Geisterforum

Normale Version: Gläser rücken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe mal vor ein paar jahren mit meinen freunden gläser rücken gemacht wir haben buchstaben auf ein blatt geschrieben und ein glas darauf gestellt wir riefen einen geist und tatsächlich das glas bewegte sich wir dachten zuerst das einer von uns geschoben hätte wir fragten den geist nach einiger zeit ob er gut oder böhse sei und gescha es das glas ist auf einmal zersprungen ! wir haben uns alle so erschreckt wir sind abgehaun und haben von da an nie wieder gläser rücken gemacht das wa uns eine lehre

noch ein tipp: wenn man so etwas tut sollte man danach imme ein fenster öfnen damit der geist nicht im zimmer bleibt sonnst könnte es brenzlich werden .
sorry aber der Geist kam nicht durchs Fenster rein warum also solte er durchs Fenster raus???

tja so kanns gehn ich würd sagen ihr habt so was wie einen "Poltergeist" erwischt!!!

mfg.Wizard
ich weiß das von meine mutter kp ob das stimmt oda nicht sie kennt sich mit so was aus ^^ lol aber trotzdem danke =)
also wirklich wie kann man abhaun und den geist aus dem haus verjagen,sowas verantwortungslos ihr hättet höchstens es irgendwo einzusperren jetzt irrt er wie blöde in der gegend herum!

*Liniii*x3

eine frage wie kann man den geister einsperren???
und ich hab gehört beim gläser rücken müsste das glas geschwärzt seins timmt das??
Geschwärzt? Ach quatsch. Ein normales Glas reicht aus.
wusste ganich dass es so viel schwachsinn über dieses thema gibt. ihr müsst keine spiegel abdecken keine fenster offen bzw. zu haben. das glas muss auch nich geschwärzt sein (?) ô.o und so weiter..

Alina96

hey
ich möchte das gern ma mache, weil ich michschon lange dafür intressiere und moentan vieleprobleme habe undso
aber ich haber angst davor, weil ich halt gelesen hab das danach welche gestorben sind. stimmmt das?
udn muss ich angst haben?
liebe grüße
Welche Probleme hast du gerade?
Welche fragen hast du?
Ich habe auch gelesen das GR Weitere Probleme machen kann.
mfg

Alina96

ja halt in der familie und najahab halt auchschon so gegsatlten gesehen aber das konnte halt keinn anderer und naja ich hab halt angst das ich auch dadurch sterbe oder so.was kann denn so alles beim gr passieren?
lg Alina
Seiten: 1 2
Referenz-URLs