Geisterforum

Normale Version: Tot nach gläserrücken!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

MysticBeauty

Eine Freundin von mir spielte vor ca.2jahren mit ein paar anderen freundinnen gläserrücken!!Alles schien gut zu laufen bis der geist den sie gerufen hatten plötzlich wütend wurde da eine der freundinnen sich über ihn lustig gemacht hatte..dann hatten sie keine lust mehr zu "spielen"..doch der geist sagte,wenn ihr jetzt aufh?rt wird die erste die aufsteht wird bald ein zeichen auf dem bauch bekommen und kurz darauf sterben..Die freundinnen nahmen das ganze nicht ernst und machten sich dar?ber lustig!Sie packten das brett zusammen und standen auf..Linda als erste...
2Tage vergingen ohne dass etwas passierte..bis am 3 tag linda im sportunterricht zusammenbrach und auf der stelle tot war!Die mediziener konnten ihren tot nicht erkl?ren sie war eigntl kerngesund...und das erschreckenste: Auf ihrem bauch war ein Mal..es war bestimmt das zeichen von dem der geist gesprochen hatte!!!

Ich kann diese geschichte best?tigen!!sie ist wirklich passiert!!Seit da glaube ich fest an geister!!

Zerknautschtes Morph

Ich hab vor 2 jahren mal mit meiner freundin ihrem freund und meiner schwester gl?serr?cken gemacht.dabei haben wir buchstaben ausgeschnitten und auf dem tisch im kreis angeordnet. in der mitte das glas mit einem finger von jedem drauf. Das glas hat sich tats?chlich bewegt, aber habe nicht wirklich geglaubt das es funktioniert. hatte das gef?hl das einer geschoben hat. K?nnt ihr was dazu sagen? Habt ihr erfahrung was man beachten sollte? und wirklich nicht tun sollte??
das hab ich in dem anderen fred auch schon gefragt,da ich es mal machen will...!!! aber wie gesagt hier antwortet keiner

MysticBeauty

Also ich w?rde mal sagen man sollte gl?serr?ckn wirklich nur mit leuten machen, die wirklich auch an geister glauben,das ganze ernst nehmen und nicht aus spa? dann vllcht am glas herumschieben!
Wenn ihr wirklich gl?serr?cken ausprobieren wollt dann m?sst ihr echt aufpassen!Denn wen ihr einen "b?sen" geist ruft (was ihr euch ja nicht aussuchen k?nnt), dann kann das ganze ziemlich schnell ganz sch?n gef?hrlich werden!!
Beim gl?serr?cken w?rde ich von ausgeschnittenen k?rtchen abraten und eher ein "witchboard" nehmen..auf dem die buchstaben, zahlen, etc. aber keinesfalls in schwarz geschrieben sein sollten!!Dies zieht n?mlich angeblich die b?sen geister an!!
Es kann eine weile dauern bist ?berhaupt in geist antwortet..aber man sollte keinenfallls mit ihnen scherzen..sonst kann das ziemlich ?bel enden..
Also lieber h?nde weg von gl?serr?cken..das ist KEIN SPIEL!!

MysticBeauty

und noch was: Gl?serr?cken ist vllcht nicht unbedingt die beste art mit einem verstorbenen den man kannte kontakt aufzunehmen, da man sich bei gl?serr?cken sich nicht immer den geist den man ruft aussuchen kann!!
eigentlich kann man sich das schon aussuchen.man ruft dann den namen der person.meine schwester hat das auch schon gemacht. naja und ich habe auch nich so an geister geglaubt,aber seit dem ich die seite gelesen hab,irgendwie jetzt schon.aber das is schon ne gute methode um verstorben noch ein mal auf wieder sehen zu sagen.

ja und das mit den regeln, ?berall steht was anderes.du sagst jetzt man sollte nich mit schwarz schreiben,und andere sagen wieder man sollte nich mit blau schreiben. naja,aber da fragt man sich,was soll man nu glauben und tun??

der kumpel von meiner freundin hat auch ein bischen mit magie zu tun und hat davon auch schon ahnung. und der hat so ein brett,was nich er angefertigt hat. und er hat auch kontakt mit seinem verstorebenen opa aufgenommen.das hat alles super gelkappt.nat?rlich muss man nich immer so ein gl?ck haben.

und es ist wirklich kein spiel!!!

vivienne77

Mystic Beauty erstens kann man sicher einen bösen Geist rufen aber wer macht dies den freiwillig???Und zweitens spielt es keine Rolle ob du dies mit Kärtchen oder mit dem Witchboard machst ich rate von Witchboard total ab!!!!Was du rufst kannst du nicht bestimmen da hast du recht den wer Gläserrücken wirklich macht sollte damit rechnen das alles was da draussen ist kommen kann also ihr könnte nicht damit rechnen wenn ihr mit einer bestimmten Person in Kontakt treten wollt das diese dann auch kommt denn Gläserrücken ist kein Telefon wo ihr nur den erreichen wollt den ihr ruft....so manches mal habe ich nicht grade liebe Dinge gelesen und genau dann musst du wissen was du tust den es muss genau angefangen sein und auch wieder richtig beendet werden ansonsten kann das alles nach hinten los gehen!!!!Falls ihr einen lieben Menschen auf normale Art verloren habt dann ist die Chance das er sich meldet ziemlich gering und mit wem ihr in Kontakt treten tut merkt ihr doch ob es diese bestimmte Person auch wirklich ist...einen guten Tip kann ich schon mal im vorraus sagen sollte es bei euch funktionieren und das Glas dann aber weder auf ja noch auf nein gehen sondern gleich auf irgendeinen belanglosen Buchstaben solltet ihr sofort abbrechen den ich kann euch mit Garantie sagen das dies dann kein guter Geist ist!!!Für labile und ängstliche Menschen rate ich Gläserrücken ab!!!!Nochmals von mir eine gutgemeinte Warnung:Nehmt KEIN Witchboard glaubt mir das ist noch gefährlicher ich sage das weil ich es weiss!!!!!Mystic Beauty mich würde echt interessieren wie deine Freunde dies damals gemacht haben und auch beendet...denn ehrlich gesagt glaube ich dir das nicht wirklich den ein Geist hat niemals die Kraft sich so zu beweisen wenn man keinen Satanskult ect. macht!!!Anscheinend waren deine Freunde alle nur neugierig das kann dann wirklich niemals stimmen...ich will kein Besserwisser sein aber ich habe damit sehr sehr viel Erfahrung und das glaube ich dir nicht.Denn wenn du schon so einen heftigen Beitrag schreiben tust machst du damit allen anderen Angst und das finde ich nicht schön.Gläserrücken sollte man nicht machen damit gebe ich dir absoulut Recht!!!

Manta

Wie fängt man überhaupt so eine prozedur richtig an und beendet sie wieder? Wie sollte man sich gegenüber dem geist verhalten, allso welche fragen sollte man stellen und welche besser nicht???

Angst

ich will umbedingt gläaerrücken aber weisss nicht so genau wie es geht ...
kann mir jemand der erfahrung hat das mal bitte erklären ??

Janina2007

Ich habe auch schonmal von tot nach Geisterbschwörrung gehört . Von meiner Freundin hab ich das erfahren die kannte nämlich jemand der hat das auch gespielt und er war auch nicht gerade net zu dem Geist und am nächsten Tag war er tot im
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs
  • Geisterforum: http://www.noraja.de/test/index.php
  • :