hallo, bin neu hier im forum...
und zwar hab ich folgendes "problem"... seit etwa einer woche geschen hier zu hause bei mir ein paar dinge. wenn ich z.b. aus meinem zimmer gehe und später wieder komme, ist manchmal mein laptop (der vorher auch zu geklappt war) aufgeklappt und hochgefahren... und ich bin mir sehr sicher das ich ihn vorher ausgemacht hab. einmal ist auch schon passiert, das ich mir in der küche etwas zu trinken geholt hab, und den wasserhahn aufgedreht hab um eine schüssel voll zu machen weil ich mein aquarium nachfüllen wollte... kurze zeit später komm ich wieder, und der hahn war aus. zu diesem zeitpunkt war ich aber allein zuhause.
manchmal sitz ich auch am pc, chatte und höre dabei über kopfhörer musik, und meist hab ich dann so ein gefühl das jemand um mich herum schleicht... aber das komisch an den ganzen sachen ist, das das alles mir garkein gefühl vermittelt angst zu haben... demnach hab ich davor auch garkeine angst, ganz im gegenteil, ich staune richtig dadrüber.
Manchmal denk ich mir, das das ganze was mit meinem vater zu tun hat, der vor 5 jahren einfach abgehauen ist und wir keine einzige spur von ihm haben... als er damals abgehauen ist war ich so am boden zerstört das ich sogar psychiatrische behandlung hatte... mein vater war/ist starker raucher, könnte also sein das er gesundheitliche probleme hat und es ihm jetz nicht so gut geht (ob er wohl überhaupt noch lebt?)... jedenfalls bin ich auch jetzt manchmal noch ziemlich traurig desswegen.
Jedenfalls denke ich das diese dinge alle mit meinem vater zu tun haben, wie gesagt ich hab vor diesem ganzen eigentlich keine angst, sie strahlen vielmehr den charackter meines vaters aus, wie als wär er bei mir.
ich hab jedoch angst, das es irgentwas bösartiges ist, was irgentwann schaden verursacht... manchmal hab ich aber auch angst vor diesen dingen, z.b. nachts wenn ich im bett liege und so. desswegen möchte ich auch das das auffhört. was kann ich dagegen tun?
kartoffel schrieb:hallo, bin neu hier im forum...
und zwar hab ich folgendes "problem"... seit etwa einer woche geschen hier zu hause bei mir ein paar dinge. wenn ich z.b. aus meinem zimmer gehe und später wieder komme, ist manchmal mein laptop (der vorher auch zu geklappt war) aufgeklappt und hochgefahren... und ich bin mir sehr sicher das ich ihn vorher ausgemacht hab. einmal ist auch schon passiert, das ich mir in der küche etwas zu trinken geholt hab, und den wasserhahn aufgedreht hab um eine schüssel voll zu machen weil ich mein aquarium nachfüllen wollte... kurze zeit später komm ich wieder, und der hahn war aus. zu diesem zeitpunkt war ich aber allein zuhause.
manchmal sitz ich auch am pc, chatte und höre dabei über kopfhörer musik, und meist hab ich dann so ein gefühl das jemand um mich herum schleicht... aber das komisch an den ganzen sachen ist, das das alles mir garkein gefühl vermittelt angst zu haben... demnach hab ich davor auch garkeine angst, ganz im gegenteil, ich staune richtig dadrüber.
Manchmal denk ich mir, das das ganze was mit meinem vater zu tun hat, der vor 5 jahren einfach abgehauen ist und wir keine einzige spur von ihm haben... als er damals abgehauen ist war ich so am boden zerstört das ich sogar psychiatrische behandlung hatte... mein vater war/ist starker raucher, könnte also sein das er gesundheitliche probleme hat und es ihm jetz nicht so gut geht (ob er wohl überhaupt noch lebt?)... jedenfalls bin ich auch jetzt manchmal noch ziemlich traurig desswegen.
Jedenfalls denke ich das diese dinge alle mit meinem vater zu tun haben, wie gesagt ich hab vor diesem ganzen eigentlich keine angst, sie strahlen vielmehr den charackter meines vaters aus, wie als wär er bei mir.
ich hab jedoch angst, das es irgentwas bösartiges ist, was irgentwann schaden verursacht... manchmal hab ich aber auch angst vor diesen dingen, z.b. nachts wenn ich im bett liege und so. desswegen möchte ich auch das das auffhört. was kann ich dagegen tun?
Hi Kartoffel, Phänomene sind durchaus möglich. Ich / wir hatte(n) mal ein Phänomen in Ottobrunn. Da hatten wir eine Tolettentür, die sich selber abschloss, wenn von innen der Schlüssel steckte.
Ich glaube nicht, dass der Geist Dir schaden will. Das hätte Er ja längst machen können. Ich denke, er will auf sich aufmerksam machen. Wahrscheinlich will er mit Dir reden. Gläserrücken ist ein gute Methode um mit dem Jenseits in Kontakt zu treten. Hier in meinem Aufsatz findest Du eine Anleitung dazu:
http://www.uli-forsthoevel.de/ufojaeger2...ttext.htm#
Bevor Du mit dem Gläserrücken beginnst solltest du das unbedingt aufmerksam lesen, damit du einige Anfängerfehler vermeidest.
Dass Du keine Angst hast, ist schon mal sehr gut. Angst solltest Du aber auch nicht haben. Das heisst aber nicht, dass du keinen Respekt davor haben sollst. Einige Leute verwechseln Respekt und Angst. Wenn es zu Problemen kommt, dann weil zuwenig Respekt da ist und wenn Sie dann merken welche Power dahinter steckt, kommt die Angst.
MfG Uli
hallo, erstmal danke für die antwort...
ja ich hab sehr großen respekt vor dem ganzen, aber gläserrücken will ich eigentlich nicht machen, weil ich schon viel zu viel schlimmes darüber gehört hab, das auch sehr plausibel ist. z.b. soll man ja angeblich garnicht wissen welchen geist man damit ruft, also macht man damit sowohl guten als auch bösen geistern ein tor auf und hat die dann wohl für immer am hals... ich hab aber gehört das EVP eine ziemlich sichere angelegenheit wär... aber seit gestern glaub ich nicht mehr wirklich das der geist mein vater ist, weil ich gestern abend total am boden zerstört war, meine große liebe interessiert sich kaum für mich und erzählt mir noch ganz stolz das sie heut abend mit ihrem neuen freund schlafen will. dieser freund ist ein totales arschloch, beleidigt mich ständig und das erste an was er gedacht hat als er mit ihr zusammen gekommen ist, war mit ihr zu schlafen... sie glaubt mir das natürlich nich und macht mich an. danach hatt ich richtige schweißausbrüche, heulkrämpfe etc. ... aber wo war das unbesorgte gefühl die mir die phänomene bereitet haben? sie waren weg... mein vater hätte mich doch nie im stich gelassen...
aber was mir so eingefallen ist, ist das unser haus schon über ein jahrhundert alt ist, wir haben noch so eine orginale zeichnung un unsrem eingang wo irgent ein kurzer text (name oder so) in ner sprache steht die ich nich versteh... latein oder so... danach steht "1871"...
Ich maturiere in Latein poste uns mal den Text oder maile in mir unter wahrer_jakub@hotmail.com.
Übrigens geht es auch einfacher.
Steck mal, wenn du deinen Laptop zugeklappt hast einen Zettel zwischen Tastatur und Bildschirm hinein, auf dem du deinem Vater mitteilst, er möge dir doch in einer Textdatei, die du für ihn offen gelassen hast, antworten.
Und das mit deiner Freundin ist schon scheiße, aber wenn sie dich anmacht, wieso heulst du dann oder meinst du sie macht dich fertig statt an ?
Übrigens geh dem Typen aus dem weg, da sie selber wissen muss, was sie tut. Entweder sie erkennt ihren Fehler in diesem Leben oder im nächsten.
Du kannst natürlich den Geist deines Vaters um hilfe bitten.
Falls vor euch wer in eurem Haus gewohnt hat, dann kannst du mit denen auch reden, aber sei vorsichtig und bleib stark und nüchtern.
Wenn du weinst, dann musst du weinen und trotzdem ernst bleiben, nicht gleich heulen. Benutze deinen ganzen Kopf. Fühle, aber schalte dein Hirn nicht aus.
Vor allem denke daran, dass sollten dich Gott oder Geister unterstützen, dann ist mit ihnen eine große Macht verbunden und großer Macht gegenüber, braucht man großen Respekt.
Am allerbesten überlegst du dir auch gleich, ob sie dich verdient hat. Denk daran, als guter Mensch verdienst du dir jeden, aber umgekehrt ist es anders. Du solltest möglichst viele Menschen für dich retten, aber du kannst niemanden zwingen gerettet zu werden. Manchmal muss man die Dinge in Gottes Hand legen.
Du solltest jeden retten, denn du retten kannst und diejanigen loslassen, bei denen du es nicht kannst, weil du nur ein Mensch bist.
der lateinische Text ist warscheinlich von der Grundsteinsetzung herzuleiten!!!Ich habe gerade erst von so einer sache gelesen (hier im Forum,keine ahnung wie der thread hieß)da starb ein Mann und wanderte bevor er wieder aufwachte in einem Haus herum und sah einer Frau bei ihrem Tagesablauf zu!!!vielleicht ist sowas ja auch bei dir der fall gewesen...
Mit deiner Beziehung kann ich dir nur raten zu warten...wenn der Kerl wirklich ein Idiot ist wird sie,wenn sie nicht Blind ist,das früher oder später merken und dann ist die richtige Zeit für dich!!!Und verlieb dich nie so sehr in ein Mädchen xd passendes Gedicht : nur wer schon Glücklich ist kann durch eine Beziehung sein volkommenes Glück finden....(oder so)
mfg.Wizard