Geisterforum

Normale Version: Der Dämon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

metalman559

Es klingt krank aber ich wurde einmal als ich 8 und einmal dieses jahr von einem Dämon verfolgt. und zum Glück bin ich das/die fiech/er immer entkommen. hab schon viel über dämonenwahn gehört und ich bin da nicht heiß drauf. ist jemanden schon mal ähnliches passiert?
hö? erklär mal genauer
ja sicher doch...

metalman559

also das war so das ich mit acht eine rote gestalt gesehen hab die mich ständig verfolgt hat und letztens ist es wieder passiert und ich hab von nen kumpel die mum gefragt die is darin richtig profi legt karten pendelt rückt gläser lest in der hand komuniziert auf alle möglichen weisen mit geistern hat sogar einmal von einer freundin von ihr den verstorbenen mann im körper geholt bloß dabei ist sie fast gestorben, da der verstorbende mann von der freundin an nem hustenanfall erstickt ist hat sich fast das gleiche in ihrem körper wiederholt nur hat sie den geist noch gerade so aussn körper gelassen... nu back to topic: sie hat mir gesagt das es ein dämon war
nä. an sowas glaub ich nich. ich bin eig. nich einer der nach dem motto "was ich ich sehe, glaub ich nich" lebt, aber in dem fall schon.
mhh ich glaub auchnit an sowas kan mögluich sien aber ich mein könnt auch vil einbildung sien ioder so manchma denk amn was gesehn zu haben aber is nichts da aber wer weis möglich is alles

metalman559

man sollte die anderswelt niemals unterschätzen wer weiß was sie alles für gestalten beinhaltet

metalman559

4 ч. утра - это время в нем демоны об ангелах порочат hat ein russischer priester mal zu mir gesagt das bedeuted: 4 uhr morgens ist die zeit in dem die dämonen über die engel lässtern
metalman559 schrieb:4 ч. утра - это время в нем демоны об ангелах порочат hat ein russischer priester mal zu mir gesagt das bedeuted: 4 uhr morgens ist die zeit in dem die dämonen über die engel lässtern

Ich weiß nicht was das für ein russische Priester ist. Nach der Bibel kenne ich sowas nicht.
Sicher gibt es es Dämonen. Aber dass die um 4 über die Engel lästern, davon habe ich noch nie was gehört.

mfg

metalman559

man kann auch nicht alles hören der war bei einem kumpel ein bisschen die bösen geister entfernen... mit sonen russischen weihrauch kissen die ähnlich wie räucherstäbchen funktionieren sollen
Edit: die meisten russen sind ja Outhodoxen(oder wie auch immer man das schreibt) christen und haben eine strengere glaubensweise
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs