Geisterforum

Normale Version: nach langer zeit ist sehr viel passiert bei mir
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich war ne lange zeit ja nicht on,wie manche ja bemerkt haben.hatte viel stress hier.naja und in der zwischenzeit ist viel passiert.

wie ich schonmal sagte habe ich einen schutzgeist heraufbeschworen und ihn an mir gebunden.Ein wolf um genau zu sein.jedenfals,lief ich zu meinem vater,da meine eltern getrennt sind und der weg ja nicht sooo weit ist.20 minuten endfernung.ich muss jedesmal über einen langen,dunklen wanderweg laufen.naja,ich lief den weg endlank,mp3 im ohr und alles friedlich.auf einmal war ein helles licht hinter mir(es war mitten in der nacht und da ist keine beleuchtung).ich drehte mich um und dann war das licht weg.ich lief weiter und nach 5 metern war es wieder da.ich rief zur sicherheit meinen schutzgeist der auch sofort neben mir auftauchte.ich drehte mich nochmal um und sah wieder nichts doch mein schutzgeist reagierte komisch.ich lief wieder weiter und es kam nochmal das licht.diesesmal signalisierte ich meinem wolf das er es festhalten solle.ich blieb stehen und mein wolf schnappte sofort zu woraufhin ich mich umdrehte.und schon sah ich direckt vor mir,gut nen kopf größer eine weiße gestallt mit 3 flügeln.plötzlich verspürte ich einen drückenden drang dannach,nach der gestallt zu schlagen und tat das worauf sie verschwand.ich bin mir sicher das war ein erzengen,was meint ihr?

mehr folgen noch
und wer soll dir das glauben?
schutzengel sieht man nicht. und nen wolf als schutzengel hast glaub ich auch nur du.
schutzgeister sind da ein bischen anders als schutzengel
Ja, sorry, aber das mit dem Schutzwolf glaub ich auch nicht. Aber Engel kann man wirklich sehen. Ich hab doch auch mal Erzengel Raphael gesehen.

@beyondtgrave: Aber Engel zu schlagen, find ich doof! Wieso hast du das getan? Er wird dir bestimmt nie wieder antworten oder sich zeigen!
Also tut mir leid aber das kann ich iwie auch nicht glauben...
dann eben dein schutzgeist. trotzdem..
*seufs*ich hab doch was dazu gesagt zum thema bannkreise und wie man sich ein schutzgeist heraufbeschwört.ich sagte dazu auch das man sich dazu eine form ausdenken kann.diese nimmt er dann ein.

@extreme:warum ich das getan habe?keine ahnung,mich überkam nurnoch hass und verachtung,da konnt ich nichts anderes mehr als zuschlagen.
Hmm, ok. Manche Menschen sind seit Geburt an böse, so wies aussieht. Mein Hausgeist will übrigens, dass die Menschheit damit aufhört, die Welt kaputt zu machen. Das kann ich verstehen.
hausgeist?ja,da kenn ich noch einen...aber ich glaube ehr das es an etwas anderes gelegen hat das ich zugeschlagen habe.
also des it dem schutzgeist klingt echt nich glaubwürdig und mit der form echt recht ned! das errinnert mich an digimon oda pokemon so wie du des erzählt hast dass du dann dem wolf befehle gegeben hast...
und einen engel zu schlagen is ein bissl blöd ned...
naja zu dem thema vom schutzgeist nomal, dass is doch quatsch
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs