|
Merkwürdiges
|
|
11.12.2007, 22:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Merkwürdiges
Ich bin vor ca 1 Woche bei nacht über ein Feld gelaufen und sah auf einmal Blätter in der Luft schweben...ich fand dies zunächst sehr interessant ..allerdings bemerkte ich das in der näheren Umgebung keine Bäume waren und die Blätter hingen einfach in der Luft..ich könnte sie aus der Luft in die Hand nehmen!!!
|
|||
|
12.12.2007, 20:14
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Merkwürdiges
Hi,
hmm, interessant. Das was du erlebt hast, könnte ein Zeichen gewesen sein. Aber andererseits, obs etwas Seltsames war, kann ich auch nicht direkt sagen. Ich erlebe auch oft merkwür Dinge. Ich sehe Krähen jeden Tag und fast überall. Es ist, als ob die mir was sagen wollen. Doch ich versteh logischerw keine Tiersprache. Das kann auch bestimmt garkein Mensch. Ich sehe die Krähen seit ca November `05. Aber Angst hab ich nicht vor ihnen. Die haben mir ja nichts getan. Die helfen mir sogar. Z.B. als ich mal nach nem Weg gefragt habe, hat mir dann eine Krähe die Richtung gezeigt und gekrähzt. cu, Extreme Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
13.12.2007, 15:32
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
lol "der Krähen mann"^^...ich hab keine anhnung was das mit den blättern war...vielleicht waren es auch nur merkwürdige Windverhältnisse!!!..sowas von Krähen hab ich auch noch nicht gehört,is aber ne coole geschichte!!!!
|
|||
|
13.12.2007, 18:04
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Oh, danke!
wohl eher die Krähenfrau. Ich bin eine Frau. Ja, mein Name ist etw ungewöhnlich, hatte damals keinen besseren Nickname. Ich find übrigens "The Crow1" und "2" cool. Diese Filme veränderten mein Leben. Habe aber den ersten Teil erst Anfang `06 gesehen, kannte den vorher leider nicht. Davor erzählten mir meine Freunde in der Schule über den Film. So kam ich zum Film. Und seitdem liebe ich Schwarz. ![]() Extreme Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
13.12.2007, 18:07
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
ja der erste is ziemlich gut..den zweiten kenn ich nicht!!hm.....wie alt bist du???
|
|||
|
13.12.2007, 18:08
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
ich find die erklärung "besoffen durchs feld laufen" besser.
I Suck. |
|||
|
13.12.2007, 18:14
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Also PGurke,
manchm hast du nen Rad ab. Wer das nicht glaubt, muss nix schreiben. Übrigens kenn ich Eric höchstpersönlich! @wizard Ich bin 24 J und werde in 5 Monaten 25. Ich denke, ich bin altermäßig hier in der Mittelklasse. Falls ich mich irre, bescheid sagen. Extreme Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
13.12.2007, 18:19
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
@Gurke,ja ich kam von einer Party..und ich hatte auch alk getrunken aber das war keine Einbildung!!!
mfg.Ligranil |
|||
|
13.12.2007, 20:24
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
ihr dürft das wort (p0rno
) ruhig ausschreiben ![]() warum hab ich nen rad ab? ^^ ich glaube (leider) so ziemlich vieles und finde es oft auch traurig wenn mir wahre sachen nicht geglaubt werden. aber naja. egal.
I Suck. |
|||
|
14.12.2007, 08:57
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
xD Ihr seid scho welche......
nunja... @Extreme ich kenne das mit den Krähen, nur das kommt bei mir eher selten vor. Bei mir isses mit Katzen. Das war im letzten Jahr heftig als ich mit meinem Hund raus ging saß eine Katze neben einem Gebüsch sie hat sich kein Stück bewegt nicht mal als mein Hund bellte. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht..... das ging dann ca. ne Woche so.. jeden Tag saß sie dort zur gleichen uhrzeit... beobachtete mich... auch als ich in meinem zimmer war ich schau raus.. sie sitzt an der gleichen stelle und starrt mir genau in die Augen. Ab da hats mir gereicht, bin raus gegangen und hab ihr meine Meinung gegeigt . Hört sich jetzt bissl doof an aber egal. Dann war sie die Nächsten Tage nicht da....Alles gut... doch dann eine Woche später traf ich mich mit einer Freundin. Wir saßen an einer Bushaltestelle.... sie machte mich drauf aufmerksam dass etwas auf der Straße lag... so sind wir halt dahin gegangen... und was war es, die katze... tot ! Ein Hopper dachte, er wäre klug, wäre schneller als der Zug. Doch da fiel die Schranke. Deutsche Bahn, wir sagen ... Danke ! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

) ruhig ausschreiben