Geisterforum

Normale Version: Ganz dringend !! (HILFE)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Steffi !!

Hallo
ich habe jedtz schön öfters mal mit freunden geisterbeschwörung gemacht meine freundin hat ein anfall bekommen und keine luft bekommen und sie sagte sie hat ihr eigenes Grab gesehen !!
kann das sein ?
Kann noch was passieren ??

Heute habe ich es mit 2 Freunden wieder gemacht so aus langeweile..
ich habe mich nie komisch gefuehlt als ich das gemacht habe ..
aber jedtz ist es anders ich hab so ein komischen gefuhl und.. ich habe einen bösen geist beschwört und ihn nach meinem tot gefragt und mich nicht richitg verabschiedet...
Also kurz gesagt ich habe alles falsch gemacht,
Ich fühle mich so komisch beobachtet und.. anders..
kann mir einer sagen was ich machen kann
oder wieso ich mich so fühle
wäre echt nett
danke schon mal Steffi
Hallo Steffi,
Dieser Anfall, kann gesundheitlich Gründe haben, dass Deine Freundin ihr eigenes Grab gesehen hat ist meiner Meinung nach mit der Angst die sie bestimmt hatte, zu erklären.
Auch Du fühlst Dich so, weil Du Angst hast. Lass Dich bitte nicht durch diese Angst lenken. Wenn Du denkst das Du einer solchen Belastung die auftritt wenn Du einen Geist beschwörst nicht gewachsen bist würde ich Dir raten mit dem Gläserrücken aufzuhören.
Fragt auch bitte nicht nach eurem Tod, Geister werden eine solche Frage nie richtig beantworten. (was auch gut ist, niemand sollte wissen wann oder wie er stirbt) Aussagen von Geistern wie Du stirbst bald oder Angaben zum Todeszeitpunkt stimmen nicht, lasst euch nicht zu Sachen verleiten die schlecht für euch sind.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, hab keine Angst und sei selbstsicher.

Grüße
Noraja

Steffi !!

Danke
hmsz ! also ich weiß nciht ob ich wirklich angst habe
weil ich das schon öfters gemacht habe
aber ich denk mal ich mach das jetzt auch nicht mehr
aber danke. !!
wenn du fragen aus Christlicher Sicht hast kann ich dir die vielleicht beantworten.. (über icq am besten)
mfg
Amen O_o.

die bibel ist das besste geschichtsbruch der welt.alles drin und dran.erotik,sci-fi,komedi,etc.das buch kann ich nur empfehlen ^^

ich finde noraja(boss)hat recht.kann einfach plötzlich kommen wenn man zu viel angst hat oder sowas.ich fühl mich auch oft beobachtet(gut,ich hab hier ein geist rumsitzen-.-),aber da heißt es,immer cool bleiben.
sag mal glaubst du an Exorsismus??
geisteraustreibung?naja,eigendlich schon,nur von dieses spinnern aus der glotze,das die das könnten,das glaube ich nicht(und dieser ami kerl da erst recht nicht!)

aal

Bete zu Gott oder ruf einen Geist von guter Natur, als Gegenpol, der dich beschützt.
Zweitens verstehe ich nicht, warum dir ein Geist etwas antun sollte, egal, ob gut oder böse, weil er nichts davon hat, wenn du auch tot bist und ihn dann nur nervst.
Sonst kannst du auch Priester und Exorzisten holen oder du bist ein labiler Mensch und bildest dir Sachen ein, dann hole einen Neurologen oder Psychiater.
Es hängt davon ab, was in deiner Umgebung passiert und ob du es dir normal erklären kannst oder nicht, wo du Hilfe holst.
Aber wenn du logisch denkst, so wird dir der Geist nichts tun.
Er will dir nur Angst einjagen und dich verletzen, aber nicht töten, weil er dann ja keine Freude mehr hat.

Zunächst einmal solltest du dich fragen, ob es ein Geist ist oder nur dein Geist, als der Geist in deinem Kopf, der dich verrückt macht.
Dann entscheide wo du Hilfe holst und am besten holst du diese von beiden Parteien, denn ein Priester ist kein Arzt und Ärzte sind keine Priester.
grave was suchst du hier eigentlich???schreib dein käse woanders

gibt für alles eine erklärung ^^
Ich glaube die "richtige"verabschiedung war relativ unbedeutend es war nur deine eigene Angst und sonst nichts...fragen nach dem eigenen Tod sind nicht sinnvoll denn "Geister" sind ja meistens auch nichts anderes als menschen und ich glaube nicht das du deiner Freundin glaubst wenn sie sagt du würdest in zwei Tagen sterben!!!

mfg.Seriodran
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs