Geisterforum

Normale Version: Ahnung übers Vorleben...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo!
Ich bin neu hier, und muss einfach einmal versuchen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Es fängt wie folgt an;
Ich weiss noch, wie ich in der Babywiege gelegen habe, und nicht wusste,
wie mir war. Ich konnte zwar alles sehen, aber handeln nicht. Mit der Zeit
versiegte das Bewusstsein, und das neue Leben versuchte seinen eigenen
Weg zu gehen. Hat nicht 100%ig geklappt fürchte ich. Immer wieder wurde
ich durch Visionen und Geisterscheinungen geplagt. das schlimmste für mich
war/ ist meine hellseherischen Phasen. Es ging soweit, dass ich Totgebur- ten vorausgesagt habe, 3 Selbstmorde.......ich bin von meiner damaligen
Heimatstadt vortgezogen, habe meinem "alten Leben" adieu gesagt, und ein
völlig neues Leben angefangen. Hellsehen tue ich nur noch, wenn ich etwas
getrunken habe. Ich vermute, durch den Alkohol wird der Geist wieder
offen.
Ich gehe dann auf wildfremde Menschen zu, und erzähle ihnen warum und
wieso etwas mit ihnen nicht stimmt. Ich habe mich noch nie vertan oder
blamiert. Im Gegenteil, danach fällt mir immer ein großer Stein vom herzen
und mir gehts wieder besser. So Extrem-Visionen habe ich Gott sei dank
nicht mehr. Ich habe schon bei einem Experten für Reinkarnations-Hypnose
2 Sitzungen gehabt, aber ich bin nur bis zu dem Alter gekommen, als ich
meine Geisterscheinung als Kind hatte, welche ziemlich unheimlich war. Mir
erschien in der elterlichen Wohnung nachts beim betreten in die dunkle
Küche ein Wesen, vielleicht 1m hoch, in Hocke und langen Ohren. In Panik
lief ich ins Zimmer und warf meine Bettdecke über mich, und überlegte, was
das wohl war. Der Mülleimer, dachte ich, war ja relativ dunkel. Über der
Bettdecke wurde ich eines besseren belehrt. das Licht des Gefrierschrankes
warf den Schatten des Stuhls an die wand, und zwischen den Stuhlbeinen
saß genau dasselbe Wesen. In Panik schüttelte ich meine kleine Schwester
die lauthals zu schreien begann, damit meine Eltern ins Zimmer kamen.
Gut, dieses Wesen erschien mir auch in der hypnose, saß auf einem Sims
über mir, es regnete und war nacht. Es senkte seinen Kopf, welches keine
Konturen besass, zu mir, und übermittelte mir in Thelepatie, ich würde nie
erfahren, wer oder was ich einmal war- ich wachte von selbst aus der Hyp-
nose auf. Der Doktor war völlig außer sich, sowas hat er noch nie erlebt.
Er zeigte mir meine Daten, ich war an allen Möglichen geräten angeschlos-
sen. Und laut diesen geräten war ich im Tiefschlaf...! Vorsichtig versuchte
er mich, regulär wieder zurückzuholen. Ich sah auf dem Weg Inferno,
Schlachten, eine Burg und Elend. Aber geholfen hat mir das ganze nichts.
Ich leide seit meiner Kindheit an einer Phobie für Dunkelheit und Alleinsein.
da ich mit meinen "Kräften" nur gutes "anstelle", vermute ich, eine weisse
Hexe gewesen zu sein. Meine Wasserphobie lässt die Vermutung zu, dass
ich ertränkt wurde. Wer kann mir Tipps geben, wie ich das Rätsel löse?
Ich bin 39 jahre alt.....männlich (naja, in diesem leben zumindest)
Hi,
ich schreib mal hier meine Erinnerung über mein Vorleben rein. Ich vermisse meine Vergangenheit und meinen anderen Planeten. Doch ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie er hieß und wo er sich befindet. Es muss wohl ein anderes Sonnensystem bzw. Galaxie gewesen sein. Dort war Vieles leichter und besser. Ich bin eine Außenweltlerin. Das Leben dort, ist weiterentwickelter als hier. Vielleicht find ich dort, wenn es klappt, meine richtigen Eltern. Was ich jedoch weiß ist: Die meisten Leute sind dort freundlich und tolerant. Ein Außenweltler ist das, was die Erdbewohner einen Außerirdischen oder Alien nennen. Wie sie auf diese Ausdrücke gekommen sind, das weiß ich nicht. Ich aber benutze lieber die Wörter: Außenweltler, außerhalb (ganz weit weg/ anderer Planet), Außenwelt (ganz weit weg). Ich hatte damals einen Bruder, eine Liebe und einen (selbstständigen) Job. Ich hatte einen kleinen Laden und war Verkäuferin. In dieser Welt war es wie in einem Paradies. Ich hab dort ungefähr im Zeitraum zw. 1700-1800 gelebt. Die Technik war zwar noch nicht so weit, wie sie heute wahrscheinlich ist. Doch mir wars damals egal. Ich kann mich dran erinnern, als ich ungefähr zw. 20-30 J alt war. Das Leben entsteht dort ganz anders. Wir Außenweltler haben von Natur aus eine etwas hellere, aber mehr ausgeglichene Haut als die Menschen hier. Auch unsere Körpertemperatur ist etwas kälter. Das Klima auf meinem Planeten oder meinem Heimatort war ebenfalls ausgeglichener als hier, dh gutes Wetter. Mein Planet war auch nicht rund wie eine Kugel, so wie die Planeten in diesem Sonnensystem. Er sah eher wie eine riesige Pizza aus. Schließlich will ich, wenn schon, dann nur mit einem Außenweltler zusammen sein. Und ich hasse meine Stieffamilie! Die Meisten auf dieser Welt sind böse. Arbeiten will ich ebenfalls außerhalb. Jedenfalls starb ich, laut Info, im Alter von 22 J. Ich verlohr dadurch alles, was ich damals besaß. Doch die Erinnerung wird immer undeutlicher.

Das Meiste von diesem Text, ist schon ca 7 J alt. Jedenfalls hoffe ich, eines Tages dorthin zurückkehren zu können.
Extreme schrieb:Hi,
.... Mein Planet war auch nicht rund wie eine Kugel, so wie die Planeten in diesem Sonnensystem. Er sah eher wie eine riesige Pizza aus. ...

Ich kann dir garantieren dass keine Pizza förmige (flache) Planeten es gibt. Das ist garantiert nicht wirklich. und total unphysikalisch.
Ich will damit nur helfen

mfg
außerdem werden deine storys immer unglaubwürdiger xP
ich bin jetz mal sehr vorsichtig mit dem was ich glaube.
oh man ich glaub wir sollten Extreme mal was zum essen kaufen...Pizzaplanet???

mfg.Wizard
Haha, ich denk mir das doch nicht aus! Aber ich werd mal meinen Benutzernamen und das Kennwort löschen, weil ich bald umziehen werde und hier auf noraja.de wohl falsch bin. Ihr seid selbst schuld, wenn ihr mir nicht glauben wollt! Glaubt hier eigentlich überhaubt mal Jemand Etwas? Eine pizzaförmige Form ist einerseits unpraktisch, aber es war so.

Naja, habe gehofft auf Gleichgesinnte wie mich zu treffen. Aber man kann sich ja irren. Ihr könnt alle nur einem Leid tun, weil ihr wohl noch nie bisher wiedergeboren wurdet. Ganz schön armseelig! Aber ich wusste ja, dass danach die einen oder anderen Komentare kommen würden. Damit muss man ja rechnen
Ach kommt schon Wink
Ohne das jetzt böse zu meinen:
Ich glaube nicht so richtig an Wiedergeburten, würde auch nicht gerne wiedergebohren werden, wenn ich mal sterbe.
Es ist natürlich recht unwarscheinlich dass es irgendwo eineen Pizzaförmigen Planeten gibt und so aber oich respektiere das, wenn Leute an soetwas glauben. Schließlich ist das Universum doch unendlich weit?... Wink
@Extreme: Ich hoffe doch, dass du mit deinem jetzigen Leben auch zufrieden bist Wink =)
@schlumpf: Tja, ich muss wohl am Anfang meiner Wiedergeburt verflucht worden sein. Es geht ja immer Alles schief in meinem Leben. Viell brauch ich ja keine Freunde, weil es wahre Freunde sowieso nicht gibt! Die gabs nur außerhalb in meiner früheren Welt. Achso es kann aber sein, dass meine Welt damals unterging und ich daher schon mit 22 starb. Logischerw verlor ich dadurch Alles was ich besaß. Ich bin natürlich nicht zufrieden mit meinem 2ten Leben. Denn es gibt hier auf Erden zuviel Hass, Neid, Dreck, Lügen, Gewalt und Ungerechtigkeit! Doch wie soll man das ändern? Dazu müsste man ein Gott sein. Eine Kanzlerin ist ja wohl nicht gut genug. Ich hab letztens viel gebetet und danach war ich noch in Köln am WE. Doch Beten bringt nix und das wusste ich auch!
Nat hast du recht, es gibt viel zu viel Neid, hass usw. aber versuche doch einfach das beste aus deinem Leben zu machen und anderen zu helfen =) damit wäre es schon mal ein mensch weniger der so denkt =)
Naja aber eine Pizzawelt geht doch nicht einfach so unter? O.o
Keine Ahnung. Aber ich träumte mal, dass die Welt untergeht. Es gab Erdbeben und der Himmel färbte sich irgendwie. Alle Menschen liefen schreiend vor etw weg.
Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich träumte damals von der Vergangenheit (Untergang der früheren schöneren Welt), oder ich träumte von der Zukunft (dieser Welt). Achso ich hatte ja mal Mitte 90er Jahre eine Vision von einer Zahl. Die lautete 2010. So dass ich glaube, dass im Jahr 2010 was passieren wird. Ich weis nur nicht genau, obs nur Deutschland trifft, oder den ganzen Planeten.

Und zum Thema Helfen: Vorher muss ich mir selbst helfen, bevor ich Jem anders helfen kann. So lautet auch ein Naturgesetz. Ich würd aber gern das menschl Gesetz ändern. Habe auch schon viel über meine Vorstellung geschrieben. Aber wo soll ich das hinschicken?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs