Geisterforum

Normale Version: Dunkles Tagebuch(ich bin der erste)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
heute war wieder ein tag zum schießen und zum erschießen.meine mum kam auf die dumme idee den tannenbaum um 7 uhr abends abzubauen wo meine kollegin vorbei kam.davor habe ich bis 9 uhr geschlafen und mich am mittag hingelegt.vorm einschlafen ist mir mal wieder ein brett das auf dem boden lag um die ohren geflogen,das übliche in letzter zeit also.meine ex und ich hatten dann am abend eine sehr aufschlussreiche unterhaltung geführt.jetzt steht jedenfals fest,das sie sehr viel angst hat vor mir.außerdem hab ich ihr die geschichte vor ein paar jahren erzählt.sie hat verdammt blöd geschaut,muss ich sagen.außerdem muss ich sagen das sie mir am meisten vertraut von allen.selbst ihrem freund erzählt sie nicht alles,nur mir.kann das war zu bedeuten haben?außerdem bin ich seid 3 tagen verlobt,was mich selbst sehr überrascht.

mehr morgen abend
nach langer zeit melde ich mich mal wieder.es ist viel passiert.zum beispiel bin ich wieder solo und bin nichtmehr verlobt.meine ex,die pyromanin hat mich mit einem anderen betrogen und sowas.seiddem nimmt übrigends meine ganze zauberkraft und auch körperliche kraft rapide ab.ich frage mich warum.naja heute habe ich gebrannt O.o . und zwar wirklich der ganze körper O.o und so musste ich durch meine stadt latschen.meine kollegen kamen nehmlich auf die idee mich mit haarspray einzusprühen und anzuzünden.man konnte mich aus 200 meter endfernung sogar noch sehen xD.aber die ganzen brandwunden die ich hatte sind schon alle verheilt O.o .naja,meine jacke jedenfals ist im arsch.
ich schreibe auch wieder etwas hier rein.naja,seid dem letzten mal ist viel ungewöhnliches passiert.zum beispiel spinnt mein schutzgeist öffter mal rum.naja,aber der lebensgefährte meiner mum ist eingezogen.er ist eigendlich ganz ok nur der nervt manchmal aber tierrisch O.o .hab zum beispiel gestern/heute morgen islerlohn - geschädigt im habbo hotel getroffen O.o das nenn ich doch mal einen zufall(wobei ich selbst nicht an zufälle glaube).außerdem wurde mir mal gesagt ich sei ein macho O.o .ich frag mich nur warum?wenn ich mich an jemanden ranschmeißen würde,würd das anders aussehen O.o
so,liebes tagebuch.ich habe in der zwischenzeit geheiratet^^vor gut ner woche^^man bin ich froh darüber^^.außerdem ist meine frau eine elementar magierin^^.aber in letzter zeit passieren komische dinge mit mir O.o
so,hab wieder internet.naja,bzw.eine notlösung^^

jedenfals,ich beginne bald meine 2te reise durch ganz deutschland.dabei hab ich sehr viel gelernt und gesehen.unter anderem ruine und inschriften.dieses mal nehm ich extra ein buch für alte sprachen mit.aber da in der gegend viele geister sind,glaub ich das es etwas damit zu tun hat.kann jedenfals lustig werden.achja,ich hab auch viele neue leute kennen gelernt.naja,jedenfals hab ich euch vermisst^^
Hi,
du kannst mir mal bei Gelegenheit ein paar alte Sprachen nennen. Wie heißt eigentl die ägyptische Sprache? Ägyptisch viell nicht, oder? Welche Sprache sprechen bzw sprachen denn Babylonier? Weis du viell was darüber?
Warst ja ganz schön viel unterwegs. Bist du immer so flexibel? Machst du das, was du tust, beruflich?

cu
runen zum beispiel,wobei das ehr die schriftzeichen waren die ich zum größten teils gesehen habe.und nein,ich bin 17 und schüler,aber ich mache das für eine kollegin und außerdem mache ich das weil sie ihren toten freund sehen möchte.in nrw fand ich keine hinweise wie ich das machen kann.und ich bin generell flexibel wenn es um die herzenswünsche von meinen kollegen und kolleginnen geht.für die ngeh ich sogar durch die hölle wenns sein muss^^so bin ich nunmal.
sobald ich weiß hieß sie wirklich nur ägiptisch,aber ich glaube ehr das sich die leute das zu einfach machen,allerdings hab ich noch keine namen gefunden dafür.*nur buch für runen hatz*
Aha, ja gut du bist noch schulpflichtig. Aber du riskierst gerne Sachen, ja ok.

Ja, mit Runen kenne ich mich etwas aus. Damit kann man in die Zukunft sehen. Aber ich glaube selber nicht wirkl daran. Habe noch ganz alte selbstgemachte Runen zu Hause. Aber noch andere Sprachen, die so alt wären wie Latein, kennst du nicht oder? Ich hab mir übrigens öfters irgendw eigenen Schriftarten ausgedacht. Aber für Runen interessiere ich mich nicht so.

Was ist denn Kyrilisch für ne Sprache? Denn die kann man am PC sogar auswählen. Tja, dann werd ich gleich mal wieder gehen und mir eine Zigarette basteln. Aber diesmal mit Hilfe eines Ahornblattes. XD Wird bestimmt lustig! Bis dann
bin ich nicht,hab meine 10 jahre voll.

nicht nur die zukunft,man soll damit auch zaubern können.wer weiß.naja,wir werden es ja sehen.

hm?kenn ich nicht O.o
^^Ups, das mit den 10 Jahren Schule wusste ich nicht. Sorry!

Viel Spaß bei deinen Experimenten! Smile

KA, wann ich mich wieder melden werde. Mal sehn, cu
Seiten: 1 2
Referenz-URLs