hallo..kann mir einer mal bitte helfen....und zwar geht es um tischlerucken!
gibt es eine bestimmt gr??e?
wir haben schon viel davon gehört uns wollen das ganze mal ausprobieren nur m??en wir dazu erstmal wissen wie wir es bauen...hoffe einer kann mir helfen....
hasse n schuss?rück lieber gläser statt tische.außerdem solltest du nur sachen machen in denen du divh auskennst und anscheinend hast du von tische rücken keine ahunug!
ich kann dir seiten empfehlen wenn du magst ? .. und @ghostfreaks.. ich glaub keinerhat von geburt an gewusst wie gläserrücken geht

man lernt alles.. also wenn rene tische rücken will lass se doch xD..
aba so weit ich beantworten kann.. gibt es keine bestimmte größe.. jedoch heißt es manchmal.. dass der tisch NUR aus holz sein muss.. ohne schrauben nd so.. wie gesagt.. kann dir eiter helfen wenn du icq/msn hast

.. und seiten kann ich auch empfehlen .. aba gläserrücken is natülich "leichter/bekannter" .. wenn du es no ned ausprobiert hast lass tische leiber in ruhe
lg,
semanur
Gläserrücken ist die bessere Methode. Aber wenn du es unbedingt mal ausprobieren willst, besorg dir ein Blumentischchen aus den 50gern, findest Du sicher auf dem Sperrmüll. Dann höhlst Du ein Bein aus und plazierst n Kugelschreiber oder n Bleistift darin. Dann braucht du viel alte Tapete als Schreibunterlage.... Wie gesagt, Gläserrücken ist besser. Hier mal ne Anleitung dazu:
http://www.uli-forsthoevel.de/ufojaeger2...pttext.htm
Oder meinst du eine Planchette? Das ist so ein kleines Dreibein mit nem Loch drin. Das ist meisstens Beigabe bei den amerikanischen Ouijaboards. Das wird anstelle des Glases genutzt. Zur Not kann man auch mit ner Münze (2€) oder einer Flaschenkapsel ( Bierflasche) rücken. Im Grunde ist es völlig egal, was man dafür nimmt.
Gruss Uli
kling ja HOCH interesant. Gläserrücken macht sicherlich mehr Spass...
Mit nem mittlegroßen Stein kann man auch rücken. Bei mir hats funktioniert.

Aber mit nem Tisch stelle ichs mir riskanter vor. Habs noch nicht gemacht. Naja
MfG
wie groß isn mittelgroßer stein?

So groß wie ein Buchstabe vom Brett ungefähr. Das ist mittelgroß. Denn ein kleiner Stein, wie eine Perle, wäre einfach zu klein. Und ein Ziegelstein wäre wiederum zu groß.

also tischrücken ist wirklich voll daneben
aber bitte u.u
ein runde tischplatte und drei holzbeine ohne schrauben.
viel spaß junge u.u
Extreme schrieb:So groß wie ein Buchstabe vom Brett ungefähr. Das ist mittelgroß. Denn ein kleiner Stein, wie eine Perle, wäre einfach zu klein. Und ein Ziegelstein wäre wiederum zu groß. 
Was Ihr meint ist kein Tisch, sondern eine Planchette. Das sieht zwar auch wie ein tischchen aus mit einem Loch in der Mitte. Das ist die Amerikanische Varienate des Gläserrückens. Ouijaboard oder wichboard ( Hexenbrett ) nennt sich das. Mein Gläserrückboard finde ich ausgereifter. Aber letztlich ist das Geschmacksache.
http://www.uli-forsthoevel.de/ufojaeger2...pttext.htm Hier findet Ihr n Bild über das Board.
Mfg Uli