|
G Ä S T E B U C H
|
|
30.11.2007, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 17:45 von Noraja.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
G Ä S T E B U C H
Norajas Gästebuch
|
|||
|
30.11.2007, 13:58
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: G Ä S T E B U C H
da bin ich wieder. Ich muss jetzt mal warten, bis ich eine Email erhalte. Habe mich näml registriert, da ich sowieso regelmässig hier auf noraja.de bin. Ich weis nur nicht, ob meine Registrierung schon abgeschlossen ist. Das Anmelden klappte bisher noch nicht. Mal sehn
Extreme Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
04.12.2007, 13:43
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hmm, kann da jetzt nichts konkret sagen. Aber hier gibts irgendwo genaue Anweisungen, wie man eine Geschichte hierher schickt. Ich glaub, dass ging per Email. Es ist näml schon länger her, seit ich meine Geschichte hierher geschickt habe.
cu, Extreme Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
04.12.2007, 16:19
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
bitte sagt mir was es für schäden haben kann damit meine ich gläserrücken
|
|||
|
04.12.2007, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2008 22:18 von sargon.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
hallo Gast.
für deine frage kann ich dir kein Antwort geben. man muss sich selbst ein bild machen. Ich für mich habe entschieden die finger davon zu lassen. Meine Meinung ist Glässerrücken für den Geist schlecht. Ich habe in Forum X- Beiträge gelesen die Hilfe suchen und es nicht unter Kontrolle haben. Es gibt andere die genau das gegenteil machen. Meld dich hier an und mach dir selbst ein Bild. Für weitere Fragen stehe ich über ICQ zu verfügung Aber ein Thema kann ich hier wärmstens empfehlen "Ich War tot- Ein Blick in die Ewigkeit" Viel Spaß mfg Ich liebe Diskussionen über alles mögliche. Melde dich über ICQ 261580116 |
|||
|
05.12.2007, 17:59
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
genau*zustimmend nick*
Trauer,was ist das? Liebe,was ist das? Hass,was ist das? Die Fragen kann nur ein Mensch beantworten. |
|||
|
07.12.2007, 10:21
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hi mein Name ist Chap nennt mich Chap oder Chris!! ich bin ein Geisterjäger aus Nord Rhein Wastfalen bin 20 Jahre alt!!! ich habe manche geschichten gelesen !!! Und sag euch ich habe viel über Gläser rücken gelesen und man dasrf nie aufhören wenn man dem Geist nicht Verabschiedet hat sonst gehts eim schlecht ich habs selbst noch nicht gemacht das kommt bei mir als nächstes dran!!! CYA Chap
|
|||
|
07.12.2007, 11:20
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hi,
du jagst nur böse Geister, oder? Weil wenn die nichts Böses tun, dann passiert ja auch nichts. Ich hab auch manchm Kontakt zu Geistern. Aber Manche kommen freiwillig. GR hab ich früher mal gemacht, doch ich hab so manches falsch gemacht. Deshalb hatte ich dann eine mehrmonatige Pause. Und seitdem benutze ich nur noch das Ouijabrett. Das ist wie eine norm Unterhaltung unter Lebenden. Ja gut, die Ausnahme ist natürl, dass man es sich meistens nicht aussuchen kann, mit wem man reden will. Ansonsten läufts gut. Viel Glück, Extreme Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
07.12.2007, 14:16
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Also ich habe von meinen klassenkameraden erfahren das sie es schon mal gemacht haben )) mich würde interessieren wie ich dem Geist tschüs sagen kann )) ohne das nachher was passiert )) kann mir die frage einer beantworten were nett mfg mirco
|
|||
|
07.12.2007, 15:08
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
hallo kann mir einer helfen bidde