referenz-URLs