Geisterforum

Normale Version: Kann mir jemand helfen ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

nici2704

Hmh...ich gehöre auch zu den vielen Neuen :o))
Und habe auch gleich eine für mich wichtige Frage:
Kann man denn nicht irgendwie auch alleine mit Geistern
in Kontakt treten ??
Meine geliebte Mam ist vor 3 Jahren gestorben - und ich vermisse Sie
so schrecklich, das ich mir nichts sehnlicher wünsche, als ein Zeichen
von ihr zu bekommen !! Aber ich habe niemanden, den ich bei solch einer
Aktion dabei haben möchte !!
Kann mir vielleicht jemand helfen ???
Gruß
Nicole

Lisa85

hmm
also ich würde dir gerne helfen wollen.
vielleicht kannst du es so machen,,nimm ein bild von ihr zünde eine kerze an undrede mit ihr als ob sie das sein würde.
sie wird vielleicht nichts sagen aber es kann sein das du sie fühlen kannst in dir sie kann dir in manchen sachen kraft geben...
oder du sucht dir jemanden der mit dir gläserrücken macht, ob du es alleine machen kannst weiss ich leider nicht...mehr kann ich dir nicht helfen sorry...
alleine soll man es nich machen.müssen immer mindestens 2 personen sein

aal

Suche Gott !
nici2704 schrieb:Hmh...ich gehöre auch zu den vielen Neuen :o))
Und habe auch gleich eine für mich wichtige Frage:
Kann man denn nicht irgendwie auch alleine mit Geistern
in Kontakt treten ??
Meine geliebte Mam ist vor 3 Jahren gestorben - und ich vermisse Sie
so schrecklich, das ich mir nichts sehnlicher wünsche, als ein Zeichen
von ihr zu bekommen !! Aber ich habe niemanden, den ich bei solch einer
Aktion dabei haben möchte !!
Kann mir vielleicht jemand helfen ???
Gruß
Nicole
Hi Nicole, Es gibt nur ganz wenige Menschen, die alleine Gläser rücken können, also so richtig mit Buchstaben. Du als Anfängerrin hast da überhaupt keine Chance. Aber du musst die Frage, die du hast nicht laut sagen. Es reicht wenn du die Frage denkst und bekannt ist, dass die Frage die du gerade denkst, die Frage ist, die bantwortet werden soll. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit zu pendeln oder das Tarot. Das sind Methoden, die man auch alleine machen kann. Allerdings um irgendwas in dieser Richtung alleine machen zu können, muss man medial begabt sein.
MfG Uli

aal

Naja, Tarot ist absoluter Schwachsinn und nicht alle Geister können Gedankenlesen.
Auf jedenfall rede ich niemals mit einem Stappel Karten über meine Zukunft oder über das Jenseits.
aal schrieb:Naja, Tarot ist absoluter Schwachsinn und nicht alle Geister können Gedankenlesen.
Auf jedenfall rede ich niemals mit einem Stappel Karten über meine Zukunft oder pber das Jenseits.

Also Schwachsinn ist das nicht, auch wenn du das nicht kannst. Nur weil du an was nicht glaubst, ist das noch lange kein Schwachsinn. Überhaupt wie kommst du dazu, sowas zu sagen. Du unterstellst doch damit, dass Derjenige , der sich damit befasst, schwachsinnig ist. Mir ist in diesem Forum noch kein Schwachsinniger begegnet.....

Und bisher konnten alle Geiste, die ich kontaktet hab, auch Gedanken lesen. Meine zumindest.
MfG Uli
Man kann Gläserrücken auch alleine machen...das ist eine Sache die ich bald versuchen werde!!!
Wenn du allerding nach deiner verstorbenen Mutter suchst würde ich das nicht versuchen denn es gibt auch "Geister" die sich als deine Mutter ausgeben könnten und es wäre sehr enttäuschend für dich!!!

Ich rate dir davon ab...

mfg.Wizard

aal

Nur weil Geister logisch nicht erklärbar sind und weil es keine besonderen Gründe für sie gibt, heißt das nicht, dass sie davon vollkommen fern gehalten werden müssen.
Tarrot fehlt die Logik und es lässt sich leicht widerlegen.
Woher wissen die Geister die Bedeutung der Symbole.
Kartenlesen ist Aberglauben, wie Buchstabensuppe oder Horoskop.
Die Symbole sind immer zweideutig oder werden so interpretiert.
Die Aussagen sind meist nicht präzise, sondern erfüllen sich, weil die Prophezeiung sich auf ein Ereignis bezieht, dass sich sehr wahrscheinlich ereignet oder sie werden durch die Erwartungshaltung desjenigen, der die Prophezeiung ernst nimmt, erfüllt.
Das ist so eine Sache wie: "Morgen stirbt ein Mensch" oder "Du hast zukünftig sehr viel Erfolg."

Im Gegensatz zur echten Prophezeiungen, wo man statt Symbolen ein klares Bild hat, wie:"Du stirbst Morgen am 17.11.09 um 17:22 durch einen Autounfall, da dich ein VW-Golf-Rabbit an einem Zebrastreifen rammt und du als Fußgänger die rothaarige Fahrerin übersahst."

Und was Geister betrifft. Die können nur Gedanken lesen, wenn es ihnen Gott durch eine Gabe gewährt, also wenn sie es sich in ihrem Leben oder nach ihrem Tode irgendwann durch etwas Besonderes verdient haben, sonst könnten sie ja auch Gedanken übertragen. Ein Medium, EVPs oder Gläserrücken, Pendeln, Automatisches Schreiben und all diese Methoden wären dann volkommen unnötig, obwohl ich mich mit dem Begriff Medium sowieso wenig anfreunde, weil er auch sehr zweideutig ist.
aal schrieb:Nur weil Geister logisch nicht erklärbar sind und weil es keine besonderen Gründe für sie gibt, heißt das nicht, dass sie davon vollkommen fern gehalten werden müssen.
Da blick ich jetzt nicht durch. Wovon sollen Geister fern gehalten werden?
aal schrieb:Tarrot fehlt die Logik und es lässt sich leicht widerlegen.
Woher wissen die Geister die Bedeutung der Symbole.
Kartenlesen ist Aberglauben, wie Buchstabensuppe oder Horoskop.
Die Symbole sind immer zweideutig oder werden so interpretiert.
Meinst du die Geister sind dumm? Die Symbole müssen nur definiert sein. Ebenso die Legart. Das ist alles. Aber ich ziehe dem auch Gläserrücken vor, weil die Aussagen einfach präzieser sind. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Unsinn wäre? Hast du schon mal Karten gelegt? Ich empfehl dir mal das Arbeitsbuch zum Tarot von Hajo Banzhaff. Und wie kommst du drauf, dass Astrologie Unsinn ist? Hast du da Ahnung von? Kennst du überhaupt das Funktionsprinzip von Astrologie?
aal schrieb:Die Aussagen sind meist nicht präzise, sondern erfüllen sich, weil die Prophezeiung sich auf ein Ereignis bezieht, dass sich sehr wahrscheinlich ereignet oder sie werden durch die Erwartungshaltung desjenigen, der die Prophezeiung ernst nimmt, erfüllt.
Natürlich gibt es auch Scharlatane. Aber mit selbsterfüllenden Prognosen ( Rosenthaleffekt ) hat es wenn, nur bedingt zu tun.
aal schrieb:Das ist so eine Sache wie: "Morgen stirbt ein Mensch" oder "Du hast zukünftig sehr viel Erfolg."
Das ist so eine typische Unterstellung der "Entlarver"
aal schrieb:Im Gegensatz zur echten Prophezeiungen, wo man statt Symbolen ein klares Bild hat, wie:"Du stirbst Morgen am 17.11.09 um 17:22 durch einen Autounfall, da dich ein VW-Golf-Rabbit an einem Zebrastreifen rammt und du als Fußgänger die rothaarige Fahrerin übersahst."
Wenn nur Das, echte Prophezeihungen sind, dann bleibt nicht viel übrig.

aal schrieb:Und was Geister betrifft. Die können nur Gedanken lesen, wenn es ihnen Gott durch eine Gabe gewährt, also wenn sie es sich in ihrem Leben oder nach ihrem Tode irgendwann durch etwas Besonderes verdient haben, sonst könnten sie ja auch Gedanken übertragen.
Du musst ja sagenhaft viel Erfahrung haben oder woher hast Du dieses Wissen? Als ich mit Gläserrücken anfing hast du noch in die Windeln.... Ich kann dir sagen, dass nach meiner Erfahrung, alle Geister Gedanken lesen können. Ob sie Gedanken übertragen können ist davon unberührt. Das hängt wahrscheinlich am Medium, ob Es die Gedanken empfangen kann.

aal schrieb:Ein Medium, EVPs oder Gläserrücken, Pendeln, Automatisches Schreiben und all diese Methoden wären dann volkommen unnötig, obwohl ich mich mit dem Begriff Medium sowieso wenig anfreunde, weil er auch sehr zweideutig ist.
Ja man muss nicht unbedingt Gläser rücken. Was Du meinst nennt sich chaneln. Mein Sohn kann das sehr gut. Er braucht das Glas nur zur Kontrolle. Wenn Er was falsch verstanden hat, rührt sich das Glas. Und das mit dem Medium ist genau wonach es sich anhört. Da ist nix Zweideutig. Ein Medium ist eine Art Antenne. Ohne Medium geht nix. Wenn Du meinst, dass doch was geht, weil du alleine, sinnvoll pendeln kannst, dann bist du eben ein Medium.

MfG Uli
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs