Geisterforum

Normale Version: Finger weg von Gläserrücken!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

vivienne777

Ich habe hier schon viele Beitrage gelesen wo einer wissen wollte ob Gläserrücken funktionieren würde und ob man Kontakt mit einem verstorbenen aufnehmen könnte...ich rate jedem davon ab,den vorallem denjenigen die einen lieben Menschen verloren haben und nun durch soetwas mit ihnen Kontakt aufnehmen wollen.Da diese viel zu sensibel und anfällig für so etwas sind!!!Dies ist kein Spiel das man anfangen tut mit der Hoffnung es passiert nichts den das ist falsch!!Wer Gläserrücken macht muss sich sicher sein was er da tut den meist erfährt man nichts als Lügen...täuscht euch also nicht!!
Ich rede aus Erfahrungen die ich bereits gemacht habe und warne wirklich davor den es ist nicht so das dann ein verwandter zu dir hallo sagen tut und alles ist schön...sondern du öffnest ein Tor das nicht erklärbar ist und rufst alles was da grade in deiner Nähe ist..nicht alles ist gut...merkt euch das!!Liebe Grüsse Vivienne
Ja,aber hattest du schonmal so einen fall?ist schonmal einer bei dir gestorben? wenn nicht kannst du dies nich nachvollziehen. ich habe in 4 monaten 3 menschen verloren.und seit dem interessiere ich mich für sowas.du magst recht haben.aber es ist schwer abschied zu nehmen.man weiß das man diesen menschen nicht mehr sehen weder hören wird.und dies ist die einzigste möglichkeit mit ihnen kontakt aufzu nehmen.du kannst ihn ja auch sachen fragen die nur die person weiß,dann weiß man ob es der richtige is.aber hast deinen text schön formuliert.

vivienne77

Hi du habe deinen Beitrag gelesen Sally und ich muss dir sagen das es wirklich nicht gut ist ...klar verstehe ich dich und das du einen lieben Freund verloren hast auch das tut mir sehr leid für dich nur wer sagt dir das du wirklich mit deinem Freund sprichst???Niemand weiss genau was du da tust und mit wem du sprechen tust den wie gesagt gibt es nicht immer nur gutes das ist wie wenn du irgendeinen rufst und der Zufall entscheidet...ich will dich nicht nerven oder alles besser wissen nur sei bitte vorsichtig wenn du das tust den es wäre doch schade wenn dies nach hinten los geht.
Ich habe meine Erfahrungen damit gesammelt und kann dir sagen das wahrheit und lüge bei sowas nah beieinander liegen glaube nicht alles ok??Falls du noch Fragen hast kannst dich ja melden.
Liebe Grüsse Vivienne
meine freundin will jetzt den geist der ihr fast jäde nacht begegnet durch gläserrücken in kontackt träten was soll ich tuhn ich habe sie schon versucht zu überreden ist aber leider gescheitert bitte schnell antworten

MFG : Anna ( total in sorge )

Julijan

Mein Vater ist heute am 8.06.2007 um 5:03 gestorben.Ich habe bald vor Gläserrücken zu machen,da er etwas kurz bevor er gestorben ist versucht hat zu schreiben,das ist mehr ein gekritzel,man kann aber ein paar buchstaben entziffern und es lässt mir keine ruhe.Der Mann hat vor 4 jahren der krebs besiegt,dann kahmen starke bakterien in sein Magen,dann wurde die Leber krank,dann musste er ins krankenhaus dialyse usw machen,die nieren gingen kaputt zum teil.Später hat er eine ganze Leber bekommen,OP hat er gut überstanden aber nach 2 tagen ist er gestorben weil das herz nicht mehr konnte wegen zuviele Medikamenten.Ein Tag vor seinem tod hat er meine mutter genommen und an seiner brust genommen,und dann hat er sich gekreuzigt,der mann hatte noch soviel vor.Im August soll sein neuer BMW kommen,das haus in kroatien ist noch net ganze fertig dennoch ist er gestorben 2 1/2 Monate hat er sich gequält,ich wünsche niemanden so ein Schiksal,und ich kenne kein menschen der sowas ausgehalten hätte wie er kuez bevor er es geschafft hat,ist er gestorben Mein Vater Pero Petric. MfG Julijan petric

Julijan

TIPP:Wenn ihr das macht,dann fragt den geist nur etwas was dein freund weiß so machen es viele und wenn deer geist es beantworten kann,dann ist es die person die du gesucht hast,ich weiß das von leuten die das oft machen und die erfahrung haben.

hyracodon

Hallo, das mit dem Gläserrücken ist eine Sache die man mit Vorsicht angehen sollte wenn man es unbedingt will. Aber ich rate davon ab. Mir ist nämlich mein Glas durch die Wohnung geflogen.Row2_7

Silberglanz

Hay
Ich bin sehr interessiert an Geisterbeschwörung und Parapsychologie. Jedoch machen mir eure Beiträge doch ziemlich Angst aber dann frage ich mich doch wie es sein kann, dass ihr alle soviele Erfahrungen habt und alle noch gesund und munter eure Beiträge schreibt. Ist das jetzt Angstmache, weil ihr soviel darüber gelesen habt oder ist echt schon mal richtig was in die Hose geganngen und ihr bereut den Tag an dem ihr auf die Idee gekommen seit einen Geist zu beschwören?!
LG *Silberglanz**

Dennis

ach mensch leute man kann mit verstorbenen kontakt auf nehmen aber denkt nich das es böse geister gibt die euch die köpfe abreißen sowas gibt es nich macht was ihr wollt wir versuchen euch nur weg oder fernzuhalten

Anubis

Hallo hyracodon
Bei dir sin auch schon sonne krassen sachen passiert??!
Meine Freundinn ham dat ooch schon jemacht, inner alten scheune, da sin die fenster rausgesprungenRow2_9
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs