Hallo!
Ich habe ein schwerwiegendes Problem das mich seit einigen Jahren begleitet.
Aber nicht nur mich, sondern auch noch jemanden aus meiner Bekanntschaft. Als ich elf Jahr alt war begann alles. Es erschien erst als typische Angst eines Kindes vor Geistern under dem Schrankmonster. Nur leider blieb es ncht bei der Angst. Man fühlte deutlich eine anwesenheit. Und wer immer es auch war, hatte kein Problem damit sich zu zeigen. Eine dunkle Gestalt, nie mehr als ein Schatten. Nach dem ersten Erscheinen begannen die seltsamen ereignisse. Sachen verschanden, Gegenstände wurden umgestellt, es flogen Sachen durch den Raum, als ob sie nach uns geworfen wurden. Das schlimmste allerdings, wir wurden verletzt. Kratzspuhren auf Rücken und Oberkörper.
Diese Erfahrung hatten meine Bekanntschaft und ich zusammen. Unsere Familien zogen mehrmal um und nach einer Weile begann wieder ruhe einzukehren. Wir konnten uns unseren Eltern damal nicht anvertrauen, denn wir hatten Angst das sie uns einfach nicht glauben würden. Jetzt sind wir erwachsen und es kehrt wieder. Meine Bekanntschaft rief mich eines Abends an und unweigerlich kamen wir auf das alte Thema zu sprechen. Im Moment ist es nur der Schatten und Gegenstände die verstellt werden, Geräusche und Schritte und ab und an ein Hämmern aus dem Kamien. Meine Befürchtung ist nur, dass es nicht dabei bleiben wird. In der Hoffung das ich mich irre, wollte ich fragen ob jemand weiß damit umzugehen. Was kann man dagegen tun, denn ich weiß nicht weiter!
AL sleeper
lass dir von nem Pfarrer helfn ô.o
ich glaube nicht so sehr das ein pfarrer oder ein geistlicher da helfen kann.
also,kurzum,eine schwarze gestallt verfolgt dich,verletzt dich und stellt sachen um und das nicht nur dir sondern auch deinem bekannten.das sind die fakten.
wie es aussieht habt ihr es da mit einem ziemlich üblen problem zu tun.ich schätze das die gestallt weiter machen wird,denn er hat anscheinend spaß daran leute zu quälen oder zu verletzen.was das sein könnte weiß ich nicht so genau.ich tippe auf dämon oder unterweltler an sich.was da helfen könnte ist aber so eine sache...umziehen hilft jedenfals nicht.hm....besorg dir ein pentergramm mit der spitze nach oben(weißmagie).dürfte vielleicht für eine zeit lang ruhe geben.für weiteres muss ich noch überlegen.nur beeil dich damit,denn es könnte wirklich zu schlimmeren kommen
@beyondthegrave Hmm, ich hätte auch auf nen Pfarrer getippt, weil man oft hört, dass er helfen kann. Aber umziehen müsste doch gehen oder?
Habe letztens oft was von Bannkreisen gehört. Weis aber nicht, wie das funktioniert bzw. wie ein Bannkreis aussehen soll. Aber es müssen doch mehrere Leute dabei mitmachen, oder? Man kann ja nicht dem TV trauen.
mfg
doch.. ich würd zu nem pfarrer gehn, der wird das schon machn. und da es etwas böses ist schonmal weihwasser in der wohnung verteiln.
Extreme schrieb:@beyondthegrave Hmm, ich hätte auch auf nen Pfarrer getippt, weil man oft hört, dass er helfen kann. Aber umziehen müsste doch gehen oder?
Habe letztens oft was von Bannkreisen gehört. Weis aber nicht, wie das funktioniert bzw. wie ein Bannkreis aussehen soll. Aber es müssen doch mehrere Leute dabei mitmachen, oder? Man kann ja nicht dem TV trauen.
mfg
ahh schatzi XD
nein,bei sowas eigendlich nicht.nach ner zeit findet der geist einem.
bannkreise kann man auch so erstellen.dazu braucht man nicht viele.aber es kommt immer an für was man einen bannkreis benutzt.es gibt zum beispiel viele arten davon.hier mal 2.
erste:Schutzbannkreise:schützt einem vor geister und flüchen.kann aber eine menge kraft kosten was bei einigen zum koma geführt hat.
zweiter:beschwörungsbannkreise:mit dem kann man geister,dämonen,engel,etc. heraufbeschwören.allerdings braucht man dafür oft ein opfer(50 cent können da auch reichen.bei vampiren oder dämonen braucht man allerdings ein blutstropfen)kostet auch eine menge kraft,aber längst nicht so viel bei schutzbannkreisen.man kann übrigends eine person so wieder aufrufen die verstorben ist.
das waren nur 2.ich hab einmal ein beschwörungsbannkreis gemacht.hat gut geklappt nur bis heute zahl ich dafür die schuld.ist also bei beiden sehr riskant aber auch sehr nützlich.
wie man sowas macht erkläre ich euch in der nächsten folge von Beyond the Grave teilt euch was mit
bis zum nächsten mal kinder!
meine droge fehlt mir,also bitte nicht böse sein wegen dem schatzi xD
@beyondthegrave hmm, das mit den Bannkreisen klingt sehr riskant. Danke für die wichtige Info!

Aber bei den Beschwörungsbannkreisen: Wo lege ich denn das Geldstück hin?
Keine Sorge, ich bin nicht sauer auf dich. Heute verlief mein Tag recht gut.
Bis dann
sowas kann nich gut sein ^^
gut^^darf ich dich weiter schatzi nennen?xD
in die mitte.also,nun zum thema bannkreis(ist auch wirklich sehr interessant und spannend).
ein bannkreis erstellen(wie ich es mache):erstens,du brauchst ein zimmer.mach dort die fenster zu,stell 5 kerzen in form eines pentergrammes auf.mit einem weißen stift am boden die linien nachziehen ist auch nicht schlimm,wäre aber fürn anfang sehr gut.stell dann die münze oder sonst was in die mitte.dann zünde die kerzen von der spitze aus im uhrzeigersinn an.geh aus dem kreis raus(bei beschwörungen)und sag auf latein ihrgendeinen namen auf(zum beispiel demon,was ja dämon heißt xD(latein übersetzer findet ihr bei google)).müsste vielleicht auch besser klappen wenn es dunkel ist und man etwas magische kenntnisse hat.nur probiert es lieber zuerst mit etwas kleinem wie eurem ersten meerschweinchen oder sowas(dafür braucht man eigendlich kein opfer oder sowas).aber ihr müsst immer den gedanken im kopf haben was ihr heraufbeschwört sonst kommt etwas anderes und das kann böse enden.
das war ein vortrag zum thema bannkreis und beschwörungen.danke für das lesen und bitte keine kritik.
Sehr interessant. Man braucht also nur 5 Kerzen? Ist es egal in welcher Farbe? Aber gut zu wissen, dass Latein noch nicht ausgestorben ist. Ich glaub, zum Übersetzen ist Wikipedia besser geeignet. Da muss man nicht lange suchen.
Aber wenn ich so an meinen regelmäßigen Besucher denke, dann wäre das mit dem Schatzi nennen, vielleicht doch nicht so gut. Bin nämlich mit einem Geist zusammen. D.h. er kann jederzeit zu mir kommen. Er ist manchmal auch bei mir, wenn ich am PC sitze. Nur so zur Info. Übrigens hat er mich heute Morgen sehr süß verwöhnt.

Aber mehr verrate ich nicht.
mfG