Geisterforum

Normale Version: Sehe Geister!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier aba ich hab schon ein thema zum ansprechen: also vor zwei jahren ist mein vater an einem herzinfarkt gestorben. ich habe ein einhalb jahre nix gehört oda gesehn doch eines tages vor ungefähr nem monat oda so saß ich in meinem zimmer und plötzlich habe ich stimmen gehört doch es war niemand außer mir im haus. ich dachte mia ich hätte es mia eingebildet doch in den folgenden nächten hatte ich komische träume und am tag imma so ein komisches gefühl... als ich dann eines nachmittags allein zuhause war wurde es plötzlich so furchtbar kalt und dann stand plötzlich mein vater vor mir! man konnte ihn ganz gut erkennen also es war kein nebel oda so und es war nur ein bruchteil einer sekunde, er hatte ganz weiße sachen an, wahrscheinlich weil er im krankenhaus gestorben is und das erstaunliche is er hat mir zugelächelt! seitdem seh ich ihn an allen möglichen orten: in der fußgängerzone, der schule, zuhause einfach überall... aba es macht mia keine angst oda so sondern es macht mich glücklich ihn zu sehen. ich seh ihn imma nua für den bruchteil einer sekunde aba er lächelt mir imma zu! dieses phänomen hat sonst keiner aus der familie also nua ich... ich wollte euch nur mal sagn was ich für erlebnisse habe und würde ma gerne eure meinung darüber hören... danke schonmal im voraus
Das kenne ich. Das sind Visionen, die du hast. Dein Vater will dir bestimmt noch was sagen, bevor er in eine gute Welt kommt. Sicher will er auch sehen, wie es dir geht oder dir helfen. Die weiße Kleidung, die er trägt, kann an dem Krankenhaus liegen oder aber auch, dass dein Vater zum Guten gehört.
Visionen (plötzl Erscheinungen von Geistern) habe ich selbst. Die dauern immer um die paar Sekunden od kürzer. Das ist völlig normal. Es ist toll, dass das bei dir so positiv verläuft. Wink

Positiv gesehen, geht es deinem Vater jetzt gut. Ignoriere diesen Kontakt zu ihm nicht, denn das ist deine Gabe von nun an. Hattest du einen eher guten Kontakt zu ihm, als er noch lebte? Das Thema muss man näml mal ansprechen. Du kannst mir auch gerne eine PN od Mail schreiben, wenn du willst.

MfG
Extreme schrieb:Positiv gesehen, geht es deinem Vater jetzt gut. Ignoriere diesen Kontakt zu ihm nicht, denn das ist deine Gabe von nun an. Hattest du einen eher guten Kontakt zu ihm, als er noch lebte? Das Thema muss man näml mal ansprechen. Du kannst mir auch gerne eine PN od Mail schreiben, wenn du willst.

MfG

ja, ich hatte einen sehr guten kontakt (gott sei dank) und ich will ihn auch nicht ignorieren denn ich liebe ihn wirklich über alles aba reden bei dia die geister auch mit dir? weilmein vater redet mit mir!
Nein, ich kann Geister nur sehen. Aber wenn ich von Toten träume, dann kann ich sie im Traum hören und mit denen reden. Du hörst also im Wachsein seine Stimme? Das ist gut. Ich muss manchm das Autom Schreiben machen, damit ich mit meinem Hausgeist kommunizieren kann. Bei mir gehts leider nur schriftlich. Sad Ich hab auch schon andere Methoden mal ausprobiert. Doch die hatten leider viele Nachteile.
was für nachteile wenn ich fragn darf??? naja und "reden" kann ma au nich sagn weil er nur meinen namen sagt!
doch letztens is irgendwas komisches passiert als ich wieder gesehn habe weil er dann noch irgendwas sagn wollte doch er wurde irgendwie zurückgezogn und dann hab ich ihn nimma gesehn...
Lust_AG schrieb:Hallo,
ich bin noch ganz neu hier aba ich hab schon ein thema zum ansprechen: also vor zwei jahren ist mein vater an einem herzinfarkt gestorben. ich habe ein einhalb jahre nix gehört oda gesehn doch eines tages vor ungefähr nem monat oda so saß ich in meinem zimmer und plötzlich habe ich stimmen gehört doch es war niemand außer mir im haus. ich dachte mia ich hätte es mia eingebildet doch in den folgenden nächten hatte ich komische träume und am tag imma so ein komisches gefühl... als ich dann eines nachmittags allein zuhause war wurde es plötzlich so furchtbar kalt und dann stand plötzlich mein vater vor mir! man konnte ihn ganz gut erkennen also es war kein nebel oda so und es war nur ein bruchteil einer sekunde, er hatte ganz weiße sachen an, wahrscheinlich weil er im krankenhaus gestorben is und das erstaunliche is er hat mir zugelächelt! seitdem seh ich ihn an allen möglichen orten: in der fußgängerzone, der schule, zuhause einfach überall... aba es macht mia keine angst oda so sondern es macht mich glücklich ihn zu sehen. ich seh ihn imma nua für den bruchteil einer sekunde aba er lächelt mir imma zu! dieses phänomen hat sonst keiner aus der familie also nua ich... ich wollte euch nur mal sagn was ich für erlebnisse habe und würde ma gerne eure meinung darüber hören... danke schonmal im voraus

hallo
wenn du mal darüber reden willst kannst du mir ein pN oder noch besser über ICQ was schreiben.

mfg
@lust_ag: Mit mir kann man auch offen darüber reden. Per PN, ICQ od Email. Wink

Die Nachteile des GR oder Witchboards hab ich schon paarmal genannt. Aber ich schreib bald wieder eine neue Geschichte zu den Geistergeschichten.

cu
interessant.hm...er wollt dir etwas sagen und dann wurde er zurück gezogen?wie meinst du das?wenn das so ist wie ich denke,würd ich sagen das ihrgendjemand das verhindern will.nur die frage ist,was will er dir sagen und wer will das unbedingt verhindern?
Sorry, ich weis jetzt im Mom nicht, was du meinst. Der eine Beitrag ist ja immerhin nicht mehr neu. Meinst du den Kontakt zw mir und den Hausgeist Brandon?
wen meinst du mit brandon?brandon heat?O.o?

nein,eigendlich meinte ich deine beitrag dazu nicht,ich meinte eigendlich Lust_AG.

aber wie in luzifers namen kommst du auf brandon?O.o
Seiten: 1 2
Referenz-URLs