Ich fang mal an mit dem Satz wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Weshalb ? Nun ich dachte mir gestern weil mein kleiner Bruder mich mit seiner lauten Musik so sehr Nervt dann spiel ich ihm nen streich und stell die Volle lautstärke ein. Nun er hörrte Leider Gestern keine Musik mehr sondern schaltete heute Morgen um Punkt 6:05 seine Anlage an. Ich wachte sofort mit Herz rasen auf und konnte nicht weiter schlafen. Echt klasse statt ihm hab ich mich bestraft..-.- Nun gut mal abgesehn davon hab ich daraufhin den ganzen morgen nur rum geflucht. Nun ich werde 100%tig NIE wieder an der Anlage meines bruders rum fuschen erst recht nicht um 21:00 Uhr Abends da er da scheinbar keine Musik mehr hörrt und ichs dann abbekomme. Ich hatte Gestern einen Termin mit dem Jugendamt und meiner Beträuerrin, sie sagen das ich späthestens im September ne eigene wohnung haben werde und das dort das näckste Hilfe plan gespräch statt findet. Ich bin echt froh endlich aus dem irrenhaus von Familie raus zu kommen bin aber doch etwas nervös ob ichs alleine packe. Ich denke mal ich werd hier regelmäßig einträge machen bis zu meinem Auszug da ich dann keinen Laptop mehr besitze. Ich bin echt froh mich hier Gestern angemeldet zu haben und werde auch noch von meinen Paranormalen erlebnissen berichten. Wahrscheinlich auch des öfteren im Tagebuch wen etwas redenswertes geschieht.
Ich bin immer noch am überlegen wie ich mich hier vorstellen soll und was ich so alles bei der Vorstellung preis geben sollte. Aber wahrscheinlich werd ich wieder relativ viel über mich Texten bin einfach zu offen.
Der Tag verlief ruhig. Ich hab meine Sachen nach brauchbarem für den Umzug durchsucht da ist doch mehr als ich vorherr dachte zusammen gekommen. Nachdem ich alles in meinem Zimmer auf Hochglanz Puliert hab bin ich in die stadt Gefahren. Bin ein wenig in Köln rum gekommen hab mich im Saturn und Media markt umgesehen und überlegt ob ich mir selbst nen Laptop kaufen werde. Auf dem rückweg traf ich ne ziemlich seltsame Frau die mich ständig an starrte. Ich hab sie versucht zu ignorieren aber die kam mir echt seltsam vor als die dann noch auf mich Zeigte und anfind mit nem Typen über mich zu reden musste ich auch schon aus dem zug raus. Bin dann mit dem Bus nach hause. Habe etwas im Haushalt geholfen und das Eis von meiner Schwester ungeschickter weise auf dem Tisch vergessen..... Ich hoffe die wird nicht krank... Ich hab dann um c.a 18:00 Uhr auf dem Laptop nen Emulator (kp obs richtig geschrieben ist) getestet. War ganz Lustig bis mein Vater kam um mir den Laptop nach 20 min. abzunehmen und karten zu spielen. Übernatürliches ist heute nichts redenswertes passiert.
Ich hatte heute einen Termin mit einer Frau vom Beträuten Wohnen.
Ich habe ihr erzählt was ich in meiner kindheit in diesem dorf hier alles erlebt habe. Nachdem wir eine kurze runde durch dorf sind und wir uns richtung Bäckerrei bewegten traf ich den Mistkerl *sorry* der mich früher oft misshandelt hat Schläge Tritte Peinigung usw daraufhin bekam ich eine riesen Panik und sagte nur wen man vom Teufel spricht. Ich hab dann nur noch von dem kerl reden können und sonnst nichts ich hatte zu große Angst und dann kam er plötzlich wieder zurück. Ich bat die Frau noch etwas bei mir zu bleiben bis er weg ist und mich dann ein stück zu begleiten sie tat es zum Glück. Sie scheint wirklich sehr nett zu sein und hat mir Tipps gegeben und mir gesagt das ich nicht Hilflos gegen ihn bin und wen er mir was tun sollte solle ich ihn Anzeigen. Ich hab echt nen Mega schiss vor dem und bin so froh wen ich endlich von hier weg ziehen kann. Würde er nicht im selben kaff Leben wie ich währe alles einfacher. Ich dachte nach einem Jahr bei der Psychologin und 7 Jahre zwischen dem Letzten mal wo er mich angriff würden reichen alles zu verdrängen... Leider irrte ich mich gewaltig. Ich hoffe das ich ihn nicht wieder sehen muss. Wehre ich alleine gewesen wäre ich nichtmal in der lage gewesen weg zu laufen. Alleine hab ich echt zuviel Angst vor ihm.
Ich will ihn endlich vergessen.... Aber das hier ist Ja ein Tagebuch und kein Vergangenheitsbuch ich will nich wieder alles im kopf haben was er mir angetan hat. Das werde ich noch in Jahren wissen

.
Kurz um der Tag war bis jetzt echt heftig weil ich echt null damit gerechnet habe IHN zu sehen seit 2 einhalb Jahren sah ich ihn nicht und jetzt so Plötzlich und direkt neben mir.... Ich Glaub das war ne Gute idee von mir das ich mir wieder Zeit nehme nen Psychologen zu suchen.
Hoffentlich kann ich bald mal wieder klar denken ich hab nur noch den kerl vor meinen Augen.....
lg. Shaky20
Ich melde mich Morgen wieder.
Heute war ein sehr ruhiger Tag hab mal meine Klamotten durchsucht und altes aussortiert. Kaum zu Glauben das ich dabei sogar meine Lieblings klamotten wieder Gefunden habe

. Ich hab mich fast den ganzen Tag im Haus aufgehalten hatte bissl. Angst dem kerl wieder zu begegnen der mir Leider immer noch Angst macht. Ich hab wiedermal nen streit meiner Geschwister mit bekommen mein Bruder hat die Hose meiner Schwester zerschnitten kp warum. Ausserdem hat meine Mutter meinen Bruder ständig angeschrien weil er die Musik immer voll aufdreht. Ich bin Langsam echt genervt von dieser lauten Musik und wollte schon öffter den strom oben bei ihm ab schallten hatte aber keinen bock auf Ärger. Hab mir eben den Film die Mumie Kehrt zurück angesehn ich mag die beiden Filme total von Die Mumie. Meine Eltern sind eben weg gefahren ich hab wieder keine Ahnung wo die hin sind. Ich hoffe wen ich eine eigene wohnung habe fühle ich mich nicht so einsam. Aber das wird schon jeder lernt schliesslich jemanden kennen ob bei der Arbeit in der Schule in einem Kurs ^^ wird schon. hmmm Ich frage mich was ich heute noch alles machen soll. Ich schau mir noch nen Film auf Sat 1 an und dann gehe ich ins Bett. Bin echt müde kp wieso. Ach ja und ich hab mir Heute die neuste und zwar wirklich !!! neuste Naruto Folge angesehen es geht immer näher aufs Finale zu in den näcksten Folgen wirds bestimmtspannend. Ich Freue mich schon voll auf näcksten Samstag. Ich hab eh nicht viele dinge die mich happy machen da bin ich echt froh das ich wenigstens Naruto sehen kann auch wens nur jeden Samstag eine brand neue Folge aus Japan gibt mit Deutschem untertitel. Ja ich weiß was viele jetzt denken z.b: Man man man wie kann man nur Naruto schauen mit 20 jahren was für ein klein kind. Tja ist eben so ich mag Aniemes halt. Mehr als die hatte ich in meiner Kindheit nie.
Lg. Shaky20
Ich Schreibe Morgen Abend wieder.
Ich freue mich über jede Private Nachricht ich fühle mich hier im Forum irgendwie...naja einsam ?!
Wünsche allen eine gute Nacht. ^^
Ich melde mich heute erst wieder weil die Letzten Tage nichts Passiert ist.
Ich hab gestern abend mit dem sohn meiner Tante gesprochen er hat mir versprochen in 1-2 Monaten mit mir ins kino zu gehen.
Naja er sagte er geht da 1000% mit mir hin alleine das lässt mich zweifeln. Als er dann sagte das er um c.a 20 uhr wieder online kommt kam er nicht online. Ich wartete bis 21 uhr. Nun scheinbar hält er eh nicht was er verspricht. Heute morgen hab ich dann gehörrt wie mein Vater brüllte wir könnten ihn ja alle am arsch lecken dann korrigierte er wir könnten ihm ja alle 3 fach mal am arsch lecken. Der grund? weil meine mutter aufgeräumt hat und seine unterwäsche im schrank lag und nicht da wo er sie suchte. Sorry aber wen er sich schon ständig beschwert hätte er auch selbst alles aufräumen können. Habe mich danach nochmal hingelegt gegen 9 uhr bin ich dann auf gestanden und hab gesehen das meine Mutter wieder alkohol getrunken hat. Kein wunder wen sie am frühen morgen mit Beleidigungen geweckt wird wie ich. Nachher so gegen 11:00 uhr hab ich nen Termin mit jemandem der mir Hilft eine wohnung zu finden. Ich hoffe das ich hier bald endlich raus komme. Familien werden echt über bewertet. Mutter alkoholikerin Vater stark agressiv geschwister arogant und zickig ich extrems sensiebel und schüchtern. Ja in dieser familie ist keiner mehr normal. Ich hätte echt mal gern jemanden zum reden würde mir echt helfen aber das ist für mich wohl eh zuviel verlangt. In unserer familie ist zusamenhalt doch ein fremdwort. Erst vor c.a h6 monaten haben sich meine eltern mit meiner tante so gestritten das diese es nicht für nötig hielt meinem Vater zu sagen das seine Mutter krebs hat sie hätte sterben können und erst nach derer entlassung bekommt er bescheid und alle sagen er würde sich ja nicht kümmern. Wieso sollte ich eine normale Familie haben und in einem guten umfeld aufwacksen wen nichtmal meine eltern dieses Glück hatten. Ich hoffe das durch den umzug wenigstens ruhe in meinem Leben einkehrt und ich endlich vill. Freunde finde. So schüchtern wie ich bin wird das echt schwer da ich mich nie traue jemanden anzusprechen.
Naja soviel für heute und von gestern zu mir Morgen gehts weiter dann berichte ich was heute noch so vorgefallen ist wen es etwas zu berichten gibt.
Lg. Shaky20
Wünsche allen einen guten start in die neue Woche.
Der Tag gestern ist nicht Gut verlaufen.
Ich hab nen Brief von der GEZ. bekommen und die haben wohl Geld von meinem Konto abgebucht und das schon mehrfach. Das Problem ist das ich seit 6 Monaten wieder zuhause Lebe und ich garkeinen eig. Anschluss habe. Jetzt hab ich dort gestern Angerufen und gesagt das ich zuhause lebe und meine Eltern die GEZ. bezahlen und das ich garkeinen eig. TV oder anschluss habe. Dann sagte ich das das Geld zurück überwiesen werden soll aber der kerl sagte zu mir das wehre nicht möglich und das ich die GEZ. kündigen soll. Das ist echt beschissen da ich jetzt 53 € los bin kp habe wie ich das kündigen soll ich momentan keine betreuerin mehr habe und meine Eltern mir nicht helfen. Das heißt ich habe kp wie ich das kündigen soll stehe pleite da und bin sauer auf meine Betreuerin weil die das hätte kündigen müssen das ist echt Scheisse. Ich Frage mich echt was ich jetzt machen soll. Dann war ich gestern noch mit jemandem der mir hilft eine Wohnung zu finden bei dem Jobcenter und bei Erft Land. Leider war niemand da und es war nicht wirklich weiter bringend. Ich werd gleich mal die Zeitung nach Wohnungen durchsuchen und einen Brief ans Gericht schreiben. Ich hoffe das die näcksten Tage besser verlaufen.
Lg. von Shaky20
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Meine Mutter hat Heute mal wieder am frühen Morgen alkohol getrunken und wie immer gab es nur Tiefkühl Pizza. Der Tag verlief wie immer gab nur paar kleinigkeiten. z.b meine ehemalige Betreuerin hat gesagt sie würde mir den gefallen tun und den vertrag der gez. kündigen. Meine 52,89 euro sind trotzdem für immer weg. Heute gabs bissl. sturm hier aber keine soooo starken unwetter meine Mutter sagte es hätte eine Tornado warnung gegeben aber war ja zum glück nix. Ich hab kp wieso aber irgendwie gehts mir echt immer beschissener. Ich hoffe das es bald besser wird bevor wieder was schlimmes passiert. Ich hab ja zum Glück bald keinen kontakt mehr zu meiner Familie. Das einziege Problem daran ist das ich dann total isuliert bin keine Familie keine Freunde und keine Hobbys das wird mich bestimmt heftigst depressiv machen. Andererseits hier werde ich eh nur angeschrien meine Geschwister reden nie mit mir und meine Mutter trinkt ständig Alkohol.
Daher bin ich auch jetzt schon einsam hier laufen halt nur ein paar Menschen rum die alle riesen Probleme mit sich selbst haben nicht mit mir reden und ständig bloss stressen. Also noch krasser kanns doch nicht werden... zumindest hoffe ich das sehr. Ich hab keine ahnung wieso aber ich glaube das in zukunft irgendwas schief läuft. Ich hoffe es hat nix mit dem Kerl zutun der mich damals 3 jahre lang jeden Tag im Bus misshandelt hat. Ich hab ihn ja erst vor kurzem gesehen aber der blick von dem war genauso wie damals. Es hat mich so geschockt ihn zu sehn obwohl ich weiß das er im selben Ort und auf der selben Strasse wohnt das ich nur noch an ihn denken kann. Ich hab ein echt mulmiges Gefühl in der Magen gegend.
Ich wünsche mir doch eig. nur Frieden und vill. einen Freund oder Freundin um endlich aus diesem kranken Leben raus zu kommen und die vergangenheit hinter mir zu lassen. Zum Glück helfen mir so viele Jugendamt Betreutes wohnen meine ehemalige Betreuerrin. Ich bin echt immer sehr froh und erleichtert wen ich mir das alles von der Seele schreibe. Es entlastet mich immer etwas.
Ich Wünsche euch allen noch einen Schönen Abend und nen Guten start in den Freitag.
Alles Liebe von Shaky20.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.