|
Zeichen der Geister.
|
|
16.01.2008, 19:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Zeichen der Geister.
hey. ich wollt ma wissn, was ihr schon so an zeichen beim/nach dem gläserrücken bekommen habt.
ich hab die erfahrung gemacht, dass fast alle geister keine zeichen geben wollen, bzw. wenn, dann nicht verraten wann, wie und wo sie diese machen. ich hab mal einen damit genervt dass er uns ein zeichen geben soll. als ich nach ein paar versuchen das letzte mal fragen wollte, ging er auf JA und 1 Uhr (nachts). wir haben bei einer freundin übernachtet und um ca. 10 nach 1 gabs plötzlich nen knall im ofen in dem zimmer wo wir gepennt haben und es kam eine rauchwolke raus und das feuer brannte lichterloh.. wir warn uns alle ziemlich sicher dass es das zeichen gewesen ist. war aber schon lustig xD I Suck. |
|||
|
16.01.2008, 19:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Zeichen der Geister.
Ehrlich gesagt, weis ich nicht, wie ein Zeichen eines Geistes aussieht. Und wenn doch, dann peile ichs irgendwie wohl nicht. Aber Gestern, als ich mal wieder mein Witchboard gegen Nachmittag benutzt hab, bekam ich diesmal eine ungewöhnliche Antwort. Zumindest etwas, womit ich nicht gerechnet hab. Der Tote sagte mir, dass ich ins Schlafzimmer ins Bett meiner Eltern gehen soll (hab ich so verstanden). Dort sollte ich angeblich einen Geist sehen. Ich wartete zuerst ab, bis meine Eltern gegangen sind. Und dann ging ich langsam ins Schlafzimmer. Ich sah mich dort um, saß mich kurz aufs Bett, ging auf und ab. Doch nichts geschah! Wollte der Tote mich nur verarschen? Dann ging ich also wieder zurück in mein Zimmer. Ich fragte, was das sollte und obs ein Scherz sei. Doch er sagte nein und dass ich mal in das Arbeitszimmer gehen soll und dort einen Geist sehen würde. Neugierig wie ich war, ging ich diesmal auch ins Arbeitszimmer. Doch da war auch nix, außer dass ich dann einen kalten Luftzug spürte. Aber sehen konnte ich nix, jedenfalls keinen Geist. Dann ging ich wieder wütend und enttäuscht, in mein Zimmer zurück. Ich beendete danach den Kontakt. Achso kurz vor Schluss, sagte der Tote, dass ich mehrere Geister in der Whg hätte...
mfg Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
16.01.2008, 19:34
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
scheint so, als hättest du täglich mit geistern zu tun? :oich würd sowas nie machen.. also allein in der wohnung rumgehn und auf zeichen warten.. hätt zu viel schiss xD aber in der gruppe verliert man allerdings auch den gewissen respekt den man gegenüber geistern haben sollte. als wir einmal zu 4. GL machten. hab ich viele scherze gemacht und wir hatten viel spaß. schließlich ging meine kerze aus und ich sollte aufhörn. das tat ich dann natürlich auch und die 3 fragten warum.. er ging auf Wichtigtuer xD ich fands lustig.. allerdings auch etwas erschreckend, denn ich dachte mir schon dass der geist mich bestrafen würde.. die anderen haben dann auch gefragt ob ich eine strafe bekommen würde und er ging auf ja.. und nach weiteren fragen ergab sich, dass die Strafe ein Schmerz sei.. ein Schmerz im Herzen.. sie fragten dann auch ob der schmerz körperlich oder geistig sei und er ging auf geistig.. dann bekam ich angst.. (ja bei sowas bin ich ein schisser xP) nach ca. 15 minuten wollte ich wieder mitmachen und meine freunde ham dann auch gefragt und er erlaubte es mir. dann hab ich ständig gefragt ob er meine strafe nicht zurückziehen würde.. und dem geist gesagt, dass ich ab sofort respektvoller bin und weniger scherze mache unso.. aber er wollte mir nicht verzeihen.. aber ich gab nicht auf.. bis er mir plötzlich und in hohem tempo schrieb: Fensterschließen! ich bekam einen schweißausbruch denn ein fenster im zimmer war offen.. ich fragte warum? und er ging auf SOFORT! die anderen staunten auch... mein Herz klopfte so schnell als ob ich ne stunde ohne pause gesprintet wär und ich ging total ängstlich ans fenster, denn ich wusste dass jeden augenblick etwas passieren könne ans fenster und machte es zu.. aber zum glück passierte sonst nix. dann fragte einer ob dies die strafe war und er ging auf ja.. =P anscheinend hat er mir doch verziehen.. aber das werd ich echt nich vergessen xD ich bleib jetz respektvoll und ernst.. egal ob ich meine scherze beim GL trotzdem gerne machn würd
I Suck. |
|||
|
16.01.2008, 20:45
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
das war aber fies xD.
ich habe nur einmal ein zeichen von einem geist bekommen und das war dann als meine freunde gestorben sind durch diesen geist.als die grabsteine nehmlich zersprangen und einen satz bildeten:"legt euch nie mit dem feuer an sonst verbrennt ihr euch."ungefähr so ging der.ich weiß es allerdings nichtmehr so. sonst hab ich nie ein wirkliches zeichen gesehen außer als begrüßung Trauer,was ist das? Liebe,was ist das? Hass,was ist das? Die Fragen kann nur ein Mensch beantworten. |
|||
|
18.01.2008, 20:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
p0rnoGurke. schrieb:.. bis er mir plötzlich und in hohem tempo schrieb: Fensterschließen! ich bekam einen schweißausbruch denn ein fenster im zimmer war offen.. ich fragte warum? und er ging auf SOFORT! ... Gruselig Ich kann solche Grusel nicht ertragen. Deshalb lasse ich die finger von sowas. Es lebt sich ruhiger ohne sowas. mfg Ich liebe Diskussionen über alles mögliche. Melde dich über ICQ 261580116 |
|||
|
19.01.2008, 13:35
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
da muss ich dir recht geben ;D ohne sowas lebt es sich wirklich besser.. auch wenn man mit sowas nix am hut hat/hätte lebt es sich besser. aber i-wie muss ich auch zugeben, dass es spaß macht und auch süchtig macht xP
I Suck. |
|||
|
19.01.2008, 15:55
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
p0rnoGurke. schrieb:... aber i-wie muss ich auch zugeben, dass es spaß macht und auch süchtig macht xP alles was Spaß macht und süchtig macht ist automatisch nicht gut. weist du ganz genau die Auswirkungen von GR auf deine Seele? Die meisten haben negative Erfahrung . Statistisch gesehen. zu mindest habe ich das Gefühl das die meisten neg. Erfahrungen haben. mfg Ich liebe Diskussionen über alles mögliche. Melde dich über ICQ 261580116 |
|||
|
19.01.2008, 16:51
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
ich weiß.. ich weiß auch was ich da tue ;]
I Suck. |
|||
|
23.01.2008, 00:02
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Also mir macht das Ganze immer weniger Spaß. Und süchtig bin ich auch zum Glück nicht. Ich machs momentan höchstens jeden 2ten Tag. Allerdings kein GR, sondern Witchboard. Ist aber viell auch kein großer Unterschied. Denn bei Beidem ruft man ja Geister und muss Geduld haben. Man muss sich solange mit dem Toten unterhalten, bis der gehen will oder Tschüß/ Danke sagt. Das Witchboard nimmt aber etwas weniger Platz weg (bei mir zumindest) und dabei geht der Kontakt etw schneller als beim GR.
bis dann Doch manchmal geschieht ein Wunder ...[font=Impact][/font] |
|||
|
09.02.2008, 19:31
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
wie sieht ne witchboard aus? :x