Geisterforum

Normale Version: Gläserrücken Anleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

ChristianPlaya

Hallo, kann hier vielleicht jmd. eine Glässerücken Anleitung reinschreiben mit allen dazugehörigen Tipps ec.??
Danke

mfg

stylalm

Also ich und meine Freundin würden gerne einmal Gläserrücken machen. Da wir aber nicht wissen wie wir das genau machen müssen hätte ich hier bitte ein paar Antworten darauf. Den das einzigste was ich bzw. meine Freundin wissen ist das wir das Alphabet usw. aufschreiben müssen. Aber wie holt man den Geißt? Was für ein Glas braucht man? Auf was für Papier muss es geschrieben werden? ich hoffe ich könnte in den nächsten Tagen ein paar Antworten bekommen.[/size]

Blue Sock

hab mal ne frage... warum soll man kruzifixe abhängen? und warum spiegel abdecken?
beim kreuzifixen kann man die gegen kopf bekommen wenn man die hängen lässt-.-

ne aber kann sein das dadurch die geister verschreckt werden...bei spiegeln glaub ich,weil die dadurch abhauen oder so.

also,ein tipp:hört erst auf,wenn ihr alle es wollt.außerdem,man ruft einen geist,indem man die finger auf das glas tut und wartet.nach 5 minuten fragt dann ob jemand da ist.wenn sich das glas bewegt ist jemand da xD.

*räusper*
Spiegel verdecken da sie splittern durch die kälte und die anwesenheit des geistes, fenster schliessen da sie durch ihm zugeschlagen werden.
Beyond the Grave schrieb:beim kreuzifixen kann man die gegen kopf bekommen wenn man die hängen lässt-.-

ne aber kann sein das dadurch die geister verschreckt werden...bei spiegeln glaub ich,weil die dadurch abhauen oder so.

also,ein tipp:hört erst auf,wenn ihr alle es wollt.außerdem,man ruft einen geist,indem man die finger auf das glas tut und wartet.nach 5 minuten fragt dann ob jemand da ist.wenn sich das glas bewegt ist jemand da xD.

*räusper*

Erst aufhören, wenn alles es wollen?
also, wenn einer Angst bekommt macht das nichts??? einfach weiter machen? Was bitte ist das für ein Tipp?!!!
angst sollte man da sowiso nicht zeigen O_o,denn das könnte dann für den angsthasen etwas lustig werden O_o.wäre noch lustiger wenn man dannach einfach aufhört(also der eine das glas aus angst runterwirft).also,weiter machen ist mein rat.keine angst zeigen.
ob man angst hat und sie nicht zeigt ist sowas von egal.
und lustig ist das ganze schonmal garnicht. Es sei den das wesen hat ein gewissen humor!
woran du nicht denkst, oder was du vielleicht nicht weisst, ist das angst eine starke kraft ist und das kommt durch das ouijabrett oder auch beim gläserrücken zurück! Und ob nun ein glas runter fällt ist doch pieps egal, da nimmste ein neues!
wenn das glas runter fält viel spaß dann haste vieleicht den geist für immer bei dir in zimmer wenn du pech hast und er nervt dich jede nacht hatte meine freunden schon die hat das auch als geistergeschichte geschrieben ist die 711 ich war dabei
so, dann erklär mir doch mal bitte was passiert wenn das glas runterfällt,
warum wird man den geist nicht mehr los?

mich würde deine meinung sehr interessieren
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs