07.11.2010, 13:19
Hi, ich hatte mal ein Erlebnis, dass mich bis heute beschäftigt und ich brauche Hilfe. Also, ich habe mal auf youtube ein Geistervideo gesehen. Und Abends hatte ich solche Angst, dass ich im Bett meines Vaters schlief. Und Nachts wurde ich wach (unser Haus ist komplett aus Holz, und das knackt immer sehr doll). Ich sah mich müde um und sah auch in den Spiegel im Zimmer meiner Eltern. Im Spiegel war eine Frau, die mich anlächelte. Ich dachte zuerst, dass ich träumen würde, zwickte mich mehrmals und dann rieb ich mir mehrmals die Augen. Sie war immernoch da. Dann ging ich auf den Spiegel zu, und auf einmal war sie weg. Ich legte mich wieder ins Bett und warf immer wieder Blicke auf den Spiegel, aber ich sah die Frau bis heute nicht wieder. (Ich habe die Frau übrigens noch nie gesehen.) Meinen Eltern habe ich es noch nie erzählt, weil sie nicht an Geister glauben. Ich habe immernoch große Angst. Was kann ich tun? Will der Geist mir etwas tun? War das überhaupt ein Geist? Helft mir bitte!!!