Geisterforum

Normale Version: geisterhaus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo ich habe ein halbes jahr in ein altes 200qm großen alten haus gewohnt ca 130j alt.ich bin 2004 dort eingezogen.das gelände war von wald umgeben.es finf damit an wo meine kinder in der schule waren.das es an der haustür geklopft hat als ich durch die scheibe gekuckt habe stand da ein alter mann ca 70j.ich machte die tür auf und der mann war weg.meinen hund sträubten sich die haare und er knurrte.dann kam mein sohn nach hause und sagte ein mann habe oben im 3 stock hinter den fenster stand und gewunken hat.ich habe später erfahren das der mann am waschbecken tot gelegen hatte und ihn da der sohn gefunden hatte.desweiteren sagte meine tochter mir ein mann hat im sessel gesessen in ihr zimmer.es ging immer zeitweise so weiter.ich habe mich gefürchtet und mir ne andere wohnnung gesucht.als wir dann ausogen bekam ich irgendwie einen schubs und stolperte gegen den stall.auch eine zimmertür flog um die an die wand gelehnt war meiner tochter im rücken.und 2 bilder flogen von der wand ich war froh das ich raus war.habe noch nichtmal alle möbel mitgenommen.danach war das haus längere zeit leer dann kurz wieder bewohnt aber auch nicht lange.letztes jahr wurde es abgerissen.das war in recklinghausen auf der merveldtstr.115 das gelände ist jetzt auch von den vermieter abgesperrt.
hm...krasse Geschichte...und jetzt ist alles wieder normal bei dir???das war dann wohl das typische Geisterhaus,schlimmer hätte es dich wohl nicht erwischen können!!!

mfg.Wizard

P.S. kontrollier beim nächsten mal die Rechtschreibfehler^^
jo bissl schwer zu lesn aba es geht schon.^^
dasn klassiker.. typisches geisterhaus xD ich könnt da nichmal n tag drin wohnen :x
also wirklich O.o.ich konnte alles super lesen^^

echt gruselig.ich würd da vielleicht eine woche aushalten mehr aber nicht
oder man hätte die Leute von Jackass mit nem Kameramann reinschicken sollen haha : D
das wäre eine geile idee xD.sollte man wirklich mal machen XD
Big Grin Big Grin Big Grin Naja ich glaub ich würd mich garnicht erst reintrauen...
ich bin ein Angsthase was Spuckhäuser angeht Wink
Mich würde ja mal interessieren was da früher abgegangen ist...
Also, ich wäre schreiend rausgerannt..
vielleicht wollte der "mann" sich nur unterhalten

aber es macht sicher keinen spass sich dauernd im eigenen haus gruseln zu müssen. ausperren hätte sicher auch noch funktioniert aber auf dauer war ausziehen sicher die beste lösung.
vielleicht war das eine kirmes ( glaub ich zwar nicht)
ich wäre rausgerannt und wiedergekommen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs