ich möcht euch von meinem ersten erlebnis mit geistern erzählen ich glaube eigentlich nicht an geister aber meine meinung änderte sich nach diesem erlbnis als meine oma noch gelebt hat hat sie in unserem haus gewohnt sie konnte niocht mehr richtig laufen und hatte einen stock zum laufen sie hatte ihr zimmer neben dem wohnzimmer und man hörte immer das klopfen von ihrem stock wenn sie über den flur ging. dann starb sie und so fing es an nacht für nacht hörten wir das klopfen von dem stock meiner oma nacht für nacht wir kriegten schon panik nach der beerdigung meiner oma hörte es auf und seit dem hörten wir nie wieder dieses klopfen. und seit dem glaube ich an geister.
Ich glaube auch erst seit kurzem an Geister... der Grund ist glaube ich ein schwerer Autounfall, bei dem ich erste Hilfe geleistet habe, wir konnten aber nur 3 Jugendliche retten, 2 sing glaube ich gestorben... mehr möchte ich dazu nicht sagen... jedenfalls sehe ich die zwei recht häufig... davor hätte ich nie daran geglaub, dass es sowas wie Geister wirklich gibt...
ich hab sowas noch nich erlebt aber wenn meine oma mal sterben wird werd ich sowas auch mal erleben.. ich glaub eig. schon immer an geister.. ich bin nich so einer der nach dem motto "was ich nicht sehe glaube ich nicht" lebt. xD
Ich eig auch nicht aber ich habe einfach davor nie über sowas nachgedacht... und das thema macht mir auch ziemlich zu schaffen mit dem Unfall... naja es is jedenfalls recht traurig... ich heul dann immer fast... Nya aber ich hab eben nie drüber nachgedacht und das mit dem ich hätte nie daran geglaubt ist einfach, ich hätte sonst eher an solche bösen geister und so geglaubt... da hätte ich dann nur wieder schiss gehabt und so lol das hätte nicht sein müssen

Leute, ich hatte heute nen schrecklichen Alptraum! Der muss lange gedauert haben und wirkte auch noch real! Bevor ich irgendwann am Morgen wieder einschlief, hatte ich Kopf- und Herzschmerzen. Dann im Traum war ich in der Whg meiner Eltern. Alles war so wie immer, nur Einiges nicht. Der PC funz anders diesmal, als sonst. In der Whg waren diesmal meine Schwester (wohnt woanders), mein Halbcousin (wohnt auch weit weg), ein Kumpel (den ich aber nicht kenne) und meine Mutter. Ich ging also ins Bad, um zu duschen. Doch plötzlich hörte ich Geräusche und es war Niemand dort zu sehen. Auch in meinem Zimmer, wo ich immer schlafe, waren ein paar Sachen bewegt worden. Die Gardine ist verschoben worden und Geräusche waren dort auch. Ich fühlte mich dauernd beobachtet. Es spukte ganz schrecklich in dieser Whg, wie noch nie! Aber ich hatte das Gefühl, dass ich versehentl in der falschen Whg gelandet bin. Weil das Bad anders aussah, wegen der vielen Leute und den PC, der irgendwie anders lief. Zum Glück war das nur ein Traum.
Aber in letzter Zeit höre ich tatsächlich Geräusche in der Whg! Ich höre Klopfgeräusche an den Wänden und ein lautes Stampfen. Ich dachte aber, dass das von den Nachbarn kommt, doch mein Hausgeist sagte mir, dass das er manchm ist. Er hat angebl gelernt Gegenstände zu bewegen. Entwickelt er sich jetzt etwa zum Poltergeist? Und wenn ich zurückklopfe, weils mich stört, dann klopft es zurück! Bitte glaubt mir! Ich weis, wovon ich rede!
Heute morgen hörte ich auch, gleich nach dem Aufwachen, ein tiefes "Hallo" und es war Niemand zu sehen. Aber einen Tag vorher hab ich die Götter drum gebeten, zu mir zu kommen und mich zu beschützen. Da mein Hausgeist immer nerviger wird.
Extreme schrieb:...
Aber in letzter Zeit höre ich tatsächlich Geräusche in der Whg! Ich höre Klopfgeräusche an den Wänden und ein lautes Stampfen. Ich dachte aber, dass das von den Nachbarn kommt, doch mein Hausgeist sagte mir, dass das er manchm ist. Er hat angebl gelernt Gegenstände zu bewegen. Entwickelt er sich jetzt etwa zum Poltergeist? Und wenn ich zurückklopfe, weils mich stört, dann klopft es zurück! Bitte glaubt mir! Ich weis, wovon ich rede!
Ich glaube dir. Ich weiß auch das es Geister gibt. Glaubt ihr an Exorzismus?
Ich hab gehört der Papst bildet welche aus. Also wenn sich auch Vatikan damit beschäftigt, dann ist das weit ausgebreitetes Thema und nicht nur Hirngespinst.
Ich möchte keinen Geister bei mir in der Wohnung haben. und ich habe auch Gott sei dank keine und suche auch nicht danach oder Rufe welche bei.
kann ich nur Empfehlen.
mfg
An den Exorzismus glaube ich nur teilweise. Hmm, ich wollte auch nie Geister in der Whg haben, doch die konnten trotzdem irgendwie reinkommen. Ich mache jetzt seit längerem keinen Hokuspokus mehr. Aber auch der Hausgeist sagte mir mal, dass Geister tatsächlich durch Wände gehen können. In meinen Visionen sehe ich auch durch Wände hindurch und da sind sie auch. Scheiße, mein Alter nervt!
Ich habs auch gelesen dass die Geister durch die wände gehen.
mann kann die Geister nicht durch wände raussperren sondern durch seine persönliche Einstellung dazu.
mfg
mein hausgeist ist wiedergekommen, obwohl ich ihn weggeschickt hab. naja