Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 61 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich War tot- Ein Bick in die Ewigkeit
05.11.2007, 08:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2008 09:20 von sargon.)
Beitrag: #1
Ich War tot- Ein Bick in die Ewigkeit
hi

Ich habe was in Netz gefunden. Das hat mich sehr bewegt. Wollte gerne ihre Meinung dazu. Das passt sehr gut hierher.

Die Geschichte stimmt übrigens mit unsere Bibel überein.
Beachtet:
"In ihm war das leben, und das Leben war das Licht der Menschen und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen."
Johannes Evangelium Kap. 1
Sehr passend ist auch Johannes Evangelium Kap 4 (bitte selber nachschlagen).

Bitte dieses Lesen und dann hätte ich gerne eure Meinung dazu:

http://www.ianmccormack.de

http://www.lebensentscheidung.de/erlebt_...oelle.html

Lohnt sich darüber Gedanken zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2007, 11:57
Beitrag: #2
RE: Ich War tot- Ein Bick in die Ewigkeit
106 Klicks (bis 24.11.07) und keine Rückmeldung?
Da miss doch wenigsten einer seine Meinung hier schreiben.
Leute macht mit. Das hier ist ein Forum. Es ist ein ernstes Thema. Oder will niemand wissen was nach sein Tod passiert?

mfg
27.11.2007, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007 00:23 von Ufojaeger.)
Beitrag: #3
Hi sargon, ja ich hab eine Meinung dazu. Ist ne schöne Geschichte. Und ich kenne einige Leute, die eine NTE haben. Aber hier geht es nicht darum, sondern um religiöse Agitation von einer Richtung, mit der ich , sagen wir mal so, nicht direkt befreundet bin. Und Die sind es auch nicht mit Uns Gläserrückern. Im Gegenteil, die halten uns für Teufel oder zumindest damit verbündet. Auf solche Beiträge, kann ich ehrlich gesagt, in so einem Forum, verzichten. Sieh Dir mal den Film: Der grosse Graben oder den Film, Jesuscamp an. Dann weisst Du vielleicht, was ich meine.
Gruss Uli
02.12.2007, 22:17
Beitrag: #4
es geht um leben nach dem tod.
Du meinst das man nach dem tod einfach als geist rum schwebt und fragen beantwortet?
hier war jemand echt tod und hat gott gesehn. ist das nichts?
mfg
02.12.2007, 23:30
Beitrag: #5
heiliger...
laut der bibel kommen menschen die gutes tun in den himmel,böse allerdings in die hölle.

was der satz jetzt damit zu tun hat weiß ich nicht O_o.
aber,ich finde das ihrgendwie weit her geholt,das ein mensch,der 15 minuten tod war gott gesehen hat.wobei ich mich wirklich frage,was sucht sowas in einem GR forum?

und nein,wenn man stirbt wird man nur ein geist,wenn man noch ihrgendwas zu erledigen hat.etwas,das einem noch den willen gibt weiter zu leben.wobei,bei manchen,die kommen auch aus dem jehnseits.

man merkt,ich glaube nicht an gott(wenn es einen gott gäbe,würde er mich nicht so bestrafen).also,diesen götter quatsch kann man in diesem forum weglassen

Trauer,was ist das?
Liebe,was ist das?
Hass,was ist das?
Die Fragen kann nur ein Mensch beantworten.
02.12.2007, 23:42
Beitrag: #6
du meinst was die seele macht nach dem Tod hat mit dieser Forum nichts zu tun?
dieser man war Tod und er hat sein Erlebnisse dargestellt. Ich finde wir sollten das respektieren.

mfg

Ich liebe Diskussionen über alles mögliche. Melde dich über
ICQ 261580116
02.12.2007, 23:44
Beitrag: #7
respektieren tu ich das schon,nur,hier wird über geisterbeschwörung(also gläserrücken,etc.)erzählt,und wenn dann jemand tod war und einen gott gesehen hat,was hat das dann mit gläserrücken zu tun?

Trauer,was ist das?
Liebe,was ist das?
Hass,was ist das?
Die Fragen kann nur ein Mensch beantworten.
03.12.2007, 00:24
Beitrag: #8
Sehr richtig Beyond.... Der NTE Bericht hat nicht mal was mit NTE zu tun sondern ist reine Erweckungspredigt.
MfG Uli
03.12.2007, 08:30
Beitrag: #9
Beyond the Grave schrieb:respektieren tu ich das schon,nur,hier wird über geisterbeschwörung(also gläserrücken,etc.)erzählt,und wenn dann jemand tod war und einen gott gesehen hat,was hat das dann mit gläserrücken zu tun?

Der Forum hier heisst Geisterforum. und hat rundherum mit Geister zutun.
da sind auch GR oder Pendel oder leben nach dem tod oder Geisterbeschwörung usw. Unterthemen.

mfg

Ich liebe Diskussionen über alles mögliche. Melde dich über
ICQ 261580116
03.12.2007, 16:31
Beitrag: #10
Ich sehe das nochmal etwas anders, der Definition zu Folge ist ein Geist, ein lebender Toter; wenn er tot war, muss(te) er also ein Geist sein, um etwas zu erleben.
Außerdem ist es egal, was er predigt, er hat nicht recht oder Wahrheit, sondern nur einen Teil der Wahrheit, weil Gott viele Gesichter hat, in allen Religionen ein anderes, wobei die NTE's sich an der Tunnelstelle gleich verhalten, genauso, wie die Austrittsbeschreibungen sich gleich verhalten.
Die Gottesbeschreibungen sind aber alle unterschiedlich und auch die Ortschaft hinter dem Tunnel oder Wesen die man sieht, werden überall anders beschrieben oder Gefühle.
Seltsamerweise ist aber hinter dem Tunnel das Gefühl bei jeder Beschreibung gleich.

Alles in allem gilt für mich, was beyound über erledigte Dinge sprach auch, aber ich denke, wenn Gott, ein Gott der Liebe ist, dann gibt es nach dem Tode mehrere Möglichkeiten, wie alles dann aussieht, nur der Weg, Tunnel ist der selbe.
Für mich hat keine Wissenschaft, keine Religion und keine Regierung, Kultur oder geistige Haltung, BEI SOWAS Anspruch auf Wahrheit, weil hier Wahrheit durch einen Vergleich zu Stande kommen muss oder durch ein persönliches Erlebnis, sonst wäre es kein esoterischer Glauben mehr.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktNoraja GeistergeschichtenNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation