hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier gleichgesinnte finde oder leute die mich verstehen , meine geschichte fing an alls ich 15 jahre alt war , es fing damit an das gegenstände aufn tisch von selber wegrückten und eine kerze die ich ausgepustet habe nach 2 minuten wieder an ging von alleine , seitdem geschehen komische dinge es klopft an der tür obwohl keiner davor steht , gegenstände machen sich selbständig ,lichter gehen an und aus egal wo man hinkommt , usw..... es macht mir keine angst weil ich mitnerweile damit lebe jetzt bin ich 23 , aber das krasse ist das ich manchmal, was ahne und es passiert und das ist sehr oft so , oder wenn ich einen menschen ankucke erkenne ich ihn , ich hab mal bei der telefonseelsorge angerufen und ich hatte einen mann dran ich dachte ich kenne ihn aber er war total fremd und da hab ich ihn dinge über das erzählt was bei ihn passiert ist und er hat mich geschockt gefragt woher ich das weiss und hat aufgelegt . soweit erstmal meine geschichte , ich möchte nicht das ihr denkt es ist einbildung oder ich bin verrückt mein leben läuft echt so , kennt das auch jemand von euch? lg
ich habe nur von sowas mal gehört und das mit dem ahnen ist warscheinlich was ganz natürliches was vom unterbewusstsein ausgeht da dieses ,nicht nur im schlaf, allmögliche situationen die uns oder in unserer umgebung passieren können vorspielt um die best mögliche reaktion darauf zu finden (so enstehen z.b. auch dejavus)
und das mit den kerzen und den gegenständen die wegrücken das kann etwas sein was kindern überwiegend passiert und hat mit mentalen kräften ,von denen man nichts weiß und /oder die man nicht an /in sich spürt, zutuen
hoffe das irgendwas gebrauchbares dabei wahr
mfg. Dennis
die meisten von uns schreiben hier weil ihnen sowas ähnliches schon passiert ist .ich hatte eine zeit wo ich auch dinge in der zukunft voraussagen konnte ,aber das ist mitlerweile nicht mehr der fall .es passiert mir zwar noch manchmal das ich dinge ahne aber das sind unwichtige kleinigkeiten die man sich auch hätte denken können ...
Hallo. Ich habe mal etwas gehört. Du scheinst ja keine Angst zu haben, und das ist auch gut so. Das sind auf jeden Fall Geister. Ist jemand in deiner Familie verstorben? Dan kann es vielleicht sein, dass ein Verstorbener mit dir Kontakt aufnehmen will. Wenn keiner aus deiner Familie gestorben ist, dann ist ein Geist bei dir im Haus.